[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich hab ich es zu The Avengers Infinity War geschafft... 10/10. Schade nur, dass ich da jetzt quasi jeden Film im Kino mir angucken muss, weil ich glaub ich da nicht auf die BDs warten kann... Trotz, dass das die was weiß ich wievielte Woche ist, war das Kino immer noch ziemlich voll.
 
Blade Runner 2049 8/10.
Habe den originalen Blade Runner aus den 80er nicht gesehen, muss ich wohl unbedingt nach holen.

Da ich den Tag vorher Ghost in the Shell 2017 geguckt habe, konnte ich überraschend viele Parallelen in den Welten sehen, zumindest visuell :d
Sind ja wohl auch beide von Ridley Scott produziert oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ghost in the Shell 2017 6/10.
 
Ich bin ja mit dem originalen Blade Runner quasi aufgewachsen, kenne alle Versionen und natürlich auch das geniale PC Game. Dennoch kann es von Vorteil sein, das Original nicht zu kennen, weil dann eben auch keine Vergleiche aufziehen, nachholen würde ich es dennoch.
 
Citizen X. Klasse Film. Erinnert mich an Kind 44 und an Es geschah am hellichten Tag.

Stephen Rea war mir zum ersten Mal in The Crying Game aufgefallen. Großartiger Schauspieler.
 
Hab mir jetzt mal den Tomb Raider gegeben, ist eigentlich ganz gut
7/10 würde ich mal ansetzen
 
7/10? Ehrlich? Nee, auf keinen Fall. Haben den letztens gesehen, aber mehr wie 5/10 oder meinetwegen 6/10 kommen da mMn nicht rum.
 
Ja für dich. Für mich und einige andere Leute hier waren es eben ne 7/10.
 
Was ich nicht verstehe, das würde ja bedeuten das Rogue One fast genauso gut und Black Panther deutlich schlechter für dich war. Und in der Liga hab ich TR überhaupt nicht gesehen. Ich würde mich da auch snoopy anschließen.
 
@mfjade
Windells Bewertungen:
"Black Panther" - 5,5/10
"Rogue One: A Star Wars Story" - 7,5/10
"Tomb Raider" - 7/10

Und in der Liga hab ich TR überhaupt nicht gesehen.
Eben, das ist deine Ansicht. Windell hat da scheinbar eine etwas andere - auch auf Grund seines Filmgeschmacks etc.

Ich weiß nicht warum das so ein Problem ist und warum so etwas immer wieder "angekreidet" wird, dass Bewertungen anderer nun nicht mit den eigenen übereinstimmen.
 
Auch ich darf meine Meinung dazu sagen, ich habe nichts angekreidet ;)
 
@mfjade
Habe ich dir das Äußern deiner Meinung in irgendeiner Weise untersagt o.ä.? Mitnichten.

Und das "ankreiden" war eher allgemeingültig gehalten und nicht speziell auf dich fokussiert ... hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen.
 
Also Black Panther fand ich ehrlich gesagt auch nicht gerade besonders gut. Also das ist für mich definitiv einer der Marvel-Filme, die ich kein zweites mal schauen muss.
 
Ich fand Tomb Raider auch solala: 5/10

Da haben mir die beiden neueren Spiele in jeglicher Hinsicht um längen besser gefallen.

Weder das Mystische noch das Weltbedrohende kam für mich rüber.
Mit Effekten wurde auch gegeizt. Besonders witzig war der Film auch nicht und actionreich ist für mich auch anders.
 
@mfjade
Habe ich dir das Äußern deiner Meinung in irgendeiner Weise untersagt o.ä.? Mitnichten.

Und das "ankreiden" war eher allgemeingültig gehalten und nicht speziell auf dich fokussiert ... hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen.

Du hast mich angesprochen und mich zitiert, dann hab ich das schon sehr auf mich gemünzt^^
 
Sabotage mit Arnie auf Netflix. Arnold hätte ma auch durch Sly ersetzten können und es würde keinen Unterschied machen. Arnie sah da gut aus im Film... naja solide Action...6/10.
 
Ich fand Tomb Raider auch solala: 5/10
[...]
Weder das Mystische noch das Weltbedrohende kam für mich rüber.
Mit Effekten wurde auch gegeizt. Besonders witzig war der Film auch nicht und actionreich ist für mich auch anders.

Immer wenn ich sowas lese freue ich mich, denn da scheint dann ein Film mal nicht mit dem MCU Mülleimer Slapstick und CGI Overload verseucht zu sein. Eigentlich hab ich Tomb Raider innerlich beiseite gepackt, weil für mich Angelina und Lara Hand in Hand gehen (auch wenn ich persönlich nur den ersten Teil brauchbar fand, den zweiten fürchterlich und..gab es noch einen dritten?).
Aber jetzt bin ich neugierig und muss da wohl mal reinschauen. Danke! ;)

Sabotage hatte ich mir zu Release einfach blind auf BD bestellt. An dem Film stimmen zwei Dinge nicht. Arnie schauspielert(!) gut(!!) und der Film ist vollkommen schlecht. Nimm da zwei bekannte Gesichter raus, und es wäre nichts weiter als ne peinliche Klamauk. Seit der bei netflix verfügbar ist, scrolle ich da regelmäßig beschämt vorbei. Das Steelbook staubt irgendwo im Regal ein, mehr als einmal muss man sich sowas nicht antun. Bei mir ne 4/10. Und alle vier Punkte nur für Arnold, für den man sich nicht jedes einzelne Mal schämen muss, wenn er spricht!

In dem Zusammenhang kann ich "Maggie" empfehlen. Auch ein sehr starker Schwarzenegger in einem gar nicht schlechten Film.
 
Das war der mit der Zombie-Tochter oder? Hab schon paar mal gehört, das der gar nicht übel sein soll aber bisher noch übergangen.
 
Ja, der is durchaus ok

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Immer wenn ich sowas lese freue ich mich, denn da scheint dann ein Film mal nicht mit dem MCU Mülleimer Slapstick und CGI Overload verseucht zu sein. Eigentlich hab ich Tomb Raider innerlich beiseite gepackt, weil für mich Angelina und Lara Hand in Hand gehen (auch wenn ich persönlich nur den ersten Teil brauchbar fand, den zweiten fürchterlich und..gab es noch einen dritten?).
Aber jetzt bin ich neugierig und muss da wohl mal reinschauen. Danke! ;)

Mach das.
Ich hab den Film für mich aber eher mit Indiana Jones und "Die Mumie" Filme verglichen und da fällt er mMn einfach gnadenlos ab.
 
Hab zum Glück nicht viel erwartet, für mich ein eher lauwarmer Aufguss.

Die Spiele fand ich dafür top

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
"Maggie" muss ich mal schauen, ob ich den kaufe. Ich sehe gerade, dass es den nicht bei amazon und netflix als VoD gibt. Bei maxdome bin ich schon 3 Jahre raus.
 
Jurassic World: Das gefallene Königreich: 8/10

Hat mir gut gefallen =) Ich finde Star Lord einfach klasse =)
 
Falling Down - Ein ganz normaler Tag

7,5/10

Der Film ist klasse, ganz besonders auch Michael Douglas. D-FENS übertreibt zwar hier und da, aber einige Situationen findet man echt immer wieder im Alltag.


Der unsichtbare Dritte (North by Nortwest) 9/10

Der Film wird bald 60 Jahre alt, aber er wirkt immer noch sehr modern. Cary Grant ist klasse, der Film ist spannend und auch immer wieder mal lustig. Zudem findet man viele Szenen, die einem vielleicht auch aus anderen, späteren Filmen bekannt vorkommen, wieder.



Ansonsten habe ich mir nochmal Justice League angeschaut und nachdem ich mir auch die Trailer dazu angeschaut und ein bischen über die Hintergründe des Films (Zwei Regisseure, Reshoots, Schnurrbart, Forderung nach zwei Stunden Laufzeit, usw.) gelesen hatte, wirkt der Film nur noch wie ein Machwerk nach Schema F, der irgendwie seinen Termin einhalten sollte und ohne irgendeine Ambition daherkommt. Wenn ich dann noch meine Hoffnungen, die ich durch die Vorgänger hatte, mit dazu rechne, dann ist Justice League der beschi...te Film, den ich in einer sehr langen Zeit gesehen habe.
 
Star Wars Han Solo. Von der Handlung her, hätte es auch im Star Trek Universum spielen können :d. Zu wenig Star Wars typische Orte/Gegenstände
 
Gestern Jurassic World im Kino

Würde dem Film ne 6-6,5/10 geben. Jetzt nicht der knaller aber eine seichte Unterhaltung.. Ganz OK. Bis auf eine paar "Oh man warum macht ihr das"-Szenen ganz annehmbarer Film.

Gabs beim Film eigentlich noch ne Szene nachm Abspann? leider wars im Kino sowas von unaushaltbar am Schluss (Luft / TEmp) das wir sofort zum Abspann raus sind :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs beim Film eigentlich noch ne Szene nachm Abspann? leider wars im Kino sowas von unaushaltbar am Schluss (Luft / TEmp) das wir sofort zum Abspann raus sind :wut:

Ja! Man sieht einen Schwenk über Vegas und einen Raptor dort rumhüpfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh