[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Guns Akimbo 7/10
Daniel Radcliffe kann ja doch mehr als nur Harry Potter. Ich hatte mir nicht viel von dem Film erwartet, eigentlich nur recht stupide Abknall-Action, aber war dann doch besser als erwartet. Es waren einige lustige Szenen dabei und die Story war auch OK, wenn auch etwas vorhersehbar. Hat ein bisschen was von Gamer und Death Race. Zumindest das Konzept dahinter, also dass echte Menschen im "Pay-TV" gegeneinander kämpfen. Kann man sich ruhig anschauen, gibt es auf Amazon Prime momentan gratis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JoJo Rabbit

8/10

@P4LL3R Ich hab guns Akimbo auch erst vor Kurzem gesehen, zum Glück, seh ich Daniel nicht als HP, sondern einfach als Schauspieler, er muss dadurch für mich eigentlich nichts anders machen, als alle anderen Schauspieler auch und ich finde, er macht das recht gut.

Das Einzige "Problem", welches ich mit ihm und auch mit zb. Tobey Maguire habe, sie bleiben irgendwie immer "Kinder".

Schau dir aber auf jeden Fall mal Imperium oder Jungle mit ihm an, besonders letzterer zeigt mMn. schon, was in ihm steckt. Wobei mein geheimer Favorit immer Swiss Army Man bleiben wird :)

Ja eh, er ist recht gut aus der Rolle rausgekommen und spielt auch andere Rollen sehr gut. Swiss Army Man hab ich vor ein paar Jahren einmal geschaut, ist ein etwas anderer Film :d
Imperium und Jungle kenn ich nicht, kommen gleich einmal auf die Liste, danke!

Imperium, war das nicht mit dem Undercover-Rassisten? Falls ja, der war wirklich top.

Jup, korrekt (mehr oder weniger :d )

Hobbs vs. Shaw 4/10

gott, war der schlecht. Da hat man schon CGI und macht dann so einen Murks draus.

Love & Monsters auf Netflix, 8/10.

fand ich wirklich ganz nett, besonders die Beziehung zwischen Mensch und Hund gefiel mir echt gut

Greenland 7/10 - Ganz ok, der Bass übertönte aber die Dialoge. Evtl. muss ich mal n bisschen an der Soundbar tweaken.
Honest Thief 8/10 - klassischer Liam Neeson :d

A cure for wellness auf Netflix. 7,5/10

An sich ein guter Film, bisschen schräg.

Zuletzt bearbeitet:
Level 16 - 8/10 auch wenn es sich um ein ganz anderes Thema handelt, gibt es erschreckend viele Parallelen die zur Zeit passieren ☝️

Thunder Force auf Netflix 1/10,

selten so einen Murks gesehen, war wirklich sehr schwer bis zum ende durchzuhalten.

Thunder Force auf Netflix 1/10,

selten so einen Murks gesehen, war wirklich sehr schwer bis zum ende durchzuhalten.
Habe ihn heute mit meinem Sohn angefangen. Muss sagen, ich hab schon deutlich schlechteres gesehen :d
Ein paar Lacher sind dabei und wenn man sich die Schauspieler anguckt, weiß man eigentlich, was einen erwartet.

Spy - Susan Cooper Undercover und Voll Abgezockt fand ich aber als gelungene Filme durchaus.

Aber Thunder Force war leider eine Enttäuschung. Nach einer Stunde konnte ich nicht mehr und bin eingeschlafen.
Story fand ich interessant, wenn auch nichts neues, aber die Aufmachung und die Dialoge waren unterirdisch.

Girl on the Train: 4/10

"Ein clever gemachter, doppelbödiger Thriller" - naja, eher nicht so Amazon Prime. 08/15-Drama mit langatmiger Umsetzung und ohne wirklich neue Ideen trifft es eher. Fand es nervig bis langweilig, schade.

Ballon

Echt gut, gerade auch für einen deutschen Film.

8/10

Es fällt mir mit meinen 31 Jahren heutzutage allerdings schwer nachzuvollziehen, warum man sich da in Lebensgefahr begibt nur um in da in den Westen zu kommen.
Ich glaub ja gerne dass das Leben da etwas besser war (und ist), aber deswegen sein Leben aufs Spiel setzen? So schlecht ging es den Ossis laut dem Film ja nun auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Girl on the Train: 4/10

"Ein clever gemachter, doppelbödiger Thriller" - naja, eher nicht so Amazon Prime. 08/15-Drama mit langatmiger Umsetzung und ohne wirklich neue Ideen trifft es eher. Fand es nervig bis langweilig, schade.
Hat mir auch nicht gefallen, deshalb nicht mal bis zum Ende geschaut.
3/10

Arrival 7/10

Gute Bildqualität, Film/Handlung ansich eher ruhig. Hatte etwas mehr Pepp gebrauchen können.

Habe nach Ewigkeiten das Filme gucken wieder für mich entdeckt 😁 Habe daher einiges nachzuholen, wird also in nächster Zeit von mir eher älteres "bewertet".

Arrival 7/10

Gute Bildqualität, Film/Handlung ansich eher ruhig. Hatte etwas mehr Pepp gebrauchen können.

Habe nach Ewigkeiten das Filme gucken wieder für mich entdeckt 😁 Habe daher einiges nachzuholen, wird also in nächster Zeit von mir eher älteres "bewertet".

Aber komm. Der Film war eine Augenweide. Tolle Bilder, unglaublich geile Musik, Geschichte vollkommen okay. Kam im Kino so gut rüber, dass ich das Bedürfnis hatte nochmal zu gucken.

Ich schrieb ja technisch hohes Niveau 👍

Super 8 auf Netflix. 8,5/10

Total vergessen den Film. Hat echt spaß gemacht mit einem coolen Setting und guter Atmosphäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh