[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martyrs .... keine ahnung wie ich ihn bewerten soll.

Der Film wird mich so schnell nicht mehr loslassen.
Krasse exzessive Gewaltdarstellung & Psychologisch (irgendwie) sehr durchdacht.
Man wirft ihn wohl am liebsten in das Horror genre, aber Horror ist dagegen nur kalter Kaffee.
 
Martyrs .... keine ahnung wie ich ihn bewerten soll.

Der Film wird mich so schnell nicht mehr loslassen.
Krasse exzessive Gewaltdarstellung & Psychologisch (irgendwie) sehr durchdacht.
Man wirft ihn wohl am liebsten in das Horror genre, aber Horror ist dagegen nur kalter Kaffee.

Mit Horror hat der wohl wenig zu tun. High Tension und Inside geht in eine ähnliche Richtung.
Muss sagen das ich persönlich Martyrs am schwächesten fand.
 
Savages

6/10

Naja...hab ihn gesehen. Ist ok, mehr nicht.
Find es ja schon etwas haarsträubend, dass man so viel Drogen verchecken kann, aber keine GANG od Kartell ist.
Naja...

Sie verkaufen ja nicht auf der Straße sondern an Connections (Was ja dann auch Gangs sein können). Großkunden eben, da ist durchaus ein haufen Geld drinnen.

Savages

6,5/10

meeehh hätte man echt bedeutend mehr daraus machen könenn

Stimmt.
 
Alarmstufe: Rot 7/10

Die Filme aus den 80ern mit Steaven Seagal konnte man sich noch angucken...
 
Big Daddy: 9/10

Schöner Film mit einem ''traurigen'' Happyend :fresse:
Kennen bestimmt einige ist von 1999.
 
Killer Elite 6-7/10

insgesamt spannend gemachter Actionthriller aus dem Kalten Krieg. Hat aber so seine Längen und das meiste kennt man halt schon. Dank der guten Besetzung aber durchaus sehenswert.
 
Ted 5/10

paar lacher waren ja dabei aber so gut fand ich ihn jetzt nicht...
 
Mit Horror hat der wohl wenig zu tun. High Tension und Inside geht in eine ähnliche Richtung.
Muss sagen das ich persönlich Martyrs am schwächesten fand.

VPN den genannten fand ich inside am schwächsten, der war einfach nur auf splatter ausgelegt. Da Gabs doch noch nen ganz guten, mit so ner Nazi-inzucht Familie
:d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
VPN den genannten fand ich inside am schwächsten, der war einfach nur auf splatter ausgelegt. Da Gabs doch noch nen ganz guten, mit so ner Nazi-inzucht Familie
:d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Frontiers war richtig gut. Wohl der schlechteste Film dieser Gattung aus Frankreich ist die Meute.
 
/sign

zum töten freigegeben, ist auch ein netter streifen:)

Da gibts aber noch mehrere Streifen die wirklich gut sind. Wie z.B. Glimmer-Man,Nico, Foreigner und Fire Down Below.
 
Zuletzt bearbeitet:
Todeszug nach Yuma - 9/10 ( ich bin keiner Westernfan oder Neowesterfan, aber der Film war echt gut! )
 
Zuletzt bearbeitet:
The Wild Bunch - sie kannten kein Gesetz.
9/10für den DC - einer der besten Western aller Zeiten
Peckinpah hat die schießerei in Zeitlupe erfunden und der Showdown rockt.
 
Ich muss hier gerade twilight gucken, was fürn scheiss, der stellt ja jede deutsche soap in den Schatten, das einzigste was noch akzeptabel ist, ist die mucke

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Martyrs:

keine Wertung für einen Film, den ich nicht verstehen muss. Bis zur Hälfte war er ja noch iwo okay, weng vorhersehbar in mancher Hinsicht aber okay. der Rest... Wieso dreht man so einen film? Ich fand den jetzt nicht schockierend oder so aber einfach nur sinnbefreit. kein film den man gesehen haben muss.

zu ted:

7/10

ich mag den Family Guy Humor, aber die Handlung hätte ich von Anfang an vorhersagen können:-/ iwi ein bisschen verschenktes Potential.
 
Gerade auf YouTube philosophie of a knive gesehen... Arme Schweine damals im kz, sehr hart der Film, nix für schwache nerven, aber null Unterhaltungswert, es sei denn man is nen kranker perverser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Rescue Dawn - 8/10

... hier nie im Kino gelaufen, beruhend auf einer wahren Begebenheit, spielt im Vietnamkrieg - mal ganz anders als Platoon oder so ...

... Leistung der Schauspieler ist grandios!
 
A Serbian Film - 6/10l

Sorry aber wie kann man diesen Film überhaupt bewerten. Das ist einfach nur kranker Müll ob Kunst oder nicht, sowas muss nicht wirklich sein. Ich habe ja nichts gegen Filme die harten Szenen bringen, aber der Film übertreibt es einfach auf eine Art und Weise die echt schon krank ist. Ich konnte mir das nicht bis zum Ende anschauen uns musste das schon beim ersten Dreh mit seiner Gespielin ausmachen, die wurde nun etwas unsanft gef.... Das sowas überhaupt in einem Verleih landet, zeigt wie abgestumpft die Menschen mittlerweile sind. Aber egal...

Letztens Verblendung geschaut die Hollywood Verfilmung 7/10

War echt gut und spannend gemacht, werde mir das Original aber auch nochmal anschauen zum Vergleich.
 
zum töten freigegeben, ist auch ein netter streifen:)

Damals als Stevie noch rank und schlank war, sein Kampf gegen Mumbo Jumbo Voodoo Raas Bumboklaat Drogendealer Klischee Jamaikaner toppt in Sachen "Jetzt gibt's derb aufs M0wl!" Entertainment so ziemlich alles - so derb-lustig-bloede hab' ich bei seinen Filmen sonst nie mehr was zu lachen gehabt. :hail:

---------- Post added at 05:19 ---------- Previous post was at 05:15 ----------

The Wild Bunch - sie kannten kein Gesetz.
9/10für den DC - einer der besten Western aller Zeiten
Peckinpah hat die schießerei in Zeitlupe erfunden und der Showdown rockt.

William Holden als Pike Bishop, Anfuehrer einer Bande von Gestrauchelten, die mit dem "neuen Westen" nicht mehr zurecht kommen, ist einfach nur eine Instanz fuer sich... der, neben Clint Eastwoods "Erbarmungslos", definitive Abgesang auf den "glorreichen, wilden Westen".

Niemand verstand es so gut, den edlen Western so von grundauf zu demolieren, ihn aber gleichzeitig auch so poetisch zu verehren wie Enfant terrible Sam Peckinpah.
Hier ist Sterben ein Ritual. Und der Tod die Erloesung.
Und ein Schweigen aus mueden Augen oft alles, was gesagt werden muss.
 
MI 4 Phantom Protocoll
7,5/10
echt unterhaltsam, mMn auch spürbar besser als Teil 3. Aber man hätte dem Bösewicht durchaus einen größeren Anteil zugestehen können und ihn besser ausarbeiten. Dazu das übertriebene Produkt Placement..
 
The Core - Der innere Kern 8/10

Hab den zwar schon ein paar mal gesehen aber find den immer wieder gut.
 
Fargo 3/10
Ich kann mit den Coen irgendwie einfach nichts anfangen.
 
Ja den fand ich auch ziemlich gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh