[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

bis auf die Vertiefung der Charaktere und hier und da ein paar Erklärungen und halt dem Boss-Kampf joa schon. Aber deswegen unterhält der Film trotzdem hervorragend, schon das Intro ist sensationell. Was mich vor allem super überrascht hat war die deutsche Synchro die extrem lustig und gelungen war, gut man weiss nicht was er im Original sagt, aber ich fand 99% sehr lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, so wenig Inhalt das schon alles in 2 min 30 sec langem Trailer alles erzaehlt wird?

Bei Batman vs Superman nichts anderes, haste den Trailer gesehen kennst du schon weite Teile der Handlung, man sollte Trailer generell vermeiden wenn man weiß das man den Film sehen möchte.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Deadpool 9/10

Wahnsinnig geiler brutaler lustiger Film. Selbst meine Freundin fand ihn super. Nur Star Wars fand ich in letzter Zeit besser.

Achtung: Viel schwarzer Humor
 
Deadpool 9/10

Wahnsinnig geiler brutaler lustiger Film. Selbst meine Freundin fand ihn super. Nur Star Wars fand ich in letzter Zeit besser.

Achtung: Viel schwarzer Humor

Keine Ahnung wieso, aber ich fand Deadpool sogar besser ^^. Star Wars hat mich nicht so toll unterhalten.
 
Wild Tales - 8/10

Ein Film mit mehreren Episoden, in denen irgendwelche Menschen in (zumindest teilweise) alltäglichen Situationen völlig durchdrehen :fresse:
Irgendwie ziemlich kurzweilig, kann man empfehlen!
 
Cliffhanger 4/10. Hat irgendwie einen Geschmack von hohlem Pappdeckel hinterlassen, war aber spannend. Nichts was ich nochmal sehen brauch.
 
The Hateful 8 - 6/10
 
Creed Rockys Legacy 8/10
 
Ich habe zuletzt Deadpool im Kino gesehen und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Ein geiler Actionstreifen, den man sich unbedingt ansehen sollte.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
 
Das Penthouse 4,5/10 kann man sich antun, muss man allerdings nicht. :d
 
Fack ju Göhte 2 - 3/10

Einfach nur nervig, dieser Film. Gegenüber dem 2. Teil grottenschlecht.
 
Ja genau, meine den ersten. :d
 
Habe den Zeiten Teil die Tage im Flugzeug gesehen und dachte der war so schlecht weil ich zwischendurch eingepennt bin [emoji1]
 
Legend mit Tom Hardy im Doppelpack - 8/10
 
Glückwunsch Leo, endlich hast du es geschafft! Es wurde Zeit.
Das Mad Max insgesamt die meisten Oscars bekommen hat freut mich auch. Für mich einer der besten Action Filme der letzten Jahre.
 
Ich kann das mit MadMax irgendwie nicht verstehen. Der Film war gut, aber soviele Oscars?? oO War das Jahr so schlecht? Und The Hateful 8 bester Soundtrack ??
 
Fande das letzte Jahr sogar recht gut. Aber wie das bei den Oscars eben so ist - alles Geschmackssache. Für mich gehen die Oscars völlig in Ordnung in den jeweiligen Kategorien, besonders bei den Kostümen und Ton/Tonschnitt. Fande ich bei dem Film phänomenal
 
Ich kann das mit MadMax irgendwie nicht verstehen. Der Film war gut, aber soviele Oscars?? oO War das Jahr so schlecht? Und The Hateful 8 bester Soundtrack ??
Die Oscars die er bekommen hat, sind alle technischer Natur. Daher sagt die Anzahl nichts über die eigentliche Qualität des Films aus. ;)
 
Naja eigentlich ja schon, ein Film der technisch einfach nur mies ist, kann kein perfekter Film sein und umgekehrt kann ein Film der technisch Top ist eben nicht eine 0/10 sein.

Wobei es natürlich wichtigeres gibt als technische Sachen.
 
Wobei so ein Film wie Mad Max es in den anderen Kategorien auch schwer hat. Wenig Story, viel bäm bäm, geile Action, Szenen und Musik/Ton.
Bester Film, Schauspieler oder Drehbuch fallen da mMn schon von Anfang an flach
 
Mad Max - 6,5/10

Ist zwar schon etwas her das ich den gesehen habe aber passt gerade rein. Fand den Film nur mittelmäßig.
 
ja, der war echt schlecht
egal ob man ihn als Komödie sieht, also Horrorfilm oder sonst was
schon lange her, dass ich einen Film mal als Zeitverschwendung sehe...
 
Alles steht Kopf - 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh