Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm"Was war euer letzter "Feelgood" Streifen?
Habe ich auch ohne Erwartungen geschaut und er war eigentlich recht gut. Jack Black als Highschool Beauty-queen auch einfach nur zu wegschmeißenJumanji (2017) 8/10
Eigentlich nix besonderes, aber hat doch den Gamer in mir berührt ...
Rambo hat Sinn und Versand?Stirb langsam 1 - 6/10
Actionfilm ohne Sinn und Verstand. Nicht zu empfehlen, da finde ich Rambo z.B. deutlich besser.
Hey zumindest haben wir in Rambo III gelernt das blaues Licht blau leuchtet!Rambo hat Sinn und Versand?
Am schlimmsten fand ich das 4:3 Format. Und wenn man das enttäuschende original gesehen hat, dann schläft man leider das eine oder andere mal ein ^^Justice League Snyder Cut: 5/10
Ufff, nene. Ja, er ist besser als die Kino-Version aber die 4 Stunden mMn viel zu lang. Die Action und die Handlung sind immernoch bescheiden ( ja okay Handlung, Superheldenmovie halt ) und das CGI weiterhin grauenhaft. Und bei Snyder muss halt auch jede 5 Minuten mindestens eine Slow-Mo Szene kommen was irgendwann nur noch nervt.
Schade, hier wurde so viel Potential verschenkt.
Mal schauen wie der neue Batman Film mit Robert wird, der Trailer sah schonmal gut aus.