[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Du hast es nicht verstanden. Du scherst wegen der Aussage eines Users alle anderen über eine Kamm und bezichtigst sie als Idioten - mich ebenso.

Aber gut, hier ist jetzt Ende - Ignoreliste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du scherst wegen der Aussage eines Users alle anderen über eine Kamm und bezichtigst sie als Idioten - mich ebenso.
Natürlich will ich nicht jeden als Idioten bezeichnen, ich kenne ja auch gar nicht jeden.
Es fühlt sich für mich aber so an, da ich fast auf jede einzelne Filmkritik die ich hier verfasst habe nur dumme Sprüche zurückbekomme.

Eventuell mal drüber nachdenken 😶

Ach herje, da ist aber jemand sensibel.
Das dich hier natürlich niemand verbrennen will ist dir doch hoffentlich klar...
Du musst doch selbst den Witz an der Sache erkennen, in einem Computerforum Matrix als Müll hinzustellen, ist wie in der Bibelstunde zu sagen dass der ganze Kram mit Jesus schon arg an den Haaren herbei gezogen ist.

Apropos Bibelstunde. Ben Hur gibts ja gerade auf Amazon. Der soll ja so gut sein (drölfzig Oscars und so)
Bei dem Namen hatte ich eigentlich ein griechisches Heldenepos anstatt ner Jesus-Verfilmung erwartet, naja... So oder so stink langweilig. Hab ihn nach ner dreiviertel Stunde wieder ausgeschaltet. Da bleibe ich lieber bei Life of Brian :fresse:

Schindler's Liste, ein Klassiker den man immer wieder mal gut gucken kann, ist einfach ein klasse Streifen

Gruss Dennis

The Batman - 7/10 Punkten

Die Nolan Trilogie bisher für mich immer noch unerreicht.

Spider-Man No Way Home - 8,5/10
Infinite - 6/10
Mission Impossible 1 - 8/10

ich kann hier einigen auch nur ans Herz legen etwas lockerer durch die Hose zu atmen und ggf die Igno-Funktion zu nutzen.

Seid lieb zueinander.

October Sky

Ist für mich das, was für andere "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Titanic" ist >.<

Gestern hab ich mir den mal wieder reingezogen :)

The Northman... 7/10 - Bildgewaltig, aber zu sehr Kunst als Film.

Der Trailer ist halt (leider) etwas misleading. Trotz alledem bleibts ein guter Film, bei dem aber schätzungsweise viele durch den Trailer eine falsche Erhaltungswartung haben werden.

Der Trailer ist halt (leider) etwas misleading. Trotz alledem bleibts ein guter Film, bei dem aber schätzungsweise viele durch den Trailer eine falsche Erhaltungswartung haben werden.
Deshalb schaue ich mir seit Jahren schon keine Trailer mehr an. Entweder fassen sie die besten Szenen zusammen und spoilern so den halben Film oder sie schaffen, wie du schon erwähnt hast, eine falsche Erwartungshaltung.

Ich bin zbsp so froh, dass ich damals From Dusk Till Dawn einfach blind in der Videothek ausgeliehen habe. Ich werde bis heute nicht vergessen, wie krass mich die 2. Hälfte des Films gemindblowt hat. Ich dachte wirklich bis dato, dass es sich um einen Roadmovie-Gangsta-Thriller (bitte nicht steinigen!) handelt. Hätte ich den Trailer zuvor irgendwo gesehen, hätte der Film niemals die gleiche Wirkung auf mich hinterlassen. Bis heute bleibt der Film für mich ne 10/10.

Deshalb schaue ich mir seit Jahren schon keine Trailer mehr an. Entweder fassen sie die besten Szenen zusammen und spoilern so den halben Film oder sie schaffen, wie du schon erwähnt hast, eine falsche Erwartungshaltung.

Ich bin zbsp so froh, dass ich damals From Dusk Till Dawn einfach blind in der Videothek ausgeliehen habe. Ich werde bis heute nicht vergessen, wie krass mich die 2. Hälfte des Films gemindblowt hat. Ich dachte wirklich bis dato, dass es sich um einen Roadmovie-Gangsta-Thriller (bitte nicht steinigen!) handelt. Hätte ich den Trailer zuvor irgendwo gesehen, hätte der Film niemals die gleiche Wirkung auf mich hinterlassen. Bis heute bleibt der Film für mich ne 10/10.
Von mir aus hätte die Tanz-Szene noch Stunden so weiter gehen können, den Rest hätte ich gar nicht gebraucht :d

Jap, hab mir das Trailer schauen auch aufgehört. Checke lediglich auf ImdB das Rating (Rating < 7 wird meistens gemieden :fresse: ).
Macht Filme ungemein spannender, der Fall Richard Jewell zum Beispiel, wusste vorher nichts von der Handlung, war dann echt intensiv.

CODA
9/10

Sehr emotional und kurzweilig. Hat mir gefallen.

Das Eric Northman nun in 'The Northman' spielt, das finde ich schon lustig. ;)

Da hier so viele Bewertungen und Kommentare zum neuen Batman und auch Robert Pattinson kamen: Kennt ihr schon den neuen Trailer? :fresse:

Ich fand ihn übrigens gut, er war unterhaltsam, meiner Meinung nach keinesfalls schlecht und am Ende wäre es wohl ne 7,5/10, auch wenn ich mich mit solchen Bewertungen immer sehr schwer tue. :)

The Batman - 7/10 Punkten

Die Nolan Trilogie bisher für mich immer noch unerreicht.

Ich glaube es wird richtig schwierig die Nolan Trilogie zu toppen, war meiner Meinung ein Meisterwerk und Heath Leder als Joker hat einfach einen neuen Maßstab gesetzt, The Batman werde ich erst anschauen wenn es bei Netflix oder so, aber erwarte nicht all zu viel, mag auch Pattinson nicht sonderlich.

The Northman - 9/10

Geiler Scheiß. Bierernst, düster, dreckig, brutal. Mega Atmosphäre und tolle Bilder. Genau sowas will ich sehen. Negativ: Zu wenig Anya Taylor-Joy screen time.

The Lost City - 4/10

Fängt vielversprechend an, macht dann aber nicht viel brauchbares aus den Abenteuerfilm Elementen und entwickelt sich zu einer plumpen Romcom. Brad Pitt im Trailer ist ein Etikettenschwindel, der taucht nur ganz kurz auf und danach muss man mit den „Künsten“ von Channing Tatum vorlieb nehmen :rolleyes:

Trainspotting - 6.5/10

Hat natürlich seine Qualitäten, aber die ganz großen Lobeshymnen konnte ich nie nachvollziehen. Finde den Schmutz, die Charaktere und Darsteller toll, aber die Geschichte doch ein bisschen lahm. Ich bevorzuge in Sachen Drogenfilm eher sowas wie Reqiuem for a Dream. Oder Climax :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wird richtig schwierig die Nolan Trilogie zu toppen, war meiner Meinung ein Meisterwerk und Heath Leder als Joker hat einfach einen neuen Maßstab gesetzt, The Batman werde ich erst anschauen wenn es bei Netflix oder so, aber erwarte nicht all zu viel, mag auch Pattinson nicht sonderlich.
Naja, der dritte ist schon deutlich schwächer und vor allem schlechter als "The Batman" Der zweite ist wahrlich großartig und der erste hat endlich einen guten Batmanfilm seit Batman Returns ins Kino gebracht - daher gibts da auch viele Credits. für.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh