[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Normal Heart

8.5/10

Es ist wie so oft; erst muss die "normale" Bevölkerung ins Gras beissen...die Minderheit interessiert nicht.
Diese Anteilslosigkeit kann einen richtig wütend machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain America - Civil War 7/10

War wohl mein letzter Film aus der Serie.
Die Story ist banal und zu viele Superhelden in einem Film. Langweilig.

Dredd 8,5/10

Weit besser als der Dredd-Film mit Stallone.
Die Gewaltdarstellung war für mein Geschmack zu viel. Ansonsten sehenswert.
 
Banal, Zuviele Superhelden und dann 7/10 - Tippfehler?
 
Dredd 8,5/10

Weit besser als der Dredd-Film mit Stallone.
Die Gewaltdarstellung war für mein Geschmack zu viel. Ansonsten sehenswert.
Jau, auch erst letzte Woche gesehen und die Woche davor Judge Dredd. Das war nicht nur ein Remake sondern eine ganz andere Story und der neue war definitiv besser. Karl Urban fand ich nicht so gut aber Olivia Thirlby hat das mehr als wett gemacht. Ich bin nicht so großzügig mit Punkten - 5,5/10 würde ich mal sagen. Braucht schon noch ein bisschen, um das Niveau von Ingmar Bergman zu erreichen. ;)
 
Star Wars

:fresse: von 10

Son Rotz, Zeitverschwendung


edit...

achja, diese viel zu hohen IMDB Punkte soll wohl nen schlechter Scherz sein - entweder vertippt beim bewerten oder, was ich eher denke, krasser Fall von Fanboyism
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand muss doch den Part "scheiß Geschmack" ausfüllen, also du. :lol: :fresse2:
:shot:
 
Slumdog Millionär 8/10

Ein echt guter Film,hab ihn mir jetzt schon zum 3. Mal angeguckt.Und finde die Aufmachung und die Message immer noch spitze. :)
 
Hentai Kamen - Ohne Bewertung :fresse:

Man könnte glatt meinen, den Japanern hätte man in den Kopf gesch****... Leute wie ich finden das dann auch noch lustig und unterhaltsam. Echt schlimm xD
 
Hentai Kamen - Ohne Bewertung :fresse:

Man könnte glatt meinen, den Japanern hätte man in den Kopf gesch****... Leute wie ich finden das dann auch noch lustig und unterhaltsam. Echt schlimm xD

Ich find das auch lustig...und ich schäm mich nicht dafür. 8/10 :coolblue:
 
alter
der trailer....
kranke scheiße
 
The Walk - 8,5/10

Viel besser als erwartet.
 
Der Maschinist 7/10

Interessant gemacht und Bale spielt super. Richtig fesseln konnte mich das Ganze allerdings nicht. Trotzdem (einmalig) sehenswert

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Jupiter Ascending

Wow...mit 176 Mio Budget kann man bestimmt viel anfangen, wie zB. solch einen Müll zusammenschustern.
Absoluter Rotz...da können sie noch so viel Bling Bling zeigen, Müll bleibt nunmal Müll.

2/10
 
Joa ist kein toller Film :d

Scouts
Pfadfinder Zombiefilm Zeugs :d

6,5/10 :fresse:
Seichte Unterhaltung.
 
10 Cloverfield Lane - 8/10
 
Braveheart: 10/10

Nach Jahren mal wieder geschaut. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten und mein absoluter Lieblingsfilm. Es gibt glaube ich keinen Film den ich sooft in meinem Leben geschaut habe, könnte dieses mal sicherlich das zehnte mal gewesen sein ^^
Für mich hat der Film einfach alles! Und ja, auch nach dem zehnten mal kommen mir am Ende die tränen. Einfach nur episch!
 
Ja Braveheart war super :)
Leider kann ich den nicht mehr gucken ohne dauernd lachen zu müssen.
mel-gibson-south-park.jpg

Suicide Squad - 8/10
Hat mir gut gefallen. Neben Deadpool wieder ein Marvel/DC Film den ich mir angucken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerve ist spannend gemacht, gute Sonntagabend-Unterhaltung 7/10
 
Nerve 7,5/10 (eigentlich 8/10 für die ersten drei Viertel und 6,5/10 für das letzte Viertel)

Zum Ende hin ist er leider etwas sehr unrealistisch wenn man auch nur halbwegs was von Computern versteht, aber davon ab ein mMn sehr guter/realistischer Film.
 
Conjuring 2 - 9/10

Ein weiteres Meisterwerk von James Wan. Gefällt mir sogar noch etwas besser als der erste Teil. Valak... :love: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh