[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Aftermath - überraschend gut, gibt eine 7,785 von 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass er in den Fingern war?

Ich habe eine Frage an alle die Cash Truck (Wrath of Man) gesehen haben welche mich den ganzen Film über nicht los gelassen hat:

Ganz am Anfang des Films wird "H" (gespielt von Jason Statham) von einem aus seiner Crew gefragt ob er einspringen kann bei einem Überfall. Er muss nicht viel machen nur sagen ob der Geldtransporter nach Links oder Rechts abbiegt. Dann wird sein Sohn umgebracht und der ganze Film dreht sich darum, dass er den Mörder findet. Aber der ältere Herr mit dem Bart "John" der ihn fragt, arbeitet ja für Ihn weil er der Big Boss ist. Wie kann es also sein, dass John nicht weiß wen er da für den Überfall angeheuert hat? Warum muss sein Boss "H" den ganzen Film die Crew und den Insider aufspüren. Es war doch ein Überfall von der eigenen Crew oder zumindestens von John (obwohl man nicht den Eindruck hatte als würde John da ein Ding durchziehen von dem H nichts weiß".

Versuche gerade Tenet zu schauen, mein Problem ist die deutsche Stimme ich seh den Kerl quatschen und hab immer Nick von New Girl vor Augen. :fresse:
Irgendwie macht es das schauen schwer.
Der Sprecher macht gefühlt 90% der Männerstimmen in Deutschland.

Ist dass der, welcher die Stimme von Gerald Butler hat?
Finde ich auch schrecklich…

Tim Knauer

Gerald Butler hat meistens Tobias Kluckert

Ich sehe John David Washington sprechen... aber habe unweigerlich den vor Augen. irgendwie sehr anstrengend :fresse:

nick-miller-new-girl.gif

Also hab mich durchgezwungen, schwierig der Film und wirklich bewerten mag ich ihn auch nicht. 🤷‍♂️

Monster Hunter - 5/10

hab eigentlich nur wegen Milla Jovovich und Ron Perlman reingeschaut. Wirklich viel hab ich aber nicht erwartet und das kam dann auch so.

Zuletzt bearbeitet:
New Girl ist wenigstens gut :d, mir hat Tenet nie wirklich gefallen, eher Anstrengend als ein Genuss.

Aftermath 3/10, würde ich nicht nochmal schauen wollen.

Suicide Squad (2) 3/10
Sorry aber selten solchen Müll gesehen. Kreativität von Gunn hin oder her, das war Bullshit. Sound war okay, Bild auch der Rest war einfach nur totaler Schwachsinn und das zusammenhängend am laufenden Band. Seit langem das ich den Kinobesuch mal wieder bereue.

1 Punkt Effekte, 1 Punkt Ton und 1 Punkt für den Hai

Oh den muss ich mir auch noch anschauen. War damals so enttäuscht vom ersten Teil aber der zweite scheint ja von den Bewertungen her ganz ordentlich zu sein

Ich kann irgendwie grundsätzlich keine Superhelden Filme mehr anschauen, das Genre ist einfach zu sehr ausgeschlachtet, finde ich.

Birds of Prey - genau mein Ding 8/10 :bigok:

Nichts gegen dich, aber für mich einer der miesesten Filme, den ich die letzten Jahre so gesehen habe.

Hell or High Water - 7,5/10

Hat mir rundum gut gefallen, Schauspieler, Optik, Sound und Story. Leider hatte ich schon wieder zu viele Hoffnungen. Irgendwie fühlt es sich immer blöd an, wenn man die Lobpreisungen nur so halb nachempfinden kann. Ich bin dann immer irgendwie enttäuscht, obwohl der Film wie gesagt echt gut ist.

High Fidelity - 2000 - 9/10
fidelity.jpg

Perfekte Besetzung, Musik passend und gekonnt eingesetzt, Drama und Komödie in einem, Cusack und Black, einfach großartig.

Wer etwas auf Musik abfährt und sich auch damals schon für Filme interessiert hat, wird vielleicht wissen, dass es einer der Filme ist, durch die Jack Black seinen Durchbruch gefeiert hat (ja, ich bin ein Fan)

Ich mag es, wie Cusack in die Kamera spricht, ich mag, wie ich mich mit vielem davon identifzieren kann. Ich mag, den 2000er Style!​

Gott des Gemetztels - 8/10 perfekter Anfang, das Setting nutzt sich allerdings ab. Wirkt zum Schluss leider wie ein gefilmtes Theaterstück.
Being John Malkovich - 10/10. WTF?! :haha: ICH WILL MEHR DAVON!!

The Man from nowhere - 8,5/10

Wow, absolut guter Film. Standardstory, aber super hinbekommen.

Suicide Squad - 6/10

Gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Klar, kein Meisterwerk, aber ganz brauchbares Popcorn-Kino.

Falscher Thread

Birds of Prey, 1/10, hat mir überhaupt nicht gefallen, war eine Qual den zu ende zu schauen.

Godzilla vs. Kong 9/10

Hirn aus und genießen. Keine Nervige Liebesstory, einfach nur Monsterkämpfe 😁
Bild und Ton grandios…

The Tomorrow War - :rofl::fresse2:
Den könnte Greta ja als mahnendes Beispiel für den Klimawandel nehmen.
Wenn das Eis schmilzt kommen sie und fressen uns.

The Fanatic - 6/10
Travolta als Stalker mit Handicap fand ich spooky.

Survive the Night - 4/10
Bruce Willis scheint mittlerweile auf Cage spuren zu sein... Masse statt klasse

They want me Dead - 7/10
Effekte mit dem Feuer echt der Hammer, Story war ok.
Aber Angelinas Rolle hätte auch jede andere Frau spielen können, glaub da wurde der Name als Zugpferd genommen.

3 Engel für Charlie - 6/10

Schöne kämpfende Frauen kann man sich mal antun :fresse:

Becky - 7/10
Kevin James als Bösewicht war mal was anderes... sehr blutig.

Chaos Walking - 5/10
Irgendwie war viel trara und das Ende ganz schnell da.

Zuviel schlechtes Wetter und Urlaub :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh