[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Du hättest halt dein Gehirn abgeben müssen, dann hätte es geklappt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Tomorrow War
Habe mich danach geblitzdingst.
?/10

Black Widow
Gute Unterhaltung, gewohnter Marvel-Humor, satte Action
Für mich klar über Spiderman aber unter Iron Man.
8/10
 
Boss Level - 7,5/10

Da kann sich The Tomorrow War ne dicke Scheibe abschneiden. Frank Grillo rockt. Humor ist vorhanden. Action sowieso. Wer Shoot'Em Up gemocht hat, wird hier vermutlich ebenfalls nicht enttäuscht.
 
Lucky Number Slevin 10/10

Sehr geiler Film.
 
Der ist auch auf meiner Watchlist seid er die Tage auf Prime auftauchte. Viel gutes zu gehört, muss ich jetzt mal nachholen.
 
Kann ich nur unterschreiben, der Film ist wirklich TOP.
 
Ich habe damals bei DVD Release in der Videothek gearbeitet. Der war wochenlang der "Geheimtipp" und hatte alle Blockbuster in den Regalen stehen lassen 😁
 
Naja, nicht jedem gefällt jede Art von Film, ist ja nix dabei
 
Echt? War der nicht mit Bruce Willis ??? Hatte den mal angefangen und abgebrochen, da er mich irgendwie null angesprochen hat........muss ich doch nochmal ran.
unter anderem ja. Starbesetzung und die Story ist auch geil.
 
Also damals hatte ich "Lucky Number Slevin" auch geschaut. Von der Story her fand ich es damals sehr interessant, coole Dialoge, keine Gefühlsduselei.
ABER trotzdem fehlte es dem Film an Spannung und Adrenalin.
Man bekommt nicht unbedingt das Gefühl "ok was passiert als nächstes, muss unbedingt weiterschauen".

"Codename U.N.C.L.E." ist von der Art her ähnlicher Film. Nur finde ich ihn besser gemacht. Würde ich auch empfehlen.

The Tomorrow War punktet genau hier. Genug Adrenalin und Spannung vorhanden, aber storytechnisch und vor allem was Dialoge angeht eher schwach.

Boss Level empfand ich nicht anders. Der einzige Unterschied, Action gepaart mit Humor. Aber allein das Ende versaut den ganzen Film.
 
Peninsula 7/10 nicht so gut wie Train to Busan. Aber die Zombieszenen haben gut unterhalten
 
Tomorrow War 2/10

Der Film hat dermaßen viele Logikfehler, dass es zwischendurch weh tut überhaupt weiter zu schauen. Ich will nicht spoilern aber meine Fresse, war das dumm.

Auserdem "kommt, wir schicken Zivilisten, ohne jegliche Ausbildung und Briefing und mit völlig ineffizienten Waffen in den Krieg". 👍

2 Punkte für die netten Effekte.
 
Peninsula 7/10 nicht so gut wie Train to Busan. Aber die Zombieszenen haben gut unterhalten
ich fand die Fortsetzung eher meh. Fand Train to Busan wesentlich besser. Die Fortsetzung war ja mehr Animationsfilm ^^
 
Fast and Furious 9 - 10/10

Könnt mir sagen was ihr wollt ich fand den einfach nur geil!!!
 
Mit oder ohne Kasten Bier intus? Und wird wieder viel von "Sä fämili iz ävrysing!" geschwafelt und Coronabier plakativ hochgehalten? :fresse:
 
Mit oder ohne Kasten Bier intus? Und wird wieder viel von "Sä fämili iz ävrysing!" geschwafelt und Coronabier plakativ hochgehalten? :fresse:
Ja und ja. Ich bin eigentlich auch ein Fan der Serie und komme gerade aus dem Kino. Für mich war er diesmal echt ein paar mal drüber...
 
Fast and Furious 9 - 10/10

Könnt mir sagen was ihr wollt ich fand den einfach nur geil!!!
Tomorrow war gesehen und falls ja wie fandest du den? :fresse2:

Ich hab heute Abend Black Widow bei einem Freund gesehen (als ob ich den versponnen Disney Doppel Preis bezahle…): TLDR - weniger besch.. als die Marvel Standardkost die man sonst so in den letzten Jahren gesehen hat. Und damit gar nicht mal so schlecht und durchaus sehenswert: 7/10.
 
Tomorrow War habe ich nicht gesehen. Werde ich aber noch machen. Aber da scheiden sich ja auch die Geister.

Auch wenn FF9 mal wieder richtig übertrieben war was die Action angeht fand ich ihn trotzdem gut gemacht.
 
Fukushima 8/10

Nicht ganz so gut wie die Chernobyl Serie. Aber ein gutes Dokudrama
 
Inherit the Viper / Fear the Viper - 2019 - 7/10

Harter Tobak, Schauspieler haben gut gepasst, Josh seh ich generell gerne (er hat einfach irgendwie eine sympathische Ausstrahlung), nicht zu viel Action, Tempo hat gestimmt und der Druck, der auf den Leuten liegt, ließ sich nachempfinden.
 
Nachdem gefühlt jeder im Forum "The Tomorrow War" geschaut hat, war ich gestern auch mal dran.
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. hatte ein paar coole Elemente und ich fühlte mich gut unterhalten. 7/10
 
Ich fand Tomorrow War hatte gute Ansätze, wurde aber viel Potential liegen gelassen. Logiklücken waren zu groß und die Zeitreisethematik war irgendwie nicht durchdacht.
Aber für Popcorn Action und Monster ganz sehenswert - 7/10

Palm Springs 7,5/10
Hätte man auch mehr rausholen können, aber ganz unterhaltsam. Murmeltier ist aber besser.
 
Palm Springs und Tomorrow War nur 0,5 auseinander. Ja gut - nein.

Ansonsten musste ich über folgende FF9 Review gerade sehr lachen. Für den Schrott gehe ich auf keinsten ins Kino:
 
Palm Springs und Tomorrow War nur 0,5 auseinander. Ja gut - nein.
Ja hast recht.. Tue mich mit den Punkten immer etwas schwer :d. Vergebe in der imdb irgendwie auch nur zwischen 6 (schnulli, aber haben sich ja Mühe gegeben) und 8 (hat mir sehr gut gefallen)... Komm ich nicht von weg.
Edit: bei 1500 doch ca. 70 9-10 und 100 unter 6, naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh