[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Geist und die Dunkelheit (1996) - 7 / 10

Michael Douglas und Val Kilmer in guter Form :)
Tolle Bilder und basiert auf einer wahren Geschichte.

Ben Hur (1959) - 9 / 10

Charlton Heston ... nuff said. Ganz großer Film, leider etwas in Vergessenheit geraten. Opulenter und größer gehts wohl auch mit aktueller CGI nicht :asthanos:

The Man with the Iron Fists - 9/10

Krank aber extrem gut :d Könnt ich mir gleich nochmal anschauen. Wusste gar nicht das Dave Bautista da mitspielt.

ich habe zwar eine L/R schwäche, aber ein Ingenieur Diplom an der wand, und du ?
Als Ingenieur hat man anscheinend zuviel Zeit, um sie in irgendwelchen Foren zu verplempern.
So wie du dich in der Vergangenheit bloß gestellt, oder besser gesagt selber lächerlich gemacht hast, glaube ich eher, das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst.

P.S.

Ich gehe arbeiten und du?!

Zuletzt bearbeitet:
Cloud Atlas ist bei weitem nicht so 'Gut' bzw 'Schlecht' wie in jeder bezeichnet. Ich fand in OK 6/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Der Hobbit – Eine unerwartete Reise
ich habe nicht gewusst das es schon wieder ne triologie ist:fresse: als der abspann kam dachte ich nur WTF?! nach google bin ich nun gescheiter:bigok: naja guter film mit einigen durchhängern....8/10

Movie 43

3-4/10

wtf is this shit?
vom budget wurde wahrscheinlich nur die anzahl an hollywoodschauspielern bezahlt..fürn rest war nix übrig

worst movie 2013

Zuletzt bearbeitet:
Oha. Ne. Also knallharte Action war das für mich nicht und die Sprüche waren lahm. Vieles erinnerte mich auch an SWAT. Arnie und Charisma?

sent with Umbrella Mobile

Ich weiß ja nicht worauf du so stehst, vllt auf den Charme von Zac Efron !?... Ich persönlich kann mich freuen wenn ich die alten Actionstars zu Gesicht bekomme...

The Last Stand: 2/10

Langweilig, doof und der Sinn bei dem Film war wohl "Wir drehen diesen Film, damit wir einen Film gedreht haben" :rolleyes:

Das trifft es ziemlich gut, einfach nur dämlich und überflüssig.

Ich frage mich ernsthaft, wie man sich bei solchen Machwerken gut unterhalten fühlen kann.

Ich weiß ja nicht worauf du so stehst, vllt auf den Charme von Zac Efron !?... Ich persönlich kann mich freuen wenn ich die alten Actionstars zu Gesicht bekomme...
Charisma haben für mich z. B. Morgan Freeman und Ed Harris. Aber Arnie, Jean-Claude Van Damme oder Silvester Stallone definitiv nicht.

hab auch jack reacher gesehen. ich kenne das Buch dazu nicht. ich gebe dem Film eine 6,5-7/10.
war alles im allen nicht schlecht.

Room in Rome

7,5/10

sehr gut, schön, der beste Liebesfilm den ich seit Langem gesehen habe der es mal verdient Liebesfilm zu heißen

Iron man 3
7/10
Gutes popcorn Kino.

Buried - Lebendig begraben - 08/10

Sehr interessant gemachter und spannender Film, wie ich finde. Ist natürlich etwas anders als "gewöhnliche" Filme, aber wenn man sich darauf einlässt bekommt man einen spannenden Film. :)

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem - 6/10

Wohl der dämlichste Film den ich je gesehen hab und nüchtern wahrscheinlich nicht zu ertragen :fresse:
Ich glaub aufs Wort, dass der Film komplett improvisiert ist, aber irgendwie ist das halt ziemlich lustig, wenn auch albern.
Typisch Helge Schneider :fresse:

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

9/10

sehr brutale Szenen für einen FSK 12 Film,aber
neue Story und nice Hauptdarstellerin

Zuletzt bearbeitet:
The Words - Der Dieb der Worte 7,5/10

Gestern in der Sneak gesehen und echt sehr positiv überrascht gewesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh