[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem "Geist von Superman"???... Ich denke Mal, dass ist Geschmacks- und Auffassungssache... Returns strotze nur von schlechten Schauspielern, eine beschissene, Superman unwürdige Story etc etc... Da bringt es auch nichts den "Geist" der Richard Donner Filme einzufangen, die waren selbst eine Panne für sich... Bryan Singers schlechtester Film, wenns nach mir geht... Ein Neuanfang war übernötig und ich bin verdammt froh, dass nicht wieder son Frauenfilm daraus geworden ist...
 
Also ich habe Man of Steel ja noch nicht gesehen aber Superman Returns fand ich auch ziemlich unterirdisch.
 
Harry Potter 7.2 7/10
War schon sehenswert und gut gemacht, allerdings hat mich die Qualität bzw. die Umsetzung der CGI am Ende zunehmend genervt.
+1 Sympathiepunke für McGonagall
besonders das in Staub auflösen von Voldemort hat mich genervt
 
The Last Days on Mars

4,5/10

mich kotzt es echt an..können die nicht mal einen gescheiten Mars Film drehen? immer diese schwachsinnige Shice mit iwelchen total sinnfreien Müll :wall:
 
Pacific Rim - 2/10
Man of Steel - 2/10


Effekthascherei ohne Sinn und Verstand, gefällt mir gar nicht.

Waaaaas? Pacific Rim hatte doch bitte eine Oskarreife Story und brilliante Charactere.

Zuletzt gesehen habe ich Ender's Game. Habe mich zwischenzeitlich extrem gelangweilt und meine Fresse machte das alles keinen Sinn. Und das Finale erst...
Ne, so goes it not.
 
White House Down 5/10
nichts halbes und nix ganzes ehrlichgesagt... Olympus has fallen hat mir da wesentlich besser gefallen

Mama 3/10
was für ein Potential für ein grande Finale wär das gewesen... leider total vermurkst die letzten 15min, furchtbar. Die paar guten Schocker die erste Stunde retten 3 Punkte.

Man of Steel 10/10
bin Zack Snyder Fanboy, war zu erwarten... ne, mal ehrlich... der ist sowas von grandios, Bester '2013 für mich!
 
White House Down (2013) - 5/10

Viielleicht werde ich ja alt, aber irgendwie hat man den Inhalt schon anderswo anders zusammengestellt gesehen. Trotzallem hat mich der Film gut unterhalten, daher 5 Punkte.
 
Pacific Rim hatte doch bitte eine Oskarreife Story und brilliante Charactere.
:lol:

Hättest du geschrieben "bombige Effekte" oder meinetwegen auch diesen abgedroschenen Begriff "Popcornkino" - okay. Aber reif für einen Oscar? Nein.
 
Ironie ist schwer zu erkennen über das Internet, ne wahr!? ;)
 
Man of Steel 9/10

Fand ich mal richtig geil.
 
Jo man of steal war echt gut ich würde 8/10 geben.

Conjuring 8/10 endlich mal wieder ein Horror/Thriller wie man es auch nennen mag der mich zum zittern gebracht hat. Gute Besetzung und klasse Atmosphäre

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Grad Pacific rim auf dem Flug nach Orlando gesehen.

Sorry aber 2/10

Mag ja den Hauptdarsteller aus soa aber der Film war mal echt übel.
 
Grad Pacific rim auf dem Flug nach Orlando gesehen.

Sorry aber 2/10

Mag ja den Hauptdarsteller aus soa aber der Film war mal echt übel.

Ganz so schlecht wuerde ich Pacific Rim nicht bewerten. Habe ihn erst vor zwei Tagen gesehen. Von der Story natuerlich recht simpel, aber Action und CGI spitze. Vielleicht lags an den Mini Bildschirmen im Flugzeug? mMn 5/10
 
Pacific Rim funktioniert wirklich nur auf großen Bilddiagonalen und entsprechend guten Audio Anlagen.
 
Also Man of Steel würde ich 6/10 geben. Ich bin überhaupt kein Superman Fan daher ist das schon eine sehr hohe Wertung. Spiderman und Superman sind zwei Helden mit dehnen ich absolut nichts anfangen kann. Superman ist halt Super. Der hat so viele Kräfte und nur ein Schwachstelle (die auch schon sehr bei den Haaren herbei gezogen ist). Du hast also einen Superhelden der wirklich alles kann, da müssen die Gegenspieler ja noch extremer werden und so schaukelt sich das einfach hoch.

Ich mag eher realistische Helden wie Batman.
 
Empire State: 6/10

Hat mich unterhalten aber mehr auch nicht den Hauptdarsteller hätte man ruhig ersetzten können und das irgendwie fehlt was am Film...das Ende war so schnell da

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 


Die Klapperschlange

"Ich interessier' mich 'nen Scheiß für ihren Krieg... oder ihren Präsidenten."

Urbaner Endzeitklassiker mit einem arschcoolen Kurt Russell als Antiheld "Snake" Plissken, dem nur 24h bleiben, um den über Manhattan Island mit der "Air Force One" abgestürzten Präsidenten heraus zu holen, da eine Kassette mit einer vorbereiteten Rede einen Weltkrieg verhindern könnte. So wird also der Ex-Elitesoldat über dem hermetisch abgeriegelten Manhattan eingeschleust, welches komplett von Straftätern bevölkert wird... wenn natürlich auch nicht ganz freiwillig - und die Hatz nimmt ihren Lauf...

Atmo-Bombe vom Feinsten! Auch nach über 30 Jahren bleibt die mit einfachen, aber effektiven Mitteln inszenierte Endzeitapokalypse ein sehenswertes Vehikel. Man kann sich einfach keine bessere Wahl als Kurt Russell in der längst zum Kult avancierten Rolle des maulfaulen, zynischen "Snake" vorstellen, der von Autorität ungefähr so viel hält wie China von der Demokratie - nämlich gar nichts.
Der minimalistisch komponierte Score von Regisseur John Carpenter (in Zusammenarbeit mit Alan Howarth) erzeugt mit seiner prägnanten Eingängigkeit einen richtigen Ohrwurm. Zurecht sowohl Carpenters wie auch Russells endgültige Durchbrüche in Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klapperschlange finde ich auch immer noch hervorragend. Dieser Film ist auch nach all den Jahren in Würde gealtert im Gegensatz zu vielen anderen Filmen. Ich finde es im Nachgang sehr bedauerlich, dass man Kurt Russell bei so wenig guten Filmen eingesetzt hat bzw. er eigentlich immer recht langweilige Filme gemacht hat. Da geht sein Potential wirklich verloren. Ich fande ihn auch in "THE THING" sehr genial.
 
The Wolverine

5,5/10

die X-Man Filme werden von Jahr zu Jahr auch immer schlechter *kopfschüttel*
das mittelrweile ja fast nur noch B-Movie Style
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh