[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

sir Colonel sir, warum keine 1-10 Bewertung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Colonel doch es interessiert ja bei dir. daher ist eine Bewertung schon interessant zu wissen. Ich kann aber nachvollziehen warum du keine Bewertung abgibst, schade.
 
Deadpool 2 - 9/10

Echt witzig, coole Anspielungen und schöne Action.
Hat mir echt gefallen. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thor Ragnarok 7,5/10.
Absoluter Klamauk, in meinen Augen ist von einem klassischen Heldenfilm nicht mehr viel übrig, aber war verdammt unterhaltsam.
 
8mm - 8/10

für mich noch immer ein top Film, die Besetzung ist großartig gewählt und ein Nicolas cage der noch nicht komplett am Sand ist.

Die Musik, die Aufnahmen, die Story, solche Filme würde ich mir wieder mehr wünschen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Oh nein bitte nicht. Ich würde die gleiche Wertung geben aber der Film hat mich psychisch so fertig gemacht - das ging garnicht.
 
Bokeh: 3/10

Hatte den Film bei einem Kumpel auf der Netflix-Watchlist gelesen, er sollte ähnlich Quiet Earth sein. Also gestern Abend direkt geschaut, leider die totale Enttäuschung. Nach einem vielversprechenden Start entwickelt sich der Film leider zu einem Liebesdrama mit sehr flacher Story. Zu schade.
 
8mm war echt übel und ich würde ihm auch mindestens eine 8/10 geben!
 
Deadpool 2 8/10
Hirn aus, Deadpool an - geile Querverweise zu diversesten Filmen, brutale Action, Deadpool Humor (muss man mögen), ich fand ihn gut :)
 
der Humor ist genau auf den Massengeschmack angepasst...da ist gar nichts edgy dran. soll ja milliarden einspielen.
 
naja "Massenmarkt" = jüngere Generation, meine Eltern könnten damit z.B. gar nichts anfangen und die schauen auch gern Filme
 
Avengers Infinity War 8/10.
Meine Frau war voll angepisst vom Ende :d
 
welches ja so gesehen eigentlich kein Ende ist :d
 
Vom Ende des Films, ist wohl besser formuliert.
 
haha, im Sinne von "ihr dachtet da kommt noch was? Verarscht!" :d
 
Solo: A Star Wars Story - 7/10

Gleichauf mit Ep. 8, schlechter als Rogue One und Ep. 7

Dieses „ will lustig sein“ stört [emoji52]

Aber der Schauspieler von Han war doch ganz ok
 
Und da gibt's ne 7/10 wenn er gleich auf mit EP8 ist? :O

Tief drinnen hab ich ja gehofft das Solo ähnlich wie Rogue One wird..
 
Hab ich auch gehofft.
 
Habe gestern Abend Kentucky Fried Movie gesehen und mich gewundert, warum ich solch ein großartiges Machwerk noch nicht früher entdeckt habe!
 
ja weil 8 ja abgrundtief schlecht war
 
Deadpool 2 9/10

Hab schon länger nicht mehr so oft gelacht im Kino =)

Man muss schon einige Filme kennen um wirklich Gags wie z.b. "Die Sonne steht schon ganz tief" u.s.w. zu verstehen ;-)
 
Kong Skull Island 8,5/10

Absolut nichts erwartet und wurde angenehm überrascht! Wenn Kong sich die Keilerei am Schluss gibt ... ist einfach unterhaltsames Popcorn-Kino!
In UHD und HDR auf jedenfall sehenswert.

Nach dem Abspann gibt es noch ein Cliffhanger auf einen wohl vermeintlichen zweiten Teil ... mit ... Nö sag ich nicht ;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh