[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Sowohl bei Hobbit 1 als auch Hobbit 2 eingepennt.. :fresse:

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich wegpenne (ca. 1/2 oder 2/3) waren beide aber auch langatmig, langweilig... :(

Hobbit 2 schaue ich mir jetzt noch mal das Ende an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hangover 3.

Den Film Hangover zu nennen obwohl sowas nicht mehr der Zentrale Bestandteil ist, ist Kundenverarsche.

2 von 10

Weil wenigstens ein paar witzige Szenen drin waren
 
Sowohl bei Hobbit 1 als auch Hobbit 2 eingepennt.. :fresse:

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich wegpenne (ca. 1/2 oder 2/3) waren beide aber auch langatmig, langweilig... :(

Hobbit 2 schaue ich mir jetzt noch mal das Ende an.

hab auch nen Kumpel der grundsätzlich gerne mal bei Filmen einpennt. Das ist auch völlig egal ob man zu zweit oder zu fünft irgendeinen Film guckt. Sein Vater ist auch echter Film Fan und ich bin, zumindest damals mit denen öfters mal im Kino gewesen. Das schlimme, die sind beide gleich drauf, sprich, wenns langweilig ist, pennen die einfach weg :haha: Er meine letztens dass er auch beim Hobbit (Teil 1) im Kino eingeschlafen sei. Ich glaube ihm das sofort.

Aber andererseits ist er immer ein guter Messstab für Filmqualität :fresse: Wenn er mal einen Film durchhält, dann ist es schon einer der besseren Filme gewesen
 
Einpennen im Kino? Wäre ich ehrlich gesagt zu geizig für :haha:
 
A Thousand Times Good Night

8/10

gutes Drama über Kriegsfotografie

if you liked "The Bang Bang Club" then you'll like this too
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego 3D - 06/10

Denke die Wertung ist eher dem geschuldet, dass man wohl zu alt für sowas ist. :fresse: Der Film war nett gemacht, teilweise auch echt witzig, aber doch ziemlich auf kleine Kinder ausgelegt. Die Witze, die mehr für das ältere Publikum sind, wie bei anderen Animationsfilmen, waren sehr rar gesät. Wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt besser gefunden. :d
 
Hangover 3 - 4/10

4 aber auch nur weil Teil 1 und 2 Kult sind. Teil 3 hat mit dem Titel nichts zu tun. Eigentlich totaler Schrott !
 
21 Jump street 8 von 10
7 Days 9 von 10 (Wahnsinn wie weit man gehen kann für ein Geständnis)

Nur noch 60 Sekunden 9 von 10
Einer meiner lieblingsfilme .

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
46 :-)

Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... irgendwo hab ich alle Teile davon rumliegen - aber noch nie gesehen...
 
Gimme Shelter

6,5/10

Hudgens taugt
 
Zuletzt bearbeitet:
The Amazing Spiderman 2 - 6.5 / 10
Er war grundsätzlich nicht schlecht, der Sound war brutal, die Effekte und 3d gefielen mir auch.
Zusätzlich "durften" wir ihn in Englisch gucken, weil die Deutsche Tonspur defekt war laut Cinemaxx...
Halb so viel Liebesszenen und es wäre ne 8/10. So fand ich es ein wenig 2 much
 
Die verurteilten 10/10

Ewig nicht gesehen, ganz vergessen wie schön der Film eigentlich ist. Da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Perfektion des Genres

Gesendet mit der PadFone T004
 
Triage

6,5/10

ein weiterer FIlm über Kriegsfotografie mit Colin Farrell und Saruman :fresse:
 
The amazing Spiderman 2 - 8/10

Hat mir echt gut gefallen, besonders die 3D Effekte haben sich endlich mal wieder gelohnt. Seit Avatar mit der beste 3D Film. Auch der Rest war echt gut. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt sich Noah in 3D? Hier würde es satte 12€ kosten. Bin am überlegen, ist schon eine Stange Geld und dabei hasse ich 3D aber die Umsetzung der Geschichte interessiert mich.
 
Das Dschungelbuch 10/10 - probiers mal mit Gemütlichkeit! :d Für ein Kind im Körper eines Erwachsenen immer noch super Film! :d
 
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Wäre dieser unausgewogene Storyverlauf nicht, würde er eindeutig besser dastehen. Leider ist diese Berg und Talfahrt sehr nervig. Die intensiven Spitzen kommen leider viel zu kurz und direkt nach einander. Dafür sind die Spitzen ein richtiges Highlight in Optik und Ton. Riesen großes Kompliment an die FX Leute an den Computern. Bewegungen - Licht - Kamerafahrten - 3D - Sound. Allesamt großartig in Szene gesetzt. Hatte noch nie so ein knackscharfes 3D in Kampfszenen gesehen. Ein Genuss :drool:

6-7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney Tag gestern:

Die Eiskönigin: 5/10 - fand ich net so stark und auch nicht so lustig.
Dschungelbuch: 10/10 - Klassiker.
Rapunzeln - Neu verföhnt: 8/10 - war erst skeptisch, fand ihn dann aber super. Pascal ist sau gut.
 
Nymphomaniac Vol. 2 - 4/10

Hätte ach nen Film auf Arte sein können.

Im Grunde wurden seine Filme auch so finanziert. :d Arte ist glaube auch der einzige Sender gewesen, der Antichrist gezeigt hat ^^
 
Die Verurteilten = 10 / 10 da muss ich zustimmen
Das Dschungelbuch 10/ 10 sollte JEDER gesehen haben.

Kein Film jetzt sondern eine Serie. Seit ich Amazon Prime habe schaue ich mir mal Dieses und Jenes angesehen.
Gefunden habe ich:

Breaking Bad = 10/10

Die Serie schaue ich bis zum Ende.
Hab jetzt über Amazon Prime Staffel 1 und 2 gesehen.
Beste Serie ( Non Comedy) aller Zeiten.
 
Das Versprechen

Nicholson win, aber irgendwie so dahergedümpelt die Story

6,5/10
 
Es war damit gemeint, dass es ehr ein emotialonaler Film als ein Kino Blockbuster ist.
Für mich wars aber nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh