[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

3,5 Stunden - 8/10

Ziemlich spannender Film über eine Zugfahrt von Westdeutschland nach Ostdeutschland am Tag der Grenzschließung.
Wie unterschiedlich betroffen die Individuen sind, fand ich spannend.

Gibt's in der ARD Mediathek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone 9/10

Evangelion: 2.22 – You Can (Not) Advance 10+/10

Evangelion: 3.33 – You Can (Not) Redo 8/10

Evangelion: 3.0+1.01 – Thrice Upon a Time 10+/10

Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone 9/10

Evangelion: 2.22 – You Can (Not) Advance 10+/10

Evangelion: 3.33 – You Can (Not) Redo 8/10

Evangelion: 3.0+1.01 – Thrice Upon a Time 10+/10
Den Bewertungen schließe ich mich voll an 😀
Und auch wenn es lange gedauert hat , hat sich das warten auf den letzten Teil vollkommen gelohnt.

Eine Frage der Ehre (Originaltitel: A Few Good Men) - 1992 - 8/10
51D4XEA8E0L._AC_SY445_.jpg

EIn typischer 90er Jahre Kracher. Super Story, Schauspieler absolut passend (Nicholson sowieso outstanding)

Ich steh auf Filme, seit ich denken kann und ja, bis zu einem gewissen Grad kann ich vielen "neueren" Filmen nicht mehr viel abgewinnen, wenn ich allerdings spezielle Stilmitlel oder gute Stroy erkenne, stört mich das nicht.

In diesem Film passt für mich so gut wie alles. Keine unnötige Action, kein CGI, kein unnötiger "Sex", einfach nur Drama Baby.

Hier ist ganz klar, worum es geht. Um die Menschen und das fehlt mir bei vielen neuen Produktionen.

Ich steh total, auf diese ganzen 90er Jahre Thriller und Dramen, mit Schauspielern, die mMn nicht beliebig austauschbar waren.​

Greyhound - 7/10
Drei Engel für Charlie (2020) - 4/10
Boss Level - 6/10

Beckett auf Netflix.

Nicht schlecht, auch nicht gut. Kann man mal schauen. 6/10.

Zuletzt bearbeitet:
Medicus 8/10

Habe das Buch nicht gelesen, aber den Film fand ich richtig gut. Hat schön die damalige Zeit in England und Persien eingefangen, insbesondere den Glauben und das Zusammenleben.

Motherless Brooklyn 8/10,

hat mir echt gut gefallen, vor allem die Darstellung von Edward Norton.

Zuletzt bearbeitet:
Suicide Squad 2021 - 7/10

Hab erstmal nichts erwartet aber muss sagen, hatte viel Spaß. Die "Späße" bzw. Dialoge sind teilweise wirklich gut, er nimmt sich nicht so ernst und die Action passt auch.

Harley Quinn Film hat mich dagegen ja enttäuscht

From Dusk till Down 10/10

einfach Kult.

Paw Patrol... meinen Neffen ins Kino begleitet - 7/10 leider geil:fresse:

ne, wirklich nicht schlecht gemacht. deutlich hochwertiger als die Serie (zum Glück).
Und die Hundchen sind auch einfach nur super niedlich.

Schwarze Insel auf Netflix.

Ich war angenehm überrascht, gutter Film. Hatte einen schlechten Film erwartet.

7,5/10

Warum schaust du einen Film von dem du erwartest dass er schlecht ist? o_O

Jay and Silent Bob Reboot -/10
Der Trailer hat ganz lustig ausgeschaut, also hab ich mir gedacht, ich schau mir den Film einmal an. Nach 15 Minuten hab ich dann wieder abgedreht, so ein Schwachsinn ... Daher kann ich keine Bewertung abgeben, aber wenn es die restliche Zeit so weitergegangen wäre, wären wir bei 1/10.

Weil die Netflix Filme immer eine Überraschungstüte sind. Oft immer sehr schlecht.
Da hast du natürlich recht aber einen Film von dem ich erwarte dass er schlecht ist würde ich garnicht erst anfangen zu schauen. :d

Topic: Becket 6/10 - Interessantes Thema, wenn man ihn mit jemandem schaut der griechisch spricht ist man im Vorteil :d

2012 gestern nochmal angeschaut. Wirklich ein Hammer der Film. Unglaublich spannend und actionreich, manchmal auch ziemlich schockierend zu sehen wie es anfängt überall zu brennen und alle Menschen sterben. Definitiv nichts für schwache Nerven.

@VorauseilenderGehorsam
Was hast du eigentlich gegen mich? Ständig machst du dich über irgendwelche Posts von mir lustig. Wenn du nichts positives beizutragen hast, dann hör doch einfach auf damit! Es nervt!

Vielleicht weil deine Einschätzung, dass 2012 nichts für schwache Nerven sei, etwas dramatisch ist. Das ist nen ziemlich gewöhnlicher Katastrophenfilm. Ich bin jemand mit schwachen Nerven, ich schau grundsätzlich keine Horrorfilme an weil ich die nicht mag. Aber 2012 lässt mich völlig kalt. Du übertreibst wohl gern etwas, daher der Smilie.

Lasst den armen Feligs in Ruhe. Hier gibt es genug Leute, die Marvel-Filme gucken und die sind nicht viel besser als 2012. :asthanos:

Lasst den armen Feligs in Ruhe. Hier gibt es genug Leute, die Marvel-Filme gucken und die sind nicht viel besser als 2012. :asthanos:

Also so schlimm war 2012 nicht, das ich es mit Marvel Filme vergleichen würde. Das würde ja 2012 ganz schön abwerten :-), aber wie ExXoN sagt, Geschmäcker sind eben verschieden.

Triggered.

;) Alles nur Spaß. Wie andere schon sagten, es ist alles Geschmackssache und man sollte seinen Geschmack nicht über den der anderen stellen. Ich mag Marvel dennoch nicht.

Fast 9

Bewertung lass ich einfach mal sein, aber ich habe gut gelacht. Das war die Krönung von Übertreibungen.

Tomb Raider auf Netflix, 2/10,

hat mir gar nicht so wirklich gefallen, auch wenn Alicia sicher hübsch und Talentiert sein mag, als Lara für mich eine komplette Fehlbesetzung. Kann mir einfach eine abgemagerte Lara nicht als eine Kämpferin vorstellen.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 8/10

Danke Scary Movie :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh