Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mich endlich mal getraut, Ring zu schauen xD 8/10
Der Film ist schon leicht krank.
eventuell noch the jacket und stay hinzufügenAber auf der Rewatch Liste stehen noch Memento, Matrix und Fight Club - mal schauen, was mein aktuelles ich zu den Filmen zu diesem Zeitpunkt sagen wird.
Hatte es am Wochenende bei Amazon als Prime-Kunde für 99 Cent in UHD geliehen.Gibts bei Thalia grad um 8€ als UHD
Scarface: 7/10
Früher einer meiner Favoriten - habe mir den Aufstieg und Niedergang von Tony Montana gestern nochmal aus Nostalgiegründen auf Prime reingezogen. Irgendwie ist der meiner Meinung nach schlecht gealtert - früher hätte ich 8 oder 9 Punkte vergeben, inzwischen sind es nur noch gut gemeinte 7.
Emmerich ist für mich sowieso nur mit Erwartungshaltung: Hirn aus, Bang, Bing, Boom, fertig!Moonfall - objektiv 1/10, als guilty pleasure 4/10
Ach du heilige... wer mit und über Filme wie "Geostorm" lachen kann (ich kann es), der könnte sich das anschauen wollen. Alle anderen sollten einen großen Bogen machen. Das ist selbst für Emmerich Verhältnisse einfach nur komplett außer Rand und Band geraten und leider selbst in vermeintlich ernsten Momenten unfreiwillig komisch.
Ich hab jetzt Emmerichs ganze Vita nicht im Gedächtnis - aber bis auf sein "Magnus Opus" Independence Day (werde nie das Erlebnis im Kino damals vergessen) waren die anderen Filme alle nur auf epische Katastrophen fixiert, während die Story nur als Mittel zum Zweck drum herum gebaut wurde?Mit dem feinen Unterschied, dass sich seine frühen Filme wie Indepedence Day selbst ernst genommen und eine Welt präsentiert haben, die im Rahmen des Films für zwei Stunden glaubwürdig war. In der man mit ernsthaften Charakteren mitfiebern konnte und nicht diesen permanenten „Wir wissen das ist alles riesengroßer Schwachsinn, aber guck mal wir machen es trotzdem, hihihi!“-Vibe hatte. Das hier ist wirklich nur für Sci-Fi-Trash Fans.
Ich hab jetzt Emmerichs ganze Vita nicht im Gedächtnis - aber bis auf sein "Magnus Opus" Independence Day (werde nie das Erlebnis im Kino damals vergessen) waren die anderen Filme alle nur auf epische Katastrophen fixiert, während die Story nur als Mittel zum Zweck drum herum gebaut wurde?