[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Fack Ju Göhte 2 6/10

gestern mit freunden reingezogen, war irgendwie nicht so meins
obwohl ich den ersten teil richtig gut fand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prisoners - 9/10
Jop, schockt. Richtig viel Spannung über die gesamte Länge des Films!

13 hours: The Secret Soldiers of Benghazi - 9 / 10

In meinen Augen ein sehr gelungener Film von Michael Bay. Um Länger besser als "American Sniper" da gute Action vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Krampus (2015) 7/10

War mal was Anderes,fand die Idee ganz gut und die Umsetzung war auch ganz in Ordnung,kann man sich mal angucken.

The Imitation Game - 9/10

Schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Die schauspielerische Leistung von Benedict Cumberbatch ist auch echt super gewesen.

The Visit 5/10. Man merkt einfach, dass er ab 12 ist. Zu wenig Blut, zu wenig Verluste, zu wenig Spannung.

Transcendence. 7/10

ich finde Johnny hat wieder gute Leistung gezeigt. Toller Film. Bild und Ton der Bluray war Klasse. Kann ich empfehlen

Ja, ist nunmal am Handy nicht immer praktisch, dachte das wäre klar, dass ich selbst nachsehen kann, ist mir nicht fremd

Deadpool - 7/10

Wahnsinnig unterhaltsamer Film, der endlich mal einen Helden bietet, der einen befriedigt :fresse:
Viel mehr als das bietet der Film aber leider nicht.

London has fallen
8/10 solide action und gerard buttler (hoffentlich richtig geschrieben) in bestform :)

Gänsehaut 7/10 Guter Film, der mich als Fan der Gänsehaut und Fear Street Bücher gut unterhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
du musst beim abschlienden B ein / einfügen, sonst weiß er net was er machen muss

Ist das der Film,wo auf FB das "Kampf" Video gegen Mike Tyson rumkursiert?

gestern: Das Superhirn
Jean Paul Belmondo und David Niven in Hochform

Zufällig Allmächtig 6/10
War OK, ein paar lustige Szenen waren auch dabei, aber jetzt nichts weltbewegendes. Ich hab ihn eigentlich nur angeschaut, weil ich Simon Pegg mag. Aber an die Cornetto-Trilogie kommt der Film nicht ran.

Bridge of Spies. Nicht so langweilig die damals J.Edger mit Leonardo DiCaprio, aber es geht in die selbe Richtung.

Operation Uncle 9/10. Echt lustiger Agentenfilm

Deadpool 7/10

the hateful 8 - 7/10

Nicht mein Tag 7/10
Sehr lustige Deutsche Komödie mit vielen kleinen Anspielungen. Schwächelt kurz nach Anfang ein wenig aber ab Mitte des Films kommt wieder ordentlich Schwung in die Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh