[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Matrix 3/10
Total langweiliges Setting, überhaupt nix für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wohl das Resurrections vergessen, sonst müsste man ja wieder mit Hexenverbrennung anfangen.

Du willst mich verbrennen weil ich Matrix nicht mag? Geil, das ist mal eine tolle Antwort auf eine subjektive Filmkritik. In diesem Thread sind echt nur Idioten unterwegs meine Fresse, wieso kann man das nicht einfach respektieren?

Und du solltest vielleicht mal locker durch die Hose atmen für den Scherz und brauchst deswegen nicht gleich alle hier als Idioten bezeichnen.

Hexenverbrennung soll also ein Scherz sein? Ahja, da lach ich mir den Arsch ab.
Anscheinend kriegst du nicht mit, dass ich beinahe jedes mal in dieser Art angefeindet werde wenn ich Kritik zu einem Film verfasse. In diesem Thread soll es um gute Laune gehen, aber anscheinend ist das für die meisten hier ein Fremdwort. Da geht es nur darum, andere dumm anzumachen. Wie jetzt.

Memories of Murder, mal wieder an einem regnerischen Sonntag. 9/10. Einer meiner Lieblingsfilme.

Was gefällt dir so gut an dem Film?

Was gefällt dir so gut an dem Film?
Gute Frage, schwer zu beantworten. Ich glaube das ist einfach nur mein persönlicher Wohlfühlfilm. Die Atmosphäre ist cool, ich finde ihn spannend. Vor allem beim ersten Mal habe ich ziemlich mitgefiebert, wer der Killer ist. Er ist lustig. Kein geballer, keine Explosionen. Ich kann einfach relaxen und werde unterhalten.

Viele Freunde, denen ich den Film empfohlen habe, fanden ihn sterbenslangeeilig. :d
Passiert mir aber öfters. Zuletzt bei "Tochter des Teufels" denn ich absolut mega fand, andere wiederum langweilig.

Ich bin eigentlich ein großer Fan des südkoreanischen Kinos, nur mit Memories of Murder konnte ich leider wenig anfangen.
Im Bereich Thriller kam bisher aber auch wirklich nichts an Oldboy heran😍

Im Bereich Thriller kam bisher aber auch wirklich nichts an Oldboy heran
Versuch I saw the Devil, Lady Vengeance. Auch mit Choi Min-sik. Beides auch sehr gute Filme.

Also falls du noch nicht gesehen hast. Ich mag Oldboy, finde aber besagte besser... Zumindest I saw the devil.

Versuch I saw the Devil, Lady Vengeance. Auch mit Choi Min-sik. Beides auch sehr gute Filme.

Also falls du noch nicht gesehen hast. Ich mag Oldboy, finde aber besagte besser... Zumindest I saw the devil.
I saw the Devil ist bei mir tatsächlich dicht gefolgt an Oldboy auf Platz 2. Lady Vengeance wollte ich öfter schauen aber irgendwie nie dazu gekommen. Muss ich definitiv mal nachholen.
Ist auch eher Drama/Mystery ^^
Ansichtssache^^

Also geführt wird er glaub ich überall als Drama/Mystery, aber klar, du kannst das Genre für dich natürlich spezifisch bewerten, wenn du ihn dann allerdings mit Filmen des gleichen (oder anderen Genres) vergleichst, wirds kompliziert 😁

Hexenverbrennung.

Twilight 9/10.

....
Aber "Decode" als Titel Song war schon nett 🤣

Screenshot_20220424-180455_Chrome.jpg

Gibt es wohl verschiedene Meinungen zu. Aber ist auch etwas haarspalterisch oder?

Und auf IMDB steht Action, Drama und Mystery. Bleibt für mich Drama und Mystery, aber darfst es gerne als Thriller sehen ^^

Wo ist denn der Unterschied zwischen Thriller und Mystery-Action-Drama?^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und auf IMDB steht Action, Drama und Mystery. Bleibt für mich Drama und Mystery, aber darfst es gerne als Thriller sehen ^^
Vielleicht hast du es nur überlesen, aber auf der IMDB Seite steht auch Thriller^^

Ich hab dir extra die Definition von Thriller verlinkt, findest du bestimmt raus.

Lass ihn doch oder einfach ignore

Kann mal einer den Troll stumm schalten?
Du willst mich stumm schalten weil ich nicht die Mainstream Meinung zu einem Film teile? Spannend.
Btw...nach 11 Jahren Mitgliedschaft könnte man auch mal die Ignore Funktion kennen :fresse2:

Kann mal einer den Troll stumm schalten? Der geht doch in die IMDB Top 250 und bewertet alle oben schlecht :rolleyes2:
Jetzt Mal ehrlich. Ihr tut ihm unrecht. Er darf schlecht finden was er will. Apropos IMDB Top 250. Ich finde Der Pate scheiße und sterbenslangweilig. Leute haben einfach unterschiedliche Geschmäcker. Deal with it.

Jetzt Mal ehrlich. Ihr tut ihm unrecht. Er darf schlecht finden was er will. Apropos IMDB Top 250. Ich finde Der Pate scheiße und sterbenslangweilig. Leute haben einfach unterschiedliche Geschmäcker. Deal with it.
Bei ihm ist es aber schlicht auffällig wie er hier versucht anzuecken, es geht nicht darum die Mainstream-Meinung zu vertreten sondern darum dass er es toll findet wenn hier alle empört sind. Ich finds halt nur erbärmlich wenn man so versucht Aufmerksamkeit zu erlangen...

Uncharted 2022 (gar nicht so gut aber auch nicht abgrundtief schlecht))

Ich musste immer wieder an das Meisterwerk Uncharted 2 denken . Eines der besten Spiele ever, in fast jeder Beziehung

Bei ihm ist es aber schlicht auffällig wie er hier versucht anzuecken, es geht nicht darum die Mainstream-Meinung zu vertreten sondern darum dass er es toll findet wenn hier alle empört sind. Ich finds halt nur erbärmlich wenn man so versucht Aufmerksamkeit zu erlangen...
Bitte was? 😂
Ich teile hier meine ehrliche Filmmeinung, das wars. Es ist keiner verpflichtet darauf zu reagieren. Wem es nicht passt kann das einfach unkommentiert stehen lassen. Wenn sich Leute dadurch getriggert fühlen ist das nicht meine Schuld.
Ich geile mich an nichts auf und versuche auch keine Aufmerksamkeit zu erlangen. Mir so etwas zu unterstellen - das ist erbärmlich.

Leute fühlen sich z. B. durch sowas von dir getriggert:
Wenn mich andere im Fegefeuer verbrennen wollen geht das aber klar oder?
Auf eine idiotische Aussage wird auch so geantwortet.

Davon abgesehen hat der User in #20256 einen anderen Beitrag zitiert. Spielt also keine Rolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh