[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Army of the Dead - 6.4/10 (aktuell auf netflix)

ein paar "interessante" ideen und ein paar gute szenen, aber sonst teilweise sehr sehr flach. das ende (die letzten 30 min) ist mMn unnötig und fake.

dafür, dass es ein snyder ist, bin ich ein wenig enttäuscht - sein "dawn of the dead" ist locker ne andere liga...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is‘n Kopfaus und bissel geballere.

Logik etc. sucht man in solchen Filmen oft...

Jui Jitsu 2/10

Ohmann Nilclas Cage wird ja immer schlimmer. Ich konnte den Film nicht bis zum Schluss anschauen.

Shadow 3/10
China Mittelalter dingsbumms.
Einfach nicht gucken, sondern nochmal Hero reinziehen.

Love and Monsters 7/10
Erinnerte mich etwas an Zombieland, Apokalypse, sich selbst nicht zu ernst nehmen und sehr unterhaltsam.

John Wick 10/10 Mega Film, hätte ich nicht gedacht... Hab mir direkt alle 3 teile reingezogen morgens zum Frühstück :fresse: .

Mitchell...... 3/10

Viel zu überdreht, hat mir nicht besonders gefallen, nicht meine Art von Humor, teilweise gabs kurze Lacher, haben sich aber in Grenzen gehalten, nicht besonders Innovativ

Is‘n Kopfaus und bissel geballere.

Logik etc. sucht man in solchen Filmen oft...
Genau mit dieser haltung habe ich mir den Film angeschaut und dann auch Spaß daran gehabt. Logik usw erwarte ich auch nicht in einem Zombie-Film.

Monster! Monster? auf Netflix.

Hat mich sehr an die Serie When they see us erinnert, mir gefallen solche Filme sehr. 8,5/10

How to Train Your Dragon 8/10
Nachdem ich schon so oft gutes über den Film gehört hab, musste ich ihn gestern auch einmal anschauen. Ist wirklich nicht schlecht, kann man sich auf jeden Fall anschauen. Ich werde mir also auch noch die anderen Teile anschauen, hoffentlich sind die ähnlich gut. Den IMDB-Bewertungen nach sind sie zumindest nicht viel schlechter geworden.

Star wars Episode 4-2 gestern.

War super 👍

Ich fang schon wieder an Star Wars zu kucken, da ich gestern erst zum zweiten teil von Episode 4 reingeschaltet habe.
Twitch ist super.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der zweite Teil von Episode 4?!?
Episode 4 ist für mich "A new Hope" (also der Urknall wo Tarkin noch mehr als Vader zu sagen hat)

Was ist denn der zweite Teil von Episode 4?!?
Episode 4 ist für mich "A new Hope" (also der Urknall wo Tarkin noch mehr als Vader zu sagen hat)
Der zweite teil ist, wenn du nur die letzte Hälfte des Films siehst.
In meinem Fall von dem moment an, wo Luke versucht han zu überreden Leia zu retten.
Da bin ich eingestiegen.

Bei Star Wars 4-2 hätte ich jetzt erst Mal irgendwie an Rogue One oder auch Solo gedacht, aber andererseits schon klar, würde nicht passen, da beide vor den Ereignissen von Star Wars 4 spielen (mal unabhängig davon, dass der nach Kontunuität vierte Teil der Hauptreihe damals der Auftakt der Star Wars Saga war).

Ja ich hab mich nen bissl undeutlich ausgedrückt.
Eigentlich häte ich sagen müssen: Die original Trillogie und dann die Prequels.

Wheelman auf Netflix.

Ich fand den Schauspieler in Boss Level extrem gut. In Wheelman ist er auch ziemlich gut, hat mir gefallen. 7/10

Army of the Dead (netflix)

Also von Zack Snyder hätte ich was besseres erwartet.

Der Film ist Schund. Die Story ist von Anfang an kompletter Mumpiz und die Charaktere machen es noch unerträglicher. Alles so unlogisch, unfertig. Als ob jemand mittendrin beim Schreiben des Drehbuchs kein Bock mehr hatte und dann ein Schimpanse die restlichen Zeilen geschrieben hätte. Hat null Spaß gemacht.

Effekte und Sound waren ok. Haben aber mit dem Bokeh derbe übertrieben. Dachte schon ich hätte eine Sehschwäche.

3/10

Army of The Dead

Eigentlich suche ich bei Zombiefilmen nicht nach Logik. Muss auch in sich nicht schlüssig sein.
Trotzdem bewerte ich den Film mit 3/10 Punkten.

Bei solchen Filmen arbeitet man entweder mit renommierten Schauspielern wie z.B. "Expendables" oder man findet die "richtigen" Schauspieler für ihre Rollen, damit man wenigstens etwas mitfühlen und mitfiebern kann. Leider trifft keines zu.
Mir war alles gleichgültig, wer stirbt und weiterlebt.

Gestern der Goldene Handschuh angeschaut. Kreigt ne 7/10 von mir.

Schon sehr seltsam und gruselig der Typ, aber es scheint ja tatsächlich auf wahren Begebenheiten zu beruhen...

No Country For Old Men - 6,8/10

Mit dem Film tue ich mich echt schwer. Einerseits ist er super inszeniert (bis El Paso, danach verliert man komplett den Durchblick) und auf jedem Posten hochkarätig besetzt. Auf der anderen Seite zieht er sich teils zäher als Kaugummi und ist phasenweise auch echt langweilig. Liegt auch vielleicht daran das komplett auf Musik verzichtet wurde.

Fazit : Ich hätte ihn sehr gerne besser bewertet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ist eine unerwartete Wertung.
Einer meiner Top10 Filme!

Ja, Blair Witch ist schlecht gealtert. :fresse2:

Gar nicht schlecht gealtert finde ich Live Die Repeat. Edge of Tomorrow (Prime) 9/10

Hat mich sehr positiv überrascht, mich fasziniert eh generell das Thema Zeitreisen. Kleine Logikschwächen sind mir da egal, wenn die Story an sich gut inszeniert ist. Ich saß jedenfalls gebannt vor dem Schirm und habe mich keine Sekunde gelangweilt, schafft beileibe nicht jeder Streifen dass ich die Zeit vergesse :fresse: und gedanklich nicht abschweife. Ein Pluspunkt natürlich wie immer für Emily Blunt :love:

Sitrb langsam 2 - 7/10

Hat mir viel besser als der erste gefallen.

War 8/10
Total Recall (mit Arnie natürlich) auch ne 8/10, wenn man bedenkt, wann der gedreht wurde.

Hab zwar nur den Trailer gesehen aber den Film selbst werde ich mir auch demnächst ansehen.

Vergiftete Wahrheit (wahre Geschichte) 11/10 wahnsinnig gut und bezeichnend was in dieser Welt falsch läuft.

Der beste Spruch im Film: Das System ist korrupt und nur wir können uns selbst schützen.

Es geht um den Teflon (früher wurde noch PFOA verwendet) - Dupont Skandal. Ist ehrlich gesagt total an mir vorbei gegangen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh