[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ist ein Schweiger-Film, muss man nicht schauen ... kann man sogar getrost ignorieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Cold Light of Day 3/10

nicht so der bringer....
 
Ziemlich beste Freunde 10/10

Bester Film seit langem! Hat mir sehr gefallen. Besonders das ende.
 
ich kann "ziemlich beste freunde" absolut nichts abgewinnen ... fand den damals einfach nur langweilig.
vielleicht sollte ich ihm mal eine zweite chance geben.
 
Ist ein Schweiger-Film, muss man nicht schauen ... kann man sogar getrost ignorieren.

Seh ich auch so, der traiper sah schon so Gas aus. Wobei ich knocking on heavens door ganz gut fand und auch noch so 1-2 andere Filme wo der mitspielt, alle aber schon älter


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@kassad0815
Dito, aber das war die Zeit vor 2000. Danach waren die Produktionen mit ihm eher schlecht als recht. Und seit er selber im großen Umfang filme dreht (seit Keinohrhasen), ist alles vorbei. Für das deutsche Kino ist er jedenfalls kein positives Aushängeschild.
 
* Safe - 7/10

Solide Statham Action ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
 
Deadfall aka. Cold Blood 6.5/10

Ich bin mir bis jetzt zwar immer noch nicht sicher ob der Streifen ein ernster Film oder eine Komödie sein sollte, aber das spielt im Endeffekt auch keine Rolle. In Gesellschaft kann man den Film gut schauen und hat auch einiges zum lachen :)
 
fand taken 2 super schwach. die ganze story ist sowas von vorhersehbar und tumb. hab nach max. 15min. ausgemacht.

woher ich das weiss? ein freund hat den (ganzen) film am selben abend gesehen und ich konnte ihm den film bzw. die story erzählen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau in Schwarz 9,5/10

Eig. eine 10, aber es geht ja immer besser :)
Ne der Film hat mich umgehauen, dachte erst , ohje "Harry Potter" in nem Horror streifen aber der Film ist perfekt, feinster Horror, wirklich sehr empfehlenswert!

Anguckpflicht!!! für jeden Horror Fan :)
Ps: Das Ende ist atemberaubend!
 
Die Frau in Schwarz 9,5/10

Eig. eine 10, aber es geht ja immer besser
Ne der Film hat mich umgehauen, dachte erst , ohje "Harry Potter" in nem Horror streifen aber der Film ist perfekt, feinster Horror, wirklich sehr empfehlenswert!

Ich hatte exakt die gleichen Bedenken und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir der Film bis zur Mitte eigentlich eher eine schwache 5/10 entlockt hat, denn ich fand den Anfang etwas holprig und es waren einfach so verdammt viele Horrorklischees die man einfach nicht mehr ertragen kann wenn man relativ oft und häufig Horrorfilme guckt. Verlassenes Haus, zu blöd um Licht anzumachen, naiv im Dunkeln herumirrend.... aber das wurde in der zweiten Hälfte des Films einfach deutlich besser. Der Film bietet nichts besonderes, aber er versteht es ganz gut mit Licht und Schatten zu spielen, der Sound ist perfekt und man setzt auf die klassischen Horrortugenden des Überaschungs- und Schockeffektes die mir eigentlich auch lieber sind als Splatter (es sei den in Verbindung mit Comedy).

Das Ende ist, ohne zuviel zu verraten, sehr überraschend für einen Film dieser Gattung und hat mir auch äußerst gut gefallen.

Ich fand aber, um ähnliche Film zu nennen (Drag me to hell, Insidious, Mirrors), letztgenannte besser, daher kann ich dem Film nur eine 7/10 geben.
 
Madagasgar 3 [7/10] - Eine tolle Fortsetzung, welche(auch den Erwachsenen) sehr viel Spaß macht! Mein Neffe(9 Jahre) hätte dem Film wohl eine 10 gegeben...:shot:
 
Paranorman - 7/10

Schön schräg...

cu

@Fetzencommander: Master and Commander würde ich 10/10 geben, für mich passt bei dem Film einfach alles. Hatte mal 'ne DVD aus Japan mit einer sehr guten DTS-ES Tonspur, bei den Kanonenschüssen- und treffern hatte der Sub richtig gut zu tun... Demoqualität :-)


Sent from my iPhone 4s
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, viele klischeés, aber perfekt umgesetzt meiner Meinung nach. Vlt. hab ich ihn auch nur so gut bewertet weil er eig. alles richtig gemacht hat und man nicht wirklich dachte das der Film überhaupt was taugt.

Insidious ist zweifels ohne einer der besten Horrorstreifen von diesem Jahrhundert, der steht bei mir auf Platz 1 und die schwarze Frau auf Platz 2 und kurz dahinter der Klassiker Der Exorzist, immer wieder ein toller Film, selbst nach dem 1000. ma anschauen :)
 
Gestern im englischen Sneak: Lola versus (de: Lola gegen den Rest der Welt). Wer 500 days of Summer mochte wird diesen Film auch mögen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß.

8/10


The Town - Stadt ohne Gnade

8,5/10 - nette kleine Gangsterperle, der Affleck sollte öfter auf dem Regiestuhl platz nehmen.
Sign!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wristcutters

8/10

hat es mir angetan...liegt vorallem an Shannyn Sossamon...einfach der absolute Traum :hail:
 
Expendables 2: 5/10
Ein paar ganz nette Lacher, aber sonst 08/15. Mich hat der Film gerade am Ende an den neuen Universal Soldier erinnert. Nicht nur weil Lundreen und Van Damme dabei waren, sondern auch das Set sah so ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Evil Dead (BD) - Wow, was Sony aus dem alten Grusel- und Splatter-Klassiker bild- und klangtechnisch rausgeholt hat ist schon beachtenswert, 10/10

wird zeit, dass er auch in HD seinen Weg nach Deutschland findet ....ach halt, der is ja noch indiziert beschlagnahmt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
MIB 3 - Fazit: 4/10 - Ich wünschte, dass der Zuschauer geblitzdingst wird, damit sich dieser Film gar nicht erst im Gedächtnis bleibt.
 
Looper 9/10

Tolle schauspieler, klasse drehbuch, düstere atmospähre, dialoge sowieso eine wucht !
Teilweise sehr brutal, und düster, ich kriege das nicht mehr aus dem kopf wo sein loop über den zaun klettert, erstaunt auf seine finger sieht,
an seine nase fast.... wer ihn gesehen hat weis was ich meine !
 
fand taken 2 super schwach. die ganze story ist sowas von vorhersehbar und tumb. hab nach max. 15min. ausgemacht.

woher ich das weiss? ein freund hat den (ganzen) film am selben abend gesehen und ich konnte ihm den film bzw. die story erzählen :lol:

Du hast also den Projektor vom Kino nach 15 min ausgemacht??? Hat sich denn keiner beschwert? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh