[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ganz so krass sehe ich es nicht, allerdings bin ich der Meinung, dem Film hätten 3 Stunden gut gestanden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest - 8/10
Am Anfang war ich skeptisch, als ich die Schauspieler sah (John Connor aus Terminator 5 als Bergführer, Gott der Terminator regt mich immer noch auf..., dann noch ein Schauspieler aus Terminator 4, auch hier keine guten Erinnerungen...), dafür aber auch Lichtblicke wie Gyllenhall und der Typ aus House of Cards.

Der Film hat glaube ich das ganze Kino mitgenommen.
Hier gibt es keine großen SFX Orgien, es wirkt nichts übertrieben.
Der Film hat bei mir den gleichen Nerv getroffen wie Apollo 13, der einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mad Max Fury Road - 4,5 von 10.

War nicht so mein Fall. Zu wenige Dialoge und zuviel Wüste. Die Schauspieler reißen es raus, ansonsten alles irgendwie ziemlich low.
 
When Marnie Was There

10/10

der letzte Studio Ghibli Film...die haben bei mir alle 10/10 *biased*
 
Honig im Kopf - 8,5/10

Teils :heul:, teils :haha:, teils :fresse:.

Imho der beste Schweiger-Film seit "Manta Manta". :bigok:
 
Persepolis - 7/10

Der Stil passt, Musik passt, Syncro passt, Thema interessant. Achtung "Handlung"
 
I sell the dead 5/10
der Film ist so schlecht, daß er schon wieder gut ist. Die Punktzahl gibt es nur aufgrund der Komik in dem Film und wegen Ron Perlman.
 
Fuck you Göthe 2 - wie Teil 1 ziemlich gut und lustig 8/10
 
fuck you göthe 2 6/10 weil chantalle so super authentisch rüberkommt.

Mad Max Fury Road 7.5/10

ganz geil. hatte mir aber mehr erhofft
 
F&F 7 - 4/10
Ich glaube, ich bin inzwischen zu alt für so einen Schwachsinn. Die F&F-Serie hat ja leider seit einigen Folgen nichts mehr mit ihrem Ursprung zutun. F&F ist für mich inzwischen einfach nur eine total überdrehte Action-Serie, in der alle Darsteller in "God-Mode" spielen ... einfach nur übertrieben unrealistisch.
 
Das Comeback (Cinderella Man 2005) 7,5/10
 
The Equalizer 7/10
Solider Denzel in Action :bigok:
 
American Ultra 7/10

A Royal Night Out 7/10

Kiss Kiss, Bang Bang 8/10

Sicario 5/10

Anchorman 8/10

lange Nacht gewesen :fresse:
 
Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) 4/10

OMG ist der schlecht...
Megan Fox war ja auch nur ein Reinfall...
Shredder ist auch ein Fail...

Im Großen und Ganzen einfach nur schlimm, da waren die alten Filme 10mal besser.

Die Turtles sehen aber geil aus und machen gut was her... Sonst hätte ich nur 2/10 gegeben :/
 
Sicario

Heute in der Sneak gewesen. Er ist schon ziemlich gut und evtl auch am ehsten an der Realität. Da sind Gutmenschen wirklich falsch. Er ist recht skrupellos, und das ist manchmal etwas harter Tobak. Ansonsten ist die Story verhältnismäßig einfach gestrickt. Aber die Charaktere sind gut gezeichnet und am Anfang nicht leicht zu durchschauen.

Gebe gute 8/10
 
Sicario - ebenfalls in der Sneak gewesen und gebe auch 8/10.

Warst in Düsseldorf, King Bill?
 
Nope. Gera. Aber ich denke wir waren beide in einem UCI!?
 
Jupp, bei mir war es auch ein UCI.
 
Ich hoffe das nächste Woche Der Marsianer kommt :d Wird aber wahrscheinlich Er ist wieder da werden. Aber ich lass mich überraschen ^^
 
OT:
Gera ? Ich arbeite auch in der goldenen Stadt..... :fresse:
Im Kino war ich da noch nie, eh ne halbe ewigkeit her.....Iron Sky wars glaub ich. :fresse::fresse::fresse:

Guinnes
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus 10/10
Der letzte Film mit Heath Ledger. Ein neuer Kultfilm für mich.

RIPD 8/10
Schöne, kurzweilige Aktion-Ulk Klamotte.
 
Sicario 8/10

Ebenfalls in der Sneak. Toller Film :)

Benicio del Toro einfach nur Top!
 
Mad Max: Fury Road 9/10

Art-Design, Stunts, Bilder ... Hammer. :bigok:
Max spielt nur eine Nebenrolle. Ein Mel Gibson ist auch nicht zu ersetzen.
Charlize Theron ist ganz klar Hauptdarsteller und macht sich gut.
 
Self/less: Der Fremde in mir 7/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh