[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den mag ich auch gern, vor kurzem erst wieder gesehen

Die Kommentare sind ja wirklich witzig, aber was ist der Grund, dass alle den Film so haten (ernsthafte Frage)? Hab mir jetzt extra den Trailer angeschaut, es wird ja offensichtlich kaum was von der Story gezeigt und angelaufen ist er auch noch nicht. Gibt's irgend ne Vorgeschichte dazu? Ist wieder irgendwas zu woke was ich nicht checke?

Hab den Streifen zwar nicht gesehen, aber soweit ich das aus diversen Dokumentationen über die Zeit bzw. das Kolosseum in Rom noch weiß, wurden dort tatsächlich so verrückte Sachen abgezogen.
Zumindest was mit Wasser und Schiffen, inwiefern das nun damals real und in dem Streifen vergleichbar ist, keine Ahnung. :)
Was meines Wissens nach nicht korrekt war (sofern man das historisch herleiten kann...) war der Einsatz von Streitwagen. Die gab es dort real wohl nicht, sondern nur im Circus Maximus. Bezüglich Wasser und Schiffen ist man sich unsicher.

Geguckt:
Zurück in die Zukunft (erster Film). Zum ersten Mal gesehen.... 8/10.
Dann den zweiten Teil geschaut und nach 40 Minuten abgebrochen, was ein Mist. Sehr enttäuschend nach dem ersten Film.

The Score: 8/10. Zum zweiten Mal gesehen. Super Film...

@VorauseilenderGehorsam, hast du Robin Hood gesehen? Nicht ganz so gut wie Gladiator und Braveheart, aber auch gut...
PS: Centurion ist auch ein super Film, handelt von der verschwundenen 9. Legion in Schottland. Der Film hat von Anfang bis Ende eine sehr düstere Stimmung, hat mich sehr mitgenommen emotional.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare sind ja wirklich witzig, aber was ist der Grund, dass alle den Film so haten (ernsthafte Frage)? Hab mir jetzt extra den Trailer angeschaut, es wird ja offensichtlich kaum was von der Story gezeigt und angelaufen ist er auch noch nicht. Gibt's irgend ne Vorgeschichte dazu? Ist wieder irgendwas zu woke was ich nicht checke?

Öhm? Schneewittchen, Brüder Grimm ca. 1812.

Sagen wir mal, ist nicht die Besten Version des Märchens. :d

Ist wieder irgendwas zu woke was ich nicht checke?
Genau das.
Mal davon abgesehen, dass die real life Remakes alle Müll sind, frag ich mich ob man auch ohne die ganzen Hate Trolle auf solche Gedanken kommen würde.

Blade Runner 2049 8,5/10

Keine Ahnung warum ich den vorher noch nicht angesehen habe, aber war wirklich gut, auch der Sound.
Jepp, fand den auch wirklich gut. Hat ja auch viel Kritik einstecken müssen, aber Bild und Ton sind einfach bombastisch. Die Story kommt weniger poetisch, aber funktioniert für mich. Klar konnte er den Vibe des Originals nicht einfangen, solche Erwartungen waren auch Quatsch.

Würde ihn eher mit ner 7 bewerten wenn der erste ne 9 war, aber schaue ihn gerne. Zudem eine 4k Bd Referenz.

Vor Monaten auch gesehen. 9/10 von mir. Sagte ja schonmal dass ich auf diese dystopischen Zukunftsvisionen stehe...

@Geforce3M3 ja, kenne den Robin hood mit ihm auch, finde aber tatsächlich den mit costner noch besser 🤭🤗

Shark: The Beginning

6,5 von 10

"Cha Woo Sol, ein Mobbingopfer in der Schule, trifft im Gefängnis den MMA-Champion Jeong Do Hyeon.
Er trainiert mit Jeong, um stärker zu werden und sich an seinem Peiniger zu rächen."

Ja, die Handlung ist vorhersehbar, aber die Entwicklung vom Opfer zum Kämpfer (der bei Weitem nicht perfekt oder übermächtig ist) gefällt mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh