G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Don't choke on your aspirations... Genial!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, das ist deine Ansicht. Windell hat da scheinbar eine etwas andere - auch auf Grund seines Filmgeschmacks etc.Und in der Liga hab ich TR überhaupt nicht gesehen.
@mfjade
Habe ich dir das Äußern deiner Meinung in irgendeiner Weise untersagt o.ä.? Mitnichten.
Und das "ankreiden" war eher allgemeingültig gehalten und nicht speziell auf dich fokussiert ... hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen.
Ich fand Tomb Raider auch solala: 5/10
[...]
Weder das Mystische noch das Weltbedrohende kam für mich rüber.
Mit Effekten wurde auch gegeizt. Besonders witzig war der Film auch nicht und actionreich ist für mich auch anders.
Immer wenn ich sowas lese freue ich mich, denn da scheint dann ein Film mal nicht mit dem MCU Mülleimer Slapstick und CGI Overload verseucht zu sein. Eigentlich hab ich Tomb Raider innerlich beiseite gepackt, weil für mich Angelina und Lara Hand in Hand gehen (auch wenn ich persönlich nur den ersten Teil brauchbar fand, den zweiten fürchterlich und..gab es noch einen dritten?).
Aber jetzt bin ich neugierig und muss da wohl mal reinschauen. Danke!
Falling Down - Ein ganz normaler Tag
7,5/10
Gabs beim Film eigentlich noch ne Szene nachm Abspann? leider wars im Kino sowas von unaushaltbar am Schluss (Luft / TEmp) das wir sofort zum Abspann raus sind