[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Und das ist nun mal die eigene Meinung und die weicht stark von meiner ab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der brave Soldat Schwejk - Rühmann 2/10. Voller Schwachfug. Miesester Rühmannfilm aller Zeiten :fresse:

ehm.... das ist ne Perle der Film...

Dann solltest Du ihn dir aktuell noch mal anschauen. Finde persönlich jeden anderen Rühmannfilm besser. Mein Vater fand ihn auch grottig.

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste 7/10 war nicht schlecht, mal sehen wie der 3. wird....

Ernsthaft? Heinz Rühmann wird hier beredet? Wenn ihr noch anfangt Heimatmelodien hier breitzutreten randalier ich!

Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du meine Meinung zu den grenzdebilen alten James Bond - Filmen. Zumal man noch sagen muss das dein Beispiel besonders hervorsticht da Sean Connery hier nur mitgespielt hat um den alten Produzenten eins auszuwischen und er gleichzeitig noch ein schlechteres Remake des ebenfalls mit Sean Connery besetzten Feuerball ist. Ich favorisiere nicht einen einzigen Film da ich viele Genres mag ;)

Ah ok, den kenn ich nicht. :d Zumal der James Bond auch 'never say never again' heißt - my bad :(

Codename U.N.C.L.E - 6,5/10

Werde mir Freitag auch Mockingjay Teil 2 angucken. Ich bin allerdings viel mehr auf die Sitze gespannt, als auf den Film :fresse:
Werde zum ersten mal diese Wackelsitze (werden 4D Sitze genannt) im Cineplex testen :bigok:

In dem Fall fahren wir dafür "extra" nach Baunatal (nähe Kassel).

So Dinge und auch 3D packe ich kaum ohne Auslösen an Epilepsie. Genauso die schnellen Bildwechsel welche teilweise bei neueren Filme bei nur 1 Sekunde liegen. Da fällt eine Menge weg. Gestern Alien vs Predator 2. 7/10. Besonders die Kamerafahrten waren richtig gut gemacht. Wieder gut spannend, wenngleich kein Vergleich zu den alten Teilen. Folgt noch der 10te Film Predators und mein Bruder u. Ich sind durch mit der Reihe.

AvP ist ja mal billiger Trash, vor allem Teil 2.

Spectre 7/10

war gut aber Ende war etwas einfallslos. Da habe ich mir mehr erhofft. Sky Fall war besser

Terminator Genesys - 6,5/10

Fast so schlecht wie Teil 3, aber eben nur fast so schlecht. Solide Aktion, aber eben mehr auch nicht. Wird langsam Zeit die Reihe zu beenden.

The Greasy Hands Preachers - 2/10

Ich stehe ja sonst eigentlich auf Technik-"Dokus", insbesondere zum Thema Auto/Motorrad. Aber das hier ist echt das Letzte. Hier rückt nicht der (Custom)-Motorradbau in den Vordergrund, wie die Beschreibung erhoffen lässt, sondern eine Bande von Möchtegern-Hippstern/Hippies/Wasauchimmer. Die sabbeln dann nahezu die ganze Zeit was für eine tolle Lebenseinstellung sie doch haben und wie sie sich gegen die Widerstände der Allgemeinheit dafür entschieden haben und BLABLABLABLA. Dazu noch die Möchte-Gern-Kunstfilmeinlage des Regisseur kurz vor Schluss und der VOgel ist abgeschossen. :kotz:

MockingJay 2 8/10
Hat mir gut gefallen, die Story kannte ich durchs Buch größtenteils eh. Das Ende ist etwas übertrieben, aber gut.

Diese 4D Sitze waren ein echtes Erlebnis im Kino. Kostet zwar 6€ Aufpreis, aber ich fands richtig geil und würde es wieder machen.

Transporter 4 - Refueled 6/10
Man darf den Film nicht als Nachfolger der ersten drei Teile sehen, sondern eher als einen Neustart, denn von den "alten" Darstellern sieht man keinen mehr. Zum Film kann ich nicht viel sagen, es ist halt ein typischer Actionfilm. Man kann ihn sich am Abend anschauen und wird gut unterhalten, aber wenn man den Film nicht sieht, versäumt man auch nicht viel.

The American 8/10

Schönes Beispiel dafür, dass es nicht viel Text und Bling Bling braucht um einen guten Film zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh