[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Raid - 8,5/10
Was für ein Film ... ein super spannender Actionfilm mit krassen Kampfscenen.
Der Film ist pures Spektakel ... ein kinetisches Feuerwerk voller Energie.
Davon kann sich so manch ein Hollywood Actionfilm ein Streifen abschneiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Grey - Unter Wölfen

6,5/10

Hat mich einfach nicht so richtig überzeugt...

Kinofassung oder Director's Cut gesehen? Koennte mir vorstellen, beim DC wuerdest du u. U. dann 7/10 geben...

Da bin ich überfragt. Aber nachdem es die BR war nehme ich an DC.

In meinen Augen es der Film schon eine deutliche Steigerung zum ersten Teil. Aber die grottenschlechte CGI bei den Shootouts, gewollt oder ungewollt, geht garnicht.
Die Story und allgemein der gesamte Film ist jederzeit zu 100% vorhersehbar und die Dialoge sind, wenn nicht witzig was auch oft gelungen ist, nur dämlich
und klischeehaft. Am schlimmsten fand ich die kleine Hintergrundgeschichte des Snipers wenn sie im Flugzeug sind. Nur noch bescheuert.

Ob das als Omage an die 80iger und frühen 90iger und sein teilweise trashiges Actionkino verkauft werden soll spielt dabei auch keine Rolle.
Filme wie Rambo, Die Hard, Universal Soldier oder The Punisher hatten auch gute Dialoge, Wendungen und Spannung. Der Film liegt
leider auf dem Niveau der Chuck Norris Filme. Und die waren zwar kultig aber schlecht.
Aber das ist nur meine Meinung und mit der werde ich vermutlich wie beim ersten Teil überwiegend allein stehen.

@logitech
Die Frage von Colonel Faulkner bezog sich auf den ersten Teil.

@HaCkEr666
BD != Director's Cut

Auf BD sind KF und DC seperat erschienen. Die KF-BD ist weiß und die DC-BD ist schwarz.

Hellraiser 2 Uncut auf BR 10 / 10

Einfach ein göttliches Meisterwerk

age of heroes 3/10

nicht besonders unterhaltsam.

96 Stunden Taken 2 3/10

story schwach. Szenen total vorhersehbar. Die Tochter in einer Sekunde kurz vorn Nervenzusammenbruch, Sekunde später total tough, wieder ne sekunde später wieder vorm Kollaps. Fand die Darstellung der Tochter im 1.Teil auch schon schlecht.

die Kampfszenen waren okay, mehr aber auch nicht.

Insgesamt ne herbe Enttäuschung, da der Film nur eine lustlose Ansammlung verschiedener Szenen ist. Einfach nach Teil 1 nochmal die Zuschauer abgeschöpft.

Bewertung noch mal um nen Punkt erhöht, da er nicht schlechter als Age of Heroes ist

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
leider auf dem Niveau der Chuck Norris Filme. Und die waren zwar kultig aber schlecht.
Aber das ist nur meine Meinung und mit der werde ich vermutlich wie beim ersten Teil überwiegend allein stehen.

ich bin da deiner Meinung. Wäre es nicht so vollgestopft mit bekannten Schauspielern hätte der Film vermutlich eine katastrophal schlechte IMDB bekommen. Er genießt einfach den Promi und Retro Bonus. Es ist aber defintiv kein Film der sich bei mir als Meilenstein ins Gedächnis eingebrannt hat und ich muss den in den nächsten 5 Jahren auch nicht nochmal sehen.

Indiana Jones-Jäger des verlorenen Schatzes - 6/10

Die gute Bewertung von imdb kann ich leider nicht teilen.
Action und Spannung sind zwar vorhanden, aber aufgrund vieler Logikfehler und dieses "Ein Mann gegen den Rest der Welt" gefällt mir überhaupt nicht.
Der "Krieger" ist natürlich so stark und schlau wie eine ganze Armee und der Rest im Film ist dumm wie Brot.
Nee, nee ... das reicht mir schon, wenn James Bond immer einen auf dicke Hose macht.

möchte ich nicht bewerten

Der Film ist zwar ein schlag in die Magengrube ... wie gut der schlag ist, muss halt jeder für sich entscheiden.
Meiner meinung nach ist es ein Meisterwerk schlecht hin

The Expendables 2 10/10
Der Film macht das was er soll. Unterhalten, Action abliefern, schön blutige Effekte und vor allem die Old-School-Stars zeigen.
Teil 1 war ganz ok, aber Teil 2 ist echt der Kracher. Der Humor kommt auch nicht zu kurz.

ich bin da deiner Meinung. Wäre es nicht so vollgestopft mit bekannten Schauspielern hätte der Film vermutlich eine katastrophal schlechte IMDB bekommen. Er genießt einfach den Promi und Retro Bonus. Es ist aber defintiv kein Film der sich bei mir als Meilenstein ins Gedächnis eingebrannt hat und ich muss den in den nächsten 5 Jahren auch nicht nochmal sehen.

Auf imdb gebe ich sowiso nichts. Für Sammler und zur Filmbewertung gibt es eine deutlich bessere Seite aus Deutschland.

Die da wären?

Paranormal activity - war gut hab mich auch gut eingeschissen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hab ich glaube auch schon gesehen, wird da nicht einmal auf einmal dies Haustür zugeknallt und das Baby schreit Nachts ?

The Woman in Black 5/10

Gestern abend mit nem Kumpel zusammen angeguckt. Wusste gar nix über diesen Film, außer das der gute alte Harry Potter mitspielt.
Die Story ist eigentlich magerer "Grusel-Standard", im Grunde isser auch ziemlich langweilig. Auf der Plus-Seite steht das tolle Setting und die Stimmung die rüberkommt. Am Übelsten sind aber die kleinen, feinen Schockmomente, die es immer mal wieder gibt. Bin schon ne Weile nicht mehr so zusammengezuckt wie gestern ^^ Ein zweites Mal muss ich mir den aber nicht mehr geben.

Paranormal Activity und Insidious.... wuähhhhh
Da darf ich gar nicht dran denken.

Letztens beim Zähneputzen hab ich wieder an Insidious gedacht und hatte wie ein kleines Kind Angst in den Spiegel zu gucken, weil ich dachte dieses rote Teufelvieh würde da stehen :d
Herrlich solche Filme!

Naja, Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber "Paranormal Activity" (egal welcher Teil) ist doch zum Einschlafen langweilig. Da denke ich auch immer "wuaääääh"! :sleep:
Alles absolut vorhersehbar und immer die gleiche Aufmachung. Irgendetwas huscht durchs Bild, Leute schreien und dann ist wieder eine ewig lange Zeit nichts. Frage mich, wie viele Teile von dem Käse noch gedreht werden.
Aber ein großes Budget brauchen sie ja nicht (Haus anmieten, paar 100 Dollar Kameras, zweitklassige Schauspieler und fertisch ist der Teenie-Grusel). ;)

Zuletzt bearbeitet:
das problem is, dass sich son Käse auch noch blendend verkauft. dann kommt teil 2 und irgendwann teil 17, hollywood springt auch auf den Zug auf und dreht ebenfalls sowas (Insidious, oder aktuell Sinister)....denen fällt nichts neues mehr ein

Tja Geschmäcker halt :d
Mir gefallen die Filme ;)

Heute Abend steht Moonrise Kingdom an... mal gucken was die Freundin da ausgesucht hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh