[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Iron Man 3 --- 8/10

Nicht so gut wie der Erste, besser als der Vorgänger... Die Sache mit Mandarin ist unverzeihlich, alle die die Comics kennen müssten/sollten enttäuscht sein... Alles andere hat Spass gemacht... Und ehrlich gesagt finde es durchaus gut, diesmal mehr von Stark und weniger von Iron Man zu haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch darf der in diesem Genre übliche Verräter nicht fehlen, der bis zuletzt alles zu sabotieren versucht.

Also technisch gesehen sind Ramius und Co die Verräter, und dem von dir angesprochene armen Schwein, das das Pech hatte, ausgerechnet auf Roter Oktober zu fahren, bleibt nichts andere übrig als seinen Job zu tun, um zu verhindern, dass der Stolz seines Vaterlandes geklaut wird. :P

Davon abgesehen: Du solltest das Buch lesen. Jagd auf Roter Oktober ist ein ganz großer Film, aber wie so oft ist die Vorlage halt um einiges umfangreicher. :)

---------- Post added at 00:36 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

Ups, was vergessen... äh, ja...

Letzter Film:

Dredd - 8,5/10

Das war irgendwie ein bisschen wie Stirb Langsam ohne Gag-Einlagen. Brutale, ungeschminkte Gewalt. Ein Mann und seine Mission. Keine Ablenkungen. Keine unnötigen Love-Stories. Die Guten und die Bösen in einem Tower, der zu klein für beide Seiten ist. Minimalistisch, aber gerade dadurch überragend. Lediglich die 3D-Showeinlagen gehen auf den Keks und passen nicht in das ansonsten schmutzige Bild.

Zuletzt bearbeitet:
War von Dredd auch sehr angetan. Solide 8- wenngleich enteuschend wenn mann mit falschen Erwartungen bzw. ohne sich vorher zu informieren in den FIlm geht.

...btw GZ zur 1000. Bin auch bald da. Hab bloß doppelt so lang gebraucht :d

Texas chainsaw 3D 7/10

Soll wohl an das original von 74 anknüpfen, Story is etwas banal, dafür ist die Gore schon sehr ordentlich und das ist es ja was man bei so nem Film erwartet

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

"A Knights Tale" - 10/10

Damals wie heute einer meiner Liebsten.

Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App

Die Mumie Triology - 8/10

Fand jeden einzelnen Film ech Super.

Ace Ventura - Jetzt wird's wild (1995)
10/10

Sau lustig, sau geil, sau sau gut gemacht!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Catch.44 - 5/10

:stupid:

Der Gott des Gemetzels

Endlich mal gesehen - war eine gute Entscheidung! Kein zeitloses Meisterwerk oder so aber ein echt unterhaltsamer Film. Ich werd' den jetzt nicht wie eine Zwiebel
Schicht um Schicht zerlegen aber ich finde nicht nur die Art und Weise unterhaltsam, wie er umgesetzt ist, sondern auch diese heuchlerische Thematik darunter. Und
irgendwo kann sich jeder ab einem gewissen Alter ganz gut in die Situation versetzen, zumindest ein Stück weit.

Und die Besetzung ist absolut spitze!

7/10

Da kann ich Gizmo und Chris nur beipflichten. Beides sehr gute Filme. :)

Mud: 9/10

War die Woche in den USA und konnte ihn mit dort anschauen.
Was ein super Film! Einer der besten die ich in letzter Zeit gesehen hab mit einem genialen Matthew McConaughey. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, tolle Story und vorallendingen hervorragende Schauspieler die alle durchweg überzeugen in diesem Film.

Oblivion: 8/10

Zum Film wurde hier ja schon viel gesagt und kann größtenteils zustimmen. Allerdings war ich noch nie in einem so großen IMAX und es war einfach nur bombe ^^

Iron Man 3: 7/10

Auch hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Hoffe Thor und Superman werden besser.

Dreed - coole Szenen dabei aber hat mich nicht so geflash. Erinnert bißchen an "the block"
7/10

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Mal wieder Phantom Kommando...

Wenn der Film nicht so unglaublich hohl wäre, würde er, glaube ich, gar nicht so viel Spaß machen. Alleine die Eröffnungsequenz in der Arnie erst einen riesigen Baumstamm problemlos über die Schulter gelegt spazieren trägt... und im Anschluss mit seiner Filmtochter ein Rehkitz streichelt ist der Brüller.

Telefonzellenweitwurf, ein Porsche wird problemlos wieder auf die Straße gekippt, Sprung aus einem Flugzeug in Hundertachtkommadrölf Meter Höhe. Raketenwerfer im örtlichen Weapons R Us, ein in der Sonne glänzender Prachtbolzenbody...
Dazu kommen noch ein Haufen blöder Sprüche, schier unendliche Magazine, und wieder nachwachsende Patronengürtel oder Gegner die nicht mal ein offenes Scheunentor treffen. Scheitel ziehende Sägeblätter. Und Mistharken. Und schnauzbärtige Vollpfosten. Und große Messer.

Der Wahnsinn. Ein Fest ohnegleichen. Ich will niemals erwachsen werden.

Und alissa milano als Kleinkind :d

Mal wieder Phantom Kommando...

Wenn der Film nicht so unglaublich hohl wäre, würde er, glaube ich, gar nicht so viel Spaß machen. Alleine die Eröffnungsequenz in der Arnie erst einen riesigen Baumstamm problemlos über die Schulter gelegt spazieren trägt... und im Anschluss mit seiner Filmtochter ein Rehkitz streichelt ist der Brüller.

Telefonzellenweitwurf, ein Porsche wird problemlos wieder auf die Straße gekippt, Sprung aus einem Flugzeug in Hundertachtkommadrölf Meter Höhe. Raketenwerfer im örtlichen Weapons R Us, ein in der Sonne glänzender Prachtbolzenbody...
Dazu kommen noch ein Haufen blöder Sprüche, schier unendliche Magazine, und wieder nachwachsende Patronengürtel oder Gegner die nicht mal ein offenes Scheunentor treffen. Scheitel ziehende Sägeblätter. Und Mistharken. Und schnauzbärtige Vollpfosten. Und große Messer.

Der Wahnsinn. Ein Fest ohnegleichen. Ich will niemals erwachsen werden.

:haha:.....schön geschrieben.

nicht zu glauben dass man sich diesen mist (auch delta force, rambo....) noch in den neunzigern reingezogen und ernst genommen hat!
schön ist aber dass sich die alten darsteller heutzutage selber auf die schippe nehmen (The Expendables)

Guinnes

Hänsel & Gretel - Hexenjäger: 6/10 allerdings muss ich noch einen zusätzlichen Punkt für Gemma Arterton geben :love:

Beautiful Creatures

6,5/10

eigentlich schön, bissel flach und echt harte Logikfehler

...btw GZ zur 1000. Bin auch bald da. Hab bloß doppelt so lang gebraucht :d

Thx und Glückwunsch zurück. Just in diesem Moment zeigt dein Counter die 1000. :d

Letzter Film:

Iron Man 3 - 6,5

:sick:

Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen. Selbst der zweite war besser.

Dark skies - 6/10

Solider grusel

DREDD (der Neue) 4/10

Oh man der Trailer sah viel versprechend aus und dann das...der erste ist um längen besser! Gefiel mir von der Handlung her gar nicht!

Hensel&Gretel-Hexenjäger 5/10

Standart Kost...schade hätte man mehr drauß machen können.

Mama 7/10

Hatte eigentlich nicht viel von dem Film gehört und muss sagen mal wieder ein annehmbarer "Horror-Streifen" ;) Gefiel mir sehr gut.

Iron Man 3 6/10
Gut war er ja schon irgendwie, aber eben auch nur irgendwie ... bin unzufrieden aus dem Kino gekommen. :-/

Mama - 4/10

Fand ihn einfach nur langweilig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh