Squareroot
Profi
Für dich vielleicht absolut abwegig, aber schon einmal daran gedacht, dass all die positiven Bewertungen vielleicht doch ernst gemeint und somit auch nicht als "manipulativ" zu betrachten sind?
Selbstverständlich ist es möglich Filme wie Brokeback Mountain, Moonlight und Everything Everywhere All At Once ungeachtet der LGBT-Bewegung als großartig zu empfinden.
Es ist doch aber sehr wohl nicht von der Hand zu weisen, dass die Filmbranche vom radikalen und populistischen Flügel der LBGTQ-Bewegung unterwandert wird:
Book Review : Bret Easton Ellis - White (2019) — Dead End Follies
Once again, Bret Easton Ellis uses shock and brevity to lure us into a deeper debate.
www.deadendfollies.com
When Gay Cowboys Attack
The latest News,/news,,news, breaking news, comment, reviews and features from the experts at Cinemablend
www.cinemablend.com
The gay attacks on Pauline Kael
How did America's leading film critic, who was fearlessly opposed to cant and dogma of all stripes, come to be seen as a homophobe?
www.salon.com
Selbst Homosexuelle werden angegriffen, wenn sie LGBT-Filme kritisieren.
Du lieferst hier einen direkten Beweis vor, wovon ich sprach.„Ich habe nichts gegen Schwule aber ich mache Aufstand wenn Filme über das Schwulsein Erfolg haben.“
Okay…
Es schon sehr dreist die tatsächliche Behauptung zu untergraben und eine falsche Unterstellung mittels eines absichtlich gefälschten Zitats zu konstruieren.
Zuletzt bearbeitet: