[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Kingsman - golden circle (8/10)

Grundsolides Popcorn Kino und +1 für Poppy/ Julianne Moore.
Ich mag es wie in der zweiten Hälfte mit Klischees gespielt wird, gut und Böse verdreht und aufs Korn genommen wird und wie viele großartige Details es in Film gibt, zB. Die Werbung über dem Kinoeingang am Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so richtig aus dem Ruder gelaufen ist es eigentlich erst ab Teil 5.... :d

The Tomorrow War 6/10

Zeitreise ist schwer, die Logiklöcher sind auch extrem massiv. Effekte sind ganz nett , das war es auch schon.

Bin ich der einzige der bei den Gegnern an die Zerg gedacht hat. Die Monster sahen ja ziemlich nach Zerglingen aus

Irgendwie ne Mischung aus Zerg und Tyraniden, finde ich.

Ich hab heute Abend Black Widow bei einem Freund gesehen (als ob ich den versponnen Disney Doppel Preis bezahle…): TLDR - weniger besch.. als die Marvel Standardkost die man sonst so in den letzten Jahren gesehen hat. Und damit gar nicht mal so schlecht und durchaus sehenswert: 7/10.
Als Mensch mit mehr als einem Freund finde ich den Preis vollkommen ok. Im Kino zahlt man zu fünft das dreifache - von daher passt das schon.

Würde dem Film auch ne solide 7 geben.

The Tomorrow War - 7/10

Fast 9 - ohne Wertung

Schade um den Namen und die Schauspieler. Mit Gewalt versucht, noch ein FF auf die Beine zu stellen. Peinlicher Humor, noch peinlichere Action.

Ich mein klar, es ist ihr Job und sie bekommen Geld dafür, aber ich würde mich auch irgendwie schämen (in Anbetracht dessen, wie die Reihe gestartet ist)

Ganz ehrlich, wenn ich mir heute, mit meinen fast 40 den ersten Teil ansehe, hat er nichts von seinem Charme verloren, während Teil 9, nichts von diesem Charme hat.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge es kommen noch zwei weitere als "Finale". Danach kommt der Reboot

Super, ich hoffe es kommen auch noch etliche Ableger, wo dann jeder sidekick ne eigene storyline bekommt.

Lohnt sich bestimmt, das Publikum ist ja nicht so anspruchsvoll

Screenshot 2021-07-20 at 21.45.18.png

Im letzten Teil stirbt Vin Diesel dann letztlich an Altersschwäche im Seniorenheim
Hot take: Die Labern doch immer gerne von Familie etc. Vin Diesel sieht keinen Ausweg mehr, alles geht zugrunde: Erweiterter Suizid - er killt einfach alle und dann sich selbst. :fresse:

Nicht ernst nehmen...

Black Widow (2021) 7,5/10
War ganz ok

wir haben "dIe Schlangengrube und das Pendel" angeschaut.
mit Christopher Lee, Lex Barker, Karin Door u.a. aus dem jahre 1967.
dieses gruselfilm macht so richtig spass.

Christopher Lee ist aber auch einer der besten Schauspieler der letzten 100 Jahre

The Tomorrow War 4/10
Nach all den "Warnungen" hier hab ich dem Film doch noch eine Chance gegeben, da ihn ein paar ja auch ganz gut bewertet haben. Naja, meins war es leider nicht.

A Quiet Place - Part 2: 5,5/10

Irgendwie nicht viel Neues im Vergleich zu Teil 1. Ebenso wenig Spannung von einzelnen Szenen mal abgesehen. Das Ende empfand ich als abrupt und extrem unbefriedigend - hier hätte es endlich spannend werden können. Aber das soll dann wohl erst im dritten Teil kommen, sofern einer kommt.

Aufgrund der Empfehlungen hab ich mir dann auch mal

The Kid Detective angesehen, bekommt eine 7/10 von mir

Guter Humor, gute Story, alles sehr solide, Schauspieler passen auch.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 9/10

Wirklich ein toller Film, so begeistert wie die Fachpresse sind wir jedoch nicht, denn das offene Ende gefiel uns überhaupt nicht.
Die Darstellung der Schauspieler ist wirklich top und man kann sich gut in die Gefühlswelt hinein versetzen.

Wieso? Bei einem Film der 4 Jahre alt ist, werde ich nicht mehr wesentlich viel Spoilern können.

Man kann sich auch abtrainieren, sich immer anzustellen. Ich habe nichts über den genauen Inhalt des Endes gespoilert. Manche Menschen, echt…

Man kann sich auch abtrainieren, sich immer anzustellen. Ich habe nichts über den genauen Inhalt des Endes gespoilert. Manche Menschen, echt…
Das ist doch egal. Du hast den Film ja auch jetzt erst gesehen und ich kam bisher nicht dazu. Sowas macht man einfach nicht. Das ganze in Spoiler-Tags zu packen ist nicht schwer, dafür sind sie schließlich da. Den Fehler auf andere abwälzen ist übrigens auch eine sehr schlechte Charaktereigenschaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh