[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Thor 2 3D The Dark Kingdom 5/10

Entweder werde ich alt oder meine Ansprüche werde höher ... Der Film war stellenweise zum einschlafen ...
Die Portmann stand auch nur so rum ... Schauspielerische Leistung ist was anderes ...
Die Schnecke mit der Zipfelmütze (keine Ahnung wie die Schauspielerin heisst) war am besten ...
Hab ihn am Wochenende gesehen, ich vergebe 8/10 - war echt nicht schlecht. Achja, die mit der Mütze heißt Kat Dennings ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern auf Sky Anytime

Harold & Kumar – Alle Jahre wieder 4 / 10

ein Paar Grinser waren drinne, aber ich werde zu alt für sowas ^^

Also Tribute von Panem Erste Teil hat mich überhaupt nicht mitgenommen. Weder Spannung oder gute Ideen waren zu sehen und auch die Geschichte ist eher öde erzählt. Selbst meine Tochter (12) sagte der war echt langweilig. 5/10 für die Optik und recht guten Schauspieler.

Jemand ein paar gute Filmvorschläge für mich?

Suche Filme ala: Prisoners, Der verlorene Sohn, Die Jagt

The Colony (2013) - 3/10

Lahme Geschichte, vorrausschaubare Handlung, schwaches Ende, viel verschenktes Potential. Den Film kann man sich sparen.

The Big Lebowski

gestern auf ARTE.

nach Ewigkeiten mal wieder gesehen und wieder gestorben vor lachen.
Jeff Bridges ist als "The Dude" einfach Legende.
9/10

White House Down 8/10

viel besser als gedacht. Ein paar unnötige Momente, wo versucht wurde, Lacher einzubauen. Abgesehen davon durchweg spannend.
Fand ihn gut :)

The Big Lebowski

gestern auf ARTE.

nach Ewigkeiten mal wieder gesehen und wieder gestorben vor lachen.
Jeff Bridges ist als "The Dude" einfach Legende.
9/10

Der kam schon wieder auf Arte? Hab den erst vor ein bis zwei Wochen da gesehen :d
Aber ja, bester Film aller Zeiten!

Ich gucke den auch einfach sehr gerne.
Habe ihn auf Bluray und gucke ihn bestimmt 3 oder 4 mal im Jahr.
Meine Freundin sagt dann immer:" Das ist so ein typischer komischer Film für dich, kann dem nichts abgewinnen".
Wie Fear and Loathing in Las Vegas, da sagt sie das auch :d

Ich liebe den Dude sich, einfach herrlich genial der Film.. Kann mein Weibchen auch nix mit anfangen

Ritter der kokosnuss
10/10

Einfach genial, genau meine Art von Humor

Ich gucke den auch einfach sehr gerne.
Meine Freundin sagt dann immer:" Das ist so ein typischer komischer Film für dich, kann dem nichts abgewinnen".
Wie Fear and Loathing in Las Vegas, da sagt sie das auch :d

:haha:
Genau die beiden Filme guck ich auch immer wieder mit ner Freundin von mir und wir kriegen nie das Ende mit, ist schon irgendwie Tradition geworden :fresse:

Ja besonders bei Fear and Loathing ist das bei mir so, den Film habe ich maximal 2 x komplett geguckt.
Und schon 10000 nur ein paar Szenen oder die Hälfte des Films :d

ist bei mir aber auch so. Ich kann dem Film auch einfach irgendwie nichts abgewinnen. Ich finde ihn jetzt nicht schlecht. Aber ich habe ihn einmal bewusst und danach nochmal im Fernsehen geguckt. Kein Film den ich danach nochmal wieder sehen muss.

Ja besonders bei Fear and Loathing ist das bei mir so, den Film habe ich maximal 2 x komplett geguckt.
Und schon 10000 nur ein paar Szenen oder die Hälfte des Films
das habe ich immer bei Full Metal Jacket. Nach dem Teil mit dem Ausbilder schalte ich meistens wieder weg, der Film ist zwar gut, aber nach spätestens 3-4 mal "aufgebraucht". Ich habe bis heute aber auch nicht verstanden warum die Anfangsszene so im krassen Gegensatz zum späteren Film steht. Der erste Teil mutet ja schon fast komisch an, was für einen Anti-Kriegsfilm sehr ungewöhnlich ist.

Ich muss aber auch sagen, dass mir die deutsche Synchro einfach besser gefällt. Ich habs mehrfach in beiden Sprachen reingezogen (also die Ausbilder Szene) aber die Synchronstimme ist einfach perfekt gewählt.

The Dude ... ja .... muss ich auch ehrlich zugeben: kann ich auch nicht viel mit anfangen ... fand den Film etwas seltsam ...
Genau wie Fear & Loathing ... krasser Film ja ... aber nichts zum öfter schauen für mich.

Dafür hab ich auch nen paar Filme die ich mehrmals im Jahr sehe ... oder gewisse Szenen. So unterscheiden sich die Geschmäcker ;-)

Wurde gestern von meiner Freundin zu "Manhattan Love Story" genötigt :d (mit Jennifer Lopez, Natasha Richardson)

Mein Gott ist der lahm, echt nichts für Typen.

Story: Die Handlung des Films dreht sich um das Zimmermädchen Marisa Ventura, die sich eines Tages in den Hotelgast und Politiker Christopher Marshall verliebt. Er allerdings geht davon aus, dass sie ebenfalls ein Gast ist. So entwickelt sich eine kleine Romanze, bei der es für Marisa in erster Line darum geht, dass ihr Schwarm nicht mitbekommt, dass sie in dem Hotel lediglich arbeitet. (komplette Story hier)

Fazit: 4/10

also bei The Big Lebowski lieg ich öfter mal unterm Tisch vor lachen....als ich den meiner Ex mal gezeigt hatte damals, hat die nur verständnislos den Kopf geschüttelt weil ich mich drüber so beömmelt hab :d
Nicht jedermanns Humor...aber meiner auf jeden Fall.
Wenn sie ihm das Frettchen in die Badewanne schmeißen gibt's bei mir kein Halten mehr :fresse:

ach alleine schon wo die alte die verrenkungen macht und er fragt was sie denn da tut: na ich will schwanger werden...
Bum umgefallen :d
oder auf der bowlingbahn die knarre ziehen :d herrlich.. einfach genial...
79 cent für milch mit nem check bezahlen ^^

ach alleine schon wo die alte die verrenkungen macht und er fragt was sie denn da tut: na ich will schwanger werden...
Bum umgefallen :d
oder auf der bowlingbahn die knarre ziehen :d herrlich.. einfach genial...
79 cent für milch mit nem check bezahlen ^^

Schon der Anfang, wo dieses tumbling weed da einmal den kompletten Vorspann langrollt, in der Wüste, in der Stadt etc. :fresse:

Gestern hab ich zum zweiten mal "Das Beste kommt zum Schluss" gesehen.
Gebe 8,5/10. Ein sehr berührender Film!

Hat sich eigentlich mal einer die Mühe gemacht die "Fuck"-Wörter in dem Film zu zählen....wäre ein nettes Trinkspiel^^

Es wird schlappe 267 Mal gesagt. Viel Spaß in der Notaufnahme :fresse:.

Ich liebe den Film! Mein heimlicher Favorit ist, als er seine Tür verriegeln will :shot:.

Ja Walter ist einfach der Kracher.
"Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes"
Muss ihn unbedingt mal wieder gucken, könnte mich instant auf den Boden schmeißen, wenn ich den sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Captain Phillips gesehen? Ich hab für heute Abend reserviert aber iwie hab ich Angst, dass Hanks wieder Mal enttäuscht... Was natürlich für den Film spricht ist der Regisseur...

von welchem film redet ihr ?
Es wird schlappe 267 Mal gesagt. Viel Spaß in der Notaufnahme :fresse:.

Ich liebe den Film! Mein heimlicher Favorit ist, als er seine Tür verriegeln will :shot:.

The big Lebowski

danke, kenn ich noch nicht ;) gleich mal anschauen und mal sehen wie der so ist ^^

Prisoners

9/10

woho...das könnte wirklich der Film des Jahres 2013 sein :bigok:
sehr emotional, top schauspielerei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh