[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Solo - 6,5 / 10

Ich bin ein totaler Star Wars Fanboy - wie vielleicht ein paar wissen. Der gute Alden gibt sich rege Mühe den Han Solo zu spielen den ich gerne sehen würde, die deutsche Syncro kommt ihm da einen großen Schritt entgegen und das Ergebnis ist auch sehr gut wie ich finde. Nur leider hat der Film für mich sehr wenig von Star Wars. Es gibt ganz selten Momente die mich wieder daran erinnern dass ich hier nicht MadMax mit Raumschiffen schaue oder irgendeinen anderen x-beliebigen Outlaw-Film. Diese Momente sind dann wenn ein Sternenzerstörer auftaucht, was sehr selten vorkommt, ein Sturmtruppler bei einer Verfolgung von seinem Gefährt fliegt oder ein AT-ST sehr mobil an der Front auftaucht. Erst im letzten Drittel kommt bei der Verfolgungsjagd, die man schon im Trailer gesehen hat kurz das Feeling aus Episode V auf, was allerdings aufgrund der Prequel-Problematik keinerlei Spannung aufkommen lässt.

Eine starke Abwertung bekommt der Film aufgrund des furchtbar nervigen emanzipierten Droiden - Zuschauer werden wissen wen ich meine. Das war zum Fremdschämen.
Alles in allem ein runder Science-Fiction-Film der ohne den Star-Wars-Bonus vielleicht eine 5/10 von mir bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Droide
2. ist halt kein kill bill

sonst wäre er vermutlich besser [emoji16]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ironman 1: 09/10

Ironman 2: 08/10

Ironman 3: 06/10
 
Solo - 6,5 / 10

Ich bin ein totaler Star Wars Fanboy - wie vielleicht ein paar wissen. Der gute Alden gibt sich rege Mühe den Han Solo zu spielen den ich gerne sehen würde, die deutsche Syncro kommt ihm da einen großen Schritt entgegen und das Ergebnis ist auch sehr gut wie ich finde. Nur leider hat der Film für mich sehr wenig von Star Wars. Es gibt ganz selten Momente die mich wieder daran erinnern dass ich hier nicht MadMax mit Raumschiffen schaue oder irgendeinen anderen x-beliebigen Outlaw-Film. Diese Momente sind dann wenn ein Sternenzerstörer auftaucht, was sehr selten vorkommt, ein Sturmtruppler bei einer Verfolgung von seinem Gefährt fliegt oder ein AT-ST sehr mobil an der Front auftaucht. Erst im letzten Drittel kommt bei der Verfolgungsjagd, die man schon im Trailer gesehen hat kurz das Feeling aus Episode V auf, was allerdings aufgrund der Prequel-Problematik keinerlei Spannung aufkommen lässt.

Eine starke Abwertung bekommt der Film aufgrund des furchtbar nervigen emanzipierten Druiden - Zuschauer werden wissen wen ich meine. Das war zum Fremdschämen.
Alles in allem ein runder Science-Fiction-Film der ohne den Star-Wars-Bonus vielleicht eine 5/10 von mir bekommen würde.

Da ich idR keine Trailer gucke weiß ich nicht was da auf mich zu kommt. Aber der Post beruhigt mich, dass ich wohl genau das bekomme, worauf ich gehofft hatte. Han wusste vor Episode 4 nicht mal was von der Macht (abgesehen von der Legende) und das Imperium war für ihn einfach nur eine Partei, vor der er sich wegen seiner illegalen Aktivitäten in acht nehmen musste, nicht mehr nicht weniger(oder?). Deswegen freue ich mich auf eine Geschichte in dem Universum die etwas "bodenständiger" ist. Also ich brauch keine Sturmtruppen oder Todessterne um mich in einem Star Wars Film wohl zu fühlen. Jedenfalls nicht, wenn nebenbei jährlich noch "richtige" SW Filme kommen.
 
Wonderwoman 8,5/10

da gerade für 5,99 Euro (UHD/HDR) zum Kauf im Angebot. Dachte ich mir, dann schlag ich zu.
Keine Aktionschlacht ala Ironman ... sicher gibt es genügend Aktion, aber auch schöne ruhige Momente. Chris Pine als Spion war gut.
Gal Gadot ... für mich gibt es keine andere Schauspielerin, die in die Rolle der Wonderwoman besser passt. Sie sieht umwerfend aus und hat Klasse.
Sehenswert.
Wirkliche Tiefe erwartet man bei einem Film dieser Art ja nicht, aber ich fand ihn dermaßen flach, da läuft selbst einen Luftkissenboot auf Grund. 4/10

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Am schlimmsten fand ich die Logikprobleme.

Marvel macht da ja ganz geschickt, man erschafft Hydra und nimmt nicht die SS damit man am Rande der echten Weltgeschichte etwas erzählen kann.

DC murkst erstmal derart in der deutschen Geschichte rum. Ich meine Hindenburg und Ludendorff sterben, was soll das eigentlich :d
 
Mit der Erwartungshaltung Solo zu gucken ins Kino gegangen (Kumpel hat nach Kino gefragt und sich um alles gekümmert), Film fängt an und ich seh Ryan Reynolds. Das war eine sehr positive Wendung in den ersten Sekunden.
(funny sidefact, mein buddy hat Logan IMMERNOCH nicht gesehen und bekommt direkt nen fetten Spoiler ins Gesicht, ich konnte nicht mehr)

Deadpool 2 in meinen Augen extrem sehenswert. Sie hauen allen anderen Marvelfilmen (und weiteren Filmen/Personen) mit Anlauf in die Fr***e. Völlig zurecht, ich bin aus dem Lachen teilweise nur sehr schwer wieder rausgekommen. Es gibt so viele eastereggs und Querverweise auf andere Filmlegenden, einfach nur großartig.
Leider auf deutsch gesehen. Aber die BD wird auf jeden Fall im Regal landen.
Ich finde ihn eine Spur besser als den ersten Teil. Würde ihm ne starke 8/10 geben. Also schon eher 8,5.
 
so heute hab ich es auch mal in Avengers Infinity War geschafft und dann auch noch mit D-Box Wackelsitzen (lohnt sich bei dem Film), ich wurde wie erwartet gut unterhalten --> 8/10
 
Hans ist Solo - 7,5/10

Fand den Film solide. Irgendwie war Solo und Rogue One besser als die letzten beiden Star Wars-Teile.
 
Das und das er etwas sehr über trieben war mit gefühlt inzwischen Mark 2154...
 
Am Rande, der Anzug in Avengers ist Mark VII, der in IM3 Mark 42.
Die dazwischen hat er alle Aufgrund der Geschehnisse von NY gebaut.
In IW ist es Mark 50.
 
Sleepers 8/10

Richtig guter Film, der einen voll mitnimmt. Habe selber Richtig Rache verspürt, als sie den drecksack erschossen haben. Was ich bisschen unlogisch fand, dass der Richter und andere nicht wussten, dass die 4 zusammen in Jugendarrest waren. Auch das der Wärter im Gericht die 4 nicht erkannt hat. Sonst richtig gut!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Tomb Raider (2018) 7/10

Solide,kann man sich auf jeden Fall anschauen :)
 
Würde ich auch so bewerten. Und ich würde Alicia Wikander noch positiv erwähnen. Weiß echt nicht, warum man die gleich wieder vom Hof jagen will.
Fand die eigentlich perfekt besetzt als junge Lara nach den neusten Spielen.
 
Jurassic World 2

Der Anfang war gigantisch. Alles danach war ein richtig großer Haufen von Shice...

Ich kürz es gleich auf die Wertung von 5/10

Muss man nicht im Kino gesehen haben.
 
Würde ich auch so bewerten. Und ich würde Alicia Wikander noch positiv erwähnen. Weiß echt nicht, warum man die gleich wieder vom Hof jagen will.
Fand die eigentlich perfekt besetzt als junge Lara nach den neusten Spielen.

Stimmt,fand sie auch gut in ihrer Rolle! :)
 
Wenn man mal wieder im schönen Hamburg ist, darf ein Kinobesuch am Dammtor nicht fehlen ;-)

Deadpool 2 8,5/10

Steigerung zum ersten Teil ist da ... Josh Brolin ist eine coole Socke ... stiehlt Deadpool ein wenig die Show wie ich finde.
Allerdings ist der Gewalt-Faktor schon eine Nummer ... mir fast zu viel.

Solo: A Star Wars Story 8,5/10

Absolut nix erwartet und nach dem lahmen Trailer das schlimmste befürchtet. Ein geiler Film ... dagegegen ist Rogue One und das Erwachen der Macht ein Dreck dagegen.
Dunkel ... düster und ein Hauptdarsteller der seine Sache gut macht ... Für mich sogar noch besser als Deadpool 2. 3D Effekte waren nett, aber kein Muss.

Jurassic World: Das gefallene Königreich 3/10

Was für lahmer Dreck ... Geldverschwendung pur ... 3D Effekte fand ich gut ... hilft aber nix, dass der Film einfach nur Müll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo fand ich auch sehr gut 9/10

Nur eine Person hätte man sich sparen können, auch wenn die Person echt kurze Screen Time hatte.
 
Jurasic World (2018)

Ich fand den Film an und für sich recht gut. Er wirkte nur leider doch recht häufig wie ein Remake vom Letzten Film.
Aber ich fand ihn dennoch sehr Unterhaltsam

6,5/10
 
Falling Down - Ein ganz normaler Tag

7,5/10

Schön von 1993
Zur heutigen Zeit wäre mehr Action an Action gereiht und mehr Gewalt.. Aber im Prinzip Braut der Film das Recht gut auf... Auch wenn er ein Psycho ist, ein bisschen nachvollziehen kann man die Handlungen, zumal man sie 1:1 in die heutige Zeit transportieren kann...

freundliche Grüße :)
 
Fand den schon immer großartig 8,5/10 :)
 
Rogue One: A Star Wars Story (2016) 7,5/10

Muss sagen,ich ging mit einiger Skepsis an diesen Film ran und wurde doch,vor Allem gegen Ende hin positiv überrascht. Auch wenn ich die "echten" SW Filme immer noch etwas besser finde,so fand ich diesen Film auch echt gut,vor Allem was die Action/Spannung am Ende anging.
Ich fand es auch schön das Parallelen zu den SW Filmen gezogen worden und sogar einige Charaktere daraus in diesem Film zu sehen waren. Vor Allem die Szene mit DV gegen Ende hin....genial! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh