Damit hier alle Foren-Trollo‘s gut schlafen können, poste ich es hier:
Schumacher 10/10
Schumacher 10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo ging mir gestern beim MAtrix Trailer vor dem Film ähnlich.Auf Dune freue ich mich auch schon, könnte gut werden - ich kenne allerdings die Bücher nicht, ebenso wenig den Film. Der Trailer sah schon sehr vielversprechend aus.
Geht es euch eigentlich auch so, dass die Trailer immer zu viel vom Film verraten? Mich nervt es immer massig wenn ich (viele) gute Szenen schon im Trailer gesehen habe oder noch schlimmer: wenn Großteile der Handlung schon komplett im Trailer zu erkennen sind. Deswegen spare ich mir z. B. beim neuen Bond wieder den Trailer.
Dem schließe ich mich an.Dune: 10/10
Wahnsinn - einer der besten Filme die ich die letzten Jahre gesehen habe.
Wahre Kunst!!
*Laughs in OLED*Ein Fernseher wird der visuellen pracht und Dramatik nicht gerecht.
2022 würde er gern die Dreharbeiten starten, also vor 2024 geht da leider nichts weiterIch hoffe der 2. Teil kommt dann auch bald
Hmm gab es wenigstens einen Twist ?
😂
Waaaaas nen shymamalan Film ohne Twist???Jain. Das Ende verdient den Namen "Twist" meiner Meinung nach nicht. Drückt man beide Augen zu, kann man es vielleicht Twist nennen.
Ich hatte gezögert es mir anzuschauen, weil ich wusste wie es für mich endet. Nunja, die letzten zwei Stunden gerade Rotz und Wasser geheult natürlich. Micks und Corinnas Worte am Ende waren sehr berührend, das lässt niemanden kalt.Schumacher 10/10
wer hat bei Villeneuve nach Sicario und BR2049 was anderes erwartetEin mythisches, bildgewaltiges Epos.