[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Tut mir ja auch leid, dass ich nicht so so dermaßen krass und göttergleich bin wie du es bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon in Ordnung und Danke für's Kompliment! :bigok:

PS: Mir dünkt, du hast ein fehlerhaftes Bild von mir...
 
Ich hab nebenbei Hearthstone gespielt... der war mir echt zu platt, vorhersehbar und stumpf.

Filme sollten nie als Füllmaterial nebenbei mitlaufen, dafür wurde Musik geschaffen. Jeder Film den man nebenbei (raubkopiert?) laufen lässt kommt platt und stumpf rüber. Chappie hat dazu noch eine interessante Botschaft die dann wohl auch untergeht wenn man sowas "nebenbei" konsumiert.
 
Es kommt ja drauf an wie einem persönlich der Film gefällt. Wenn mir ein Film nicht zusagt fange ich auch an mit dem Handy zu spielen. Aber dann mach ich den Film auch aus.
 
Nein, keine Raubkopie und ja ich hab ihn laufen lassen.
Klar war es ganz gut gemacht mit dem Kind und der Lernkurve und dem Ganzen. Aber es hat halt alles nicht gezündet, es war zu platt und vorhersehbar bzw. stumpf.
Die Rolle von Hugh Jackman war auch deplatziert, vollkommen unterfordert der Typ. Das er unbedingt mit aller Macht versucht sein Megabot in Einsatz zu bringen war so klar, dass es der Endboss wird. Oh und als es denn mitten im Film doch möglich war die Bots per Fernsteuerung auszuschalten, obwohl es am Anfang hieß die sind nicht zu hacken.... *ba dum ts* Überrraschung!
Mitten im Büro mit der Waffe rumzufuchteln und den kleinen Nerd zu bedrohen ohne Konsequenzen oder das mal ein Kollege was sagt oder Sigourny Weaver was mitbekommt... natürlich
Der Endkampf mit der Granate am Torso die nur darauf wartet nach 5 Minuten dann doch hochzugehen, puhhh.
Und die Gedankenübertragung von Mensch zu Roboter am Ende, da war bei mir vorbei.
Ich hab ja nichts gegen SciFi und dem kram... er war aber einfach nicht Ernst zu nehmen der Film. Mir fehlte da Tiefgang und Spannung.
 
Brügge sehen… und sterben?

:haha:
Sicher nicht jedermanns Sache, soviel steht fest.^^

9/10
 
Die Szene mit den dicken Leuten und dem Turm :haha:
 
:d
Ja, und das später genau das passiert, was er den dicken Leuten prophezeit hatte.^^
 
Ironclad 6,5/10

War ganz unterhaltsam, aber aus der historischen Vorlage hätte man sicher mehr herausholen können.
Fürchterliche "Wackelkamera" in den Actionszenen. Gewaltlevel etwas hoch.
 
Hitman: Agent 47 - 8/10..
Hab den Schauspieler erst für deplaziert gehalten, hat aber am ende doch ziemlich gut in die rolle gepasst
 
Zombieland 9/10
Die reinste Zwerchfellfolter :d

:bigok: Zombieland ist einer meiner meistgesehenen Filme :d

Ach was, Hitman 8/10? Ist der doch besser als erwartet? Mir hat der Trailer gar nicht gefallen so ein "schon wieder ein Versuch eines Neustarts einer Computerspielverfilmung"
 
man muss sich halt darauf einlassen, dass man mit dem Hitman-Film nicht den Weg des Spiels (zumindest der alten Spiele) geht
für sehr viele Zuschauer wäre das zu langweilig, die brauchen dieses Hollywood-Action-Krach-Bum :/
 
Mr. und Mrs. Smith

Naja... sehr dünne und vor allem unglaubwürdige Story... Das beste war der Running-Gag mit den 5, nein 6 Ehejahren.
Verschwendetes Talent von zwei eigentlich klasse Darstellern.

3/10
 
oO - Diese Wertung kann ich so nicht stehen lassen. Ist ja kein Beziehungsdrama wo die Story interessant ist sondern eine Actionkomödie. Die Action ist klasse und der Humor zündet. Brad Pitt ist ebenso in Höchstform wie Angelina. Er ist ein schusselig anmutender Draufgänger und sie eine stilsichere Vorstadtdame - beides nimmt man ihnen problemlos ab. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich bei dem Film und hab das Lied Mono Bongo vom Soundtrack immer mal wieder laufen - Gänsehautreif auch die Szene im Einkaufszentrum.

8/10 - Puuh gerade noch gerettet :p
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :p Ich fand ihn ja jetzt auch nicht grottenschlecht, aber definitiv unterdurchschnittlich.
Und ich habe beide Schauspieler schon in deutlich besseren Rollen gesehen - aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr und Mrs Smith ... joa solide 6/10.
Wirklich nicht ein Highlight, aber man muss dankbar für den Film sein. Die beiden haben sich ja während des Dreh's gefunden (was mir per se egal ist^^) aber die haben einfach super viel gemeinsam auf die Beine gestellt seitdem auch hinter den Kulissen, humanitär und auch filmerisch als Regisseur, etc...
Also der Film war quasi Mittel zum Zweck. :d
 
The Guest 5/10
hat gut angefangen und Spannung aufgebaut
und dann das letzte drittel vollkommen lustlos und lasch verkackt
unglaublich aber wahr

vorallem auch der militärische Handlungsteil und Waffendarstellung enttäuscht auf voller Linie (Kopfschuss mit einem Revolver mit ausgestecktem Arm auf geschätzte 100m)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggie 8/10

Ich fand den Film "schwierig". Ein Film, dessen Geschichte langsam voranschreitet.
Manchmal zu langsam, fast schon so, als wolle man zur Fernbedienung greifen und vorspulen. Endlich zum Schluß kommen.

Die Kameraführung, Filmmusik und der "Look" des Films überzeugen.
Schwarzenegger spielt hier ganz groß.
Seine Darstellung des liebenden Vaters, der bis zum Schluss an seiner Tochter festhält ...
die hätte er vor 20 Jahren nicht bringen können bzw. hätte ihm niemand abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Guest 5/10
hat gut angefangen und Spannung aufgebaut
und dann das letzte drittel vollkommen lustlos und lasch verkackt
unglaublich aber wahr

vorallem auch der militärische Handlungsteil und Waffendarstellung enttäuscht auf voller Linie (Kopfschuss mit einem Revolver mit ausgestecktem Arm auf geschätzte 100m)

Dem kann ich mich anschliessen. Der Anfang war vielversprechend. Die Szene in der Bar, wie er den Stress vorporgrammiert - da blitzt der Psychopath durch...
Das Ende ist allerdings fast unter B-Movie Niveau...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh