[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator Genisys 5/10. Weit schlechter als alle alten Teile aber dennoch gerne mit in die komplette Reihe aufgenommen.
 
Wo gibt es den 4D Sitze? Und geht das mit jedem Film? Kenn das bisher nur aus Freizeitparks
In meinem Fall war das im cineplex in Baunatal. Keine Ahnung wo es die noch gibt. Das geht nicht mit jedem Film, der muss dafür schon ein Programm für die Sitze haben, aber alle neuen scheinen damit zu gehen. Star Wars zb auch.
 
John Rambo *uncut* 6,8/10

Genauso brutal wie kurzweilig.
 
@Inso
Das hört sich ja schon mal gut an. War bisher noch skeptisch, ob sich der Aufpreis für die Sitze lohnt, aber dann werden wir diese wohl auch testen! Ebenfalls im Cineplex Baunatal :)
 
The American 8/10

Schönes Beispiel dafür, dass es nicht viel Text und Bling Bling braucht um einen guten Film zu machen.

Jetzt weiß ich was ich heute Abend mal wieder schauen kann :) Von mit auch 8/10

Zuvor heute bereits gesehen:

Am Sonntag bist du tot: 7,5/10
 
Postal 10/10. So ein geiler Film.
"was ist der Unterschied zwischen einer Ente?" "falsch" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

7/10 - War ansich ein guter Film, allerdings fand ich persönlich das Ende ein bisschen naaaja. Muss das evtl. mal im Buch nachlesen, wie sich das Ende dort darstellt.
 
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

7/10 - War ansich ein guter Film, allerdings fand ich persönlich das Ende ein bisschen naaaja. Muss das evtl. mal im Buch nachlesen, wie sich das Ende dort darstellt.

Soweit ich mich erinnere war das Ende im Buch nicht noch so kitschig mit Blumenwiese und Kindern ausgemalt.
Sondern es war vorher einfach Schluss. Also sie und Peeta waren wieder zuhause, Ende.
Ansonsten aber wohl genau so.
 
Soweit ich mich erinnere war das Ende im Buch nicht noch so kitschig mit Blumenwiese und Kindern ausgemalt.
Sondern es war vorher einfach Schluss. Also sie und Peeta waren wieder zuhause, Ende.
Ansonsten aber wohl genau so.
.
Ich fand es eben ein wenig merkwürdig, dass sie die zwei -bzw später dann die drei- einfach so alleine zurück in den ja auch fast völlig zerstörten Distrikt 12 zurückschicken. Und wo kam die Katze auf einmal wieder her? :d
 
Transporter 4 reloaded 6,5/10 ohne J.Statham einfach nicht das gleiche.....
 
.
Ich fand es eben ein wenig merkwürdig, dass sie die zwei -bzw später dann die drei- einfach so alleine zurück in den ja auch fast völlig zerstörten Distrikt 12 zurückschicken. Und wo kam die Katze auf einmal wieder her? :d

Ja, ist nicht so ganz realistisch und schlüssig.
Die leben dann halt alleine in einem Ruinengebiet und die Katze hat sich aus Distrikt 13(unterirdisch) in 12 gebeamed :fresse:
 
Ja, ist nicht so ganz realistisch und schlüssig.
Die leben dann halt alleine in einem Ruinengebiet und die Katze hat sich aus Distrikt 13(unterirdisch) in 12 gebeamed :fresse:
Habe gerade mal im Wiki die Handlung des dritten Buches nachgelesen, da endet es mit
Es kommt zu einer Verhandlung über Katniss’ Tat, in der sie für geistig unzurechnungsfähig erklärt und zurück in ihren zerstörten Heimatdistrikt geschickt wird. Einige Zeit später folgt ihr Peeta, wogegen Gale nach Distrikt 2 geht, um dort beim Aufbau zu helfen.
Epilog ist dort aber der gleiche (Kat + Peeta, zwei Kinder, spielend auf der Wiese). Macht dort mit der Verhandlung und dem Zustand der geistigen Unzurechnungsfähigkeit zumindest ein klitzekleines bisschen mehr Sinn :fresse:
 
Ah ok, dann ist es etwas besser :)
 
Ich hab den Film gestern auch gesehen... Ich kenne die Bücher nicht, aber die Hälfte an bla bla hätte man lassen können
Gale ist völlig überflüssig außer für eine Szene und immer wenn der Film interessant wird, wieder bla bla Schnulz, wenn meine Frau das schon sagt, muss da was dran sein...
Ich würde den Film 5,5 Punkte geben plus 1 weil ich die Hauptdarstellerin super finde
 
Ja, bisschen Schnulz ist dabei, aber größtenteils gehört dieser eben zur Charakterveränderung der Hauptdarstellerin und Peeta und Gale etc.
 
Transporter 4 reloaded 6,5/10 ohne J.Statham einfach nicht das gleiche.....

6,5 finde ich da aber schon sehr hoch gegriffen.
Mit verdammt viel wohlwollen würde ich dem Film bestenfalls sowas krummes, wie ne 5,372/10 geben.
Und da sind dann schon 1,872 Punkte für die Audis mit eingerechnet... :fresse:
 
Jetzt gerade auf RTL 2
GHOST SHIP

8 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
straight outta compton - 7/10
 
Gestern auf ZDF Neo:

gladiator1.jpg



Emotionale Bildgewalt mit grandiosem Soundtrack !
 
mit der sig ist es kein wunder das du so drauf bist


und wieso ot, habe ich eben geschaut.
dein ursprungspost war nach den 10. bier, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mockingjay teil 2: 7/10 ganz guter abschluss

fand die "hinrichtung" am ende aber iwie zu offensichtlich, dass sie wo anders hin schießt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh