[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran finde ich keinen Gefallen, gibt nur ein paar Hirn aus Filme, hauptsächlich Klassiker, die mir zusagen, sonst ist das eher nicht mein Fall.

Nur cgi, dämliche Entscheidungen, Emmerich Aktionen, usw.

Moonfall - ohne Wertung

Lieber schau ich mir zum 20.Mal Armageddon an. Was für ein Käse
Hatte ihn gestern auf Amazon Prime gekauft und angeguckt. Hätte ich nach dem Film 2012 nicht mit gerechnet das er so schlecht ist.
10/10 für die Katze :-)

Film selbst 2/10

Lloronas Fluch 7,5/10

Guter James Wan Horrorfilm.
der hat gute Ansätze, ja, aber meiner Meinung nach hätte man mehr draus machen können.
Spielt ja auch auf die Annabelle Reihe an.

Danke für den Tip, grad geguckt…
Kann die 6/10 so unterschreiben…

Story ganz gut, aber sehr flach, dafür n paar schöne Splatter Szene…
Das angeteaserte große Ganze am Ende hätte mich sehr interessiert. Hatte was von einer Anti-Justice League. Schade, dass da nichts mehr kam.

der hat gute Ansätze, ja, aber meiner Meinung nach hätte man mehr draus machen können.
Spielt ja auch auf die Annabelle Reihe an.
Ja, fand den Easter Egg nett und bis dahin hatte ich schon starke The Conjuring Feelings, aber dann war mir klar, dass es ein James Wan Film ist.
Ich finde, dass der Mann eine große Bereicherung für das Horror-Genre ist und obwohl seine Filme das Rad nicht neu erfinden, beherrscht er sein Handwerk sehr gut - die Jumpscares in all seinen Filmen finde ich sogar Bilderbuch perfekt.
Vergleich das mal mit anderen Horrorfilmen... 90% davon ist B-Trash und das sage ich als Fan des Genres.

Insidious > Ring. Aber Meinungen sind ja verschieden :geek:

Der Exorzist ist der Vater all eurer erwähnten Filme. Kein Film war für mich danach je schrecklicher. Der Film ist auf so vielen Ebenen einfach nur Horror Pur.
Bin mal auf das Remake gespannt. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es ans Original ran reicht.

Everything Everywhere All at Once 9/10

Einfach klasse gemacht. Schauspielerisch richtig stark, wunderbar verrückt und witzig und dabei sogar recht tiefgründig. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Und eine nette Abwechslung zum ganzen Fortsetzungs- und Remake-Wahn.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand den Film Demonic von Blomkamp empfehlen?

Der ist gerade auf Prime für 99ct zu leihen, aber der relativ niedrige IMDb schreckt mich schon etwas ab.

Top Gun - Maverick : 10/10

Ein "echter" Aktionfilm

Moonfall fand ich ganz passabel 6/10.

Kingsman - The Beginning dagegen Vollmüll 1/10.

The Hunt 5/10. Brutal und etwas lustig zugleich.

Upgrade 5/10 ...ja die Zukunft kann einen schon Angst machen

Steht bei mir morgen am Programm, ich freu mich schon, eine Partnerfirma lädt uns ein. Die Bewertungen schauen bisher sehr vielversprechend aus :)

Gerade zurück.

Top Gun Maverick 8/10 für mich.
Flug- und Kampfszenen 10/10

Wer Top Gun mochte wird diesen auch mögen. Alte Szenen wie Musik etc gut eingebaut. Alles im allen Popcornkino.

Ich persönlich stehe mehr auf z.B. Michael Bays " 13 hours. The secret soldiers of Benghazi", Act of Valor oder Black Hawk Down.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh