CloudAtlas - lang, "anstrengend", aber gut. Ist ab sofort bei iTunes erhältlich ;-)
Gibt's im Jenseits jetzt doch Internet?
OZ - 6/10
Ganz unterhaltsam aber ist nicht die Art von Film auf die ich abfahre. Wurde ins Kino geschleift ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CloudAtlas - lang, "anstrengend", aber gut. Ist ab sofort bei iTunes erhältlich ;-)
Als Ingenieur hat man anscheinend zuviel Zeit, um sie in irgendwelchen Foren zu verplempern.ich habe zwar eine L/R schwäche, aber ein Ingenieur Diplom an der wand, und du ?
Damit ist er sogar noch überbewertet, ich war bei diesem Müll im Kinoworst movie 2013
Oha. Ne. Also knallharte Action war das für mich nicht und die Sprüche waren lahm. Vieles erinnerte mich auch an SWAT. Arnie und Charisma?
sent with Umbrella Mobile
The Last Stand: 2/10
Langweilig, doof und der Sinn bei dem Film war wohl "Wir drehen diesen Film, damit wir einen Film gedreht haben"
Charisma haben für mich z. B. Morgan Freeman und Ed Harris. Aber Arnie, Jean-Claude Van Damme oder Silvester Stallone definitiv nicht.Ich weiß ja nicht worauf du so stehst, vllt auf den Charme von Zac Efron !?... Ich persönlich kann mich freuen wenn ich die alten Actionstars zu Gesicht bekomme...
6/10 is doch ganz ok???
Gesendet mitn Galaxy Note
Ohne Limit
7/10
Hat mir gut gefallen!