[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der Plan 8/10

Man nehme einen Romantischen (Polit)Thriller und lässt ausversehen einen Brühwürfel Maggi Matrix in die Suppe fallen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Politik hat das IMHO aber eher nichts zu tun, mit der Schicksal vs. Freier Wille Thematik landet man eher in der religiösen Ecke. Trotzdem hat mir der Film bis auf das etwas schwache Ende doch gut gefallen.

Sucker Punch - 9/10
super film, genial!
wenig shaky cam :)
haette mir aber noch mehr szenen ausserhalb des irrenhauses/theaters gewuenscht!
achja, die musik des films war grenzgenial, alles reinterpreationen der originale
Bjoerk - Army of Me remix
Where is my Mind
Sweet Dreams
Tomorrow never knows

der letzte film bei dem mir die Musik und der Film sogut gefallen hat war The Crow

:bigok:

Hab ihn nun auch gesehen, tolle Stimmung die Beleuchtung / Farbmodi passen imho auch sehr gut.

Gebe eine 8,5/10

Hangover 2

5/10

Solche Filme darf man einfach nicht fortsetzen!

:wink:

29. Filmfest München

Le Gamin au Vélo - 6/10
Wasted Youth - 8/10
Mistérios de Lisboa - 7/10
Blue Valentine - 9/10
Savage - 6/10
Aardvark - 8/10
Hesher - 9/10
She Monkeys - 7,5/10
Better This World - 8/10
Kriegerin - 9/10
Les petits mouchoirs - 8/10
The Journals Of Musan - 5/10
Michael - 8/10
Confessions - 6/10
Im Weltraum gibt es keine Gefühle - 8/10
The Yellow Sea (Director's Cut) - 8/10
Bleak Night - 7/10
American Translation - 7/10
Trust - 6/10
Balada triste de trompeta - 7/10
Guilty Of Romance - 7/10
Black Bread - 7/10
POM Wonderful Presents: The Greatest Movie Ever Sold - 9/10

Mit Politik hat das IMHO aber eher nichts zu tun, mit der Schicksal vs. Freier Wille Thematik landet man eher in der religiösen Ecke. Trotzdem hat mir der Film bis auf das etwas schwache Ende doch gut gefallen.

Naja die erste halbe Stunde bis man "dahinter" kommt ists n reiner Politthriller.
Der Teil hat mir auch garnicht schlecht gefallen, hätte man nen eigenen Film draus machen können :d

Kung Fu Panda

8/10

schöne Animationsunterhaltung und super Film auch für die Kids:)

Space Battelship Yamato: 6/10

Kann man sich durchaus angucken, hätte ich nicht gedacht. Geht auch sehr lange der Film, mit einigen Wendungen. Hat mir ganz gut gefallen.

Cold Weather: 2/10

Was für ein total langweiliger Film. Pure Zeitverschwendung.

Paul 6/10

Nette Komödien mit vielen guten Schauspielern. Kommt aber lange nicht an Superbad und Adventureland ran

Unthinkable 8/10

Klasse Film. Zwar nicht gerade unterhaltend oder für einen gemütlichen Filmabend geeignet, aber auf jeden Fall sehenswert. Bringt einen wirklich zum Nachdenken ..

Ich habe mir Watchmen DC auf Bluray bestellt.

Damals im Kino fand ich ihn nur ok. Im Tv letztens schon besser, keine Ahnung warum. Mir sind diesmal Dinge wie das Setting/Stimmung/Musik echt positiv aufgefallen.

Mal schauen wie er im DC + oton ist.

BBT:

Paul: 6/10

Ich habe mir Watchmen DC auf Bluray bestellt.

Damals im Kino fand ich ihn nur ok. Im Tv letztens schon besser, keine Ahnung warum. Mir sind diesmal Dinge wie das Setting/Stimmung/Musik echt positiv aufgefallen.

Mal schauen wie er im DC + oton ist.

Ich stelle die gewagte Behauptung auf, dass man den ohne mehrfaches Anschauen gar nicht komplett verstehen kann/alles mitbekommt.

@Topic:

Black Swan 8/10

Anfangs erst mau, aber dann echt abgedreht.. War echt schwer manchmal mitzukommen, was jetzt passiert ist und was nicht.

Black Swan...die Szene mit der Fingernagelhaut da waaaaaaaaaaa :fresse2: Im Kino haben auch alle "waaaaaaaa" gerufen :fresse:

Unknown Identity 6/10

Netter Thriller, aber nicht mehr. Hätte auch deutlich straffer sein können.

Und Diane Kru(e)ger? Rly? -.-

fast and furios 5 6/10 naja ein film ohne höhen und ohne bedürfniss sich ihn nochmal anzugucken

fluch der karibik - fremde gezeiten -/10 ich enthalte mich meiner meinung da ich mit dieser serie nichts anfangen kann (hab ihn auch nur gesehen weil ich eingeladen wurde)

Sin City Recut Extended: 8/10

Der Recut hat mir irgendwie gar nicht gefallen muss ich sagen. Das wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass hinter jedem Kapitel gefühlte 5min ein Abspann läuft. Stört wirklich sehr. Qualität der Blu-ray ist dafür aber Bombe :bigok:

Für ein paar Dollar mehr: 9,5/10

Clint Eastwood, Sergio Leoné und Ennio Morricone.
Mehr muss man eigentlich nicht sagen. :bigok:

Paul 6/10

Nette Komödien mit vielen guten Schauspielern. Kommt aber lange nicht an Superbad und Adventureland ran
Der Film lebt halt von den ganzen Anspielungen auf andere Filme. Das kann man mögen oder auch nicht.

Unknown Identity 6/10

Netter Thriller, aber nicht mehr. Hätte auch deutlich straffer sein können.

Und Diane Kru(e)ger? Rly? -.-
Lass die arme Frau doch in Ruhe und so schlecht war sie in diesem Filmgarnicht. Insgesamt hat er mir sowieso recht gut gefallen, auch wenn die Story letztendlich ein bischen unglaubwürdig ist.

Beide Filme würde ich so im Bereich um 7-8/10 ansiedeln.

Zumal Paul mit den genannten Filmen absolut nicht vergleichbar ist.

Diane Kruger fand ich in dem Film echt nicht so übel.
Sonst kann ich mir ihre "Schauspielkunst" auch nicht zu Gemüte führen ^^

Ich hab den im O-Ton geschaut.
Ich finds so total bescheuert, dass sie wenn sie englisch gesprochen hat, total gebrochen gesprochen hat (War ja beabsichtigt, hat ja eine Osteuropäerin gespielt), wenn sie aber deutsch gesprochen hat, absolut Akenztfrei :d

Ich kann ihr aber Grundsätzlich schon nicht aufs Fell gucken.
Nicht Objektiv? Vielleicht, aber ist halt ne persönliche Ansicht ;)

Die Anspielungen von Paul hab ich schon verstanden und musste auch viel Lachen bei dem Film, trotzdem fand ich ihn Stellenweise so öde, dass ich recht froh war als er vorbei war.

Zuletzt bearbeitet:
Transformers 3: 5/10

Jede Menge Special Effects. Der bereits ausgelutschte Begriff "Popcornkino" trifft auf den Film wohl zu, für mich kommt die Story einfach zu kurz und der Soundtrack haut mich auch nicht vom Hocker. Für mich der schwächste Teil der Trilogie.

Dem Hauptdarsteller seine Freundin is ja etz ne neue Schauspielerin oder ? Die Megan war doch super^^

Transformers 3: 05/10

Was anderes habe ich auch nicht erwartet - aber wenn man eingeladen wird geht man halt mal rein.
Über die Story, die Logikfehler und die schauspielerische Leistung will ich erst gar nicht anfangen. Sowas kann man bei einem Bay/Transformers Film ja auch nicht erwarten.

Worum gehts dann? Richtig - Action und special Effects.
Aber mal ganz ehrlich . . . . es ist doch nur noch langweilig! Beim ersten dachte man ja noch " boah, fett, geil " aber beim 2ten war es doch schon ausgelutscht und beim dritten noch mehr.

Der Film wird nicht besser wenn man das gefühlte tausendste mal sieht wie sich ein Transformer verwandelt und das in SlowMo. Gääääääääähhhnnn. Und auch beim Rest kam mir nur eins in den Sinn: gääääääähn, alles schon gesehen!

Und hier wird es am deutlichsten:

YouTube - ‪Transformers 3 scene from The Island‬‏

Das Popcorn war aber gut, die Cola auch, ein-zwei mal musste ich sogar lachen und der Abend war trotzdem ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Recycling schon genutzter Szenen ist echt witzig. Schafft wahrscheinlich auch nur unser Michael. :d

Tja Hollywood hat eben auch kein Geld mehr :fresse:
Wobei ich es nicht so tragisch finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh