elchupacabre
Banned
Der hat mir auch gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zuviel Spoiler?Es wäre schön wenn man solche Posts ganz weglässt oder zumindest in einen Spoiler packt...
In meinem Fall war das im cineplex in Baunatal. Keine Ahnung wo es die noch gibt. Das geht nicht mit jedem Film, der muss dafür schon ein Programm für die Sitze haben, aber alle neuen scheinen damit zu gehen. Star Wars zb auch.Wo gibt es den 4D Sitze? Und geht das mit jedem Film? Kenn das bisher nur aus Freizeitparks
The American 8/10
Schönes Beispiel dafür, dass es nicht viel Text und Bling Bling braucht um einen guten Film zu machen.
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2
7/10 - War ansich ein guter Film, allerdings fand ich persönlich das Ende ein bisschen naaaja. Muss das evtl. mal im Buch nachlesen, wie sich das Ende dort darstellt.
.Soweit ich mich erinnere war das Ende im Buch nicht noch so kitschig mit Blumenwiese und Kindern ausgemalt.
Sondern es war vorher einfach Schluss. Also sie und Peeta waren wieder zuhause, Ende.
Ansonsten aber wohl genau so.
.
Ich fand es eben ein wenig merkwürdig, dass sie die zwei -bzw später dann die drei- einfach so alleine zurück in den ja auch fast völlig zerstörten Distrikt 12 zurückschicken. Und wo kam die Katze auf einmal wieder her?
Habe gerade mal im Wiki die Handlung des dritten Buches nachgelesen, da endet es mitJa, ist nicht so ganz realistisch und schlüssig.
Die leben dann halt alleine in einem Ruinengebiet und die Katze hat sich aus Distrikt 13(unterirdisch) in 12 gebeamed
Epilog ist dort aber der gleiche (Kat + Peeta, zwei Kinder, spielend auf der Wiese). Macht dort mit der Verhandlung und dem Zustand der geistigen Unzurechnungsfähigkeit zumindest ein klitzekleines bisschen mehr SinnEs kommt zu einer Verhandlung über Katniss’ Tat, in der sie für geistig unzurechnungsfähig erklärt und zurück in ihren zerstörten Heimatdistrikt geschickt wird. Einige Zeit später folgt ihr Peeta, wogegen Gale nach Distrikt 2 geht, um dort beim Aufbau zu helfen.
Transporter 4 reloaded 6,5/10 ohne J.Statham einfach nicht das gleiche.....