Das Andere. Holy moly war der geil, ich liebe ja solche Filme. 9/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch.The Menu 7/10
Baut eine ganz eklige Spannung auf.
Hab den auch gestern abend geschaut und bin echt verwundert darüber, wie die Qualität der MCEU Filme in jeglicher Hinsicht abgenommen hat.Black Panther: Wakanda Forever was ein beschissener Film, flache Story, selten dumme Dialoge, echt miserable deutsche Synchro.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Aquaman vorbei schwimmt und den leuten einen mit gibt.
EDIT: es kam zwischenzeitlich das betroffene Gefühl von Fremdscham auf.
Tatsächlich ist Namor Marvels Äquivalent zu DCs Aquaman.Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Aquaman vorbei schwimmt und den leuten einen mit gibt.
Aber Kopf an Kopf mit Thor Thunder and LoveWakanda Forever ist allerdings echt der Tiefpunkt.
Ich erwarte das Quantumania besser wird.
Neuere Filme von altbekannten Stars, wie Bruce, Morgan Freeman, Liam Neeson, Gary Oldman usw kannste oft in die Tonne schmeißen. Sind meistens grottenschlechte B-Movies.Anti-Life 2/10
Da haben wir uns mal vom Namen Bruce Willis verleiten lassen... Aber mein Gott, ist das ein schlechter Film 🥱
Der arme Bruce Willis hat leider eine schwere Krankheit und musste daher aufhörenBei den anderen auch? 😞
Also am Geld kanns doch wohl definitiv nicht liegen...
Hat Willis nicht sogar mal verkündet, keine Filme mehr zu machen? Deswegen war ich überrascht und musste kucken... Leider...
Genau, er hat nen Oscar und ne Nominierung für zwei seiner letzten Filme erhalten - B-Movie geht andersGary Oldman
Er experimentiert viel und probiert einiges aus, ist bei Indifilmen sowie B Movies dabei, aber das sind meist Rollen, die zu ihm passen, durch soetwas ist er halt gross geworden.B-Movie geht anders
Meinte nicht, dass er nur B Movies macht, nur dass man ihn leider auch unter solchen billigen Schinken finden kann.Genau, er hat nen Oscar und ne Nominierung für zwei seiner letzten Filme erhalten - B-Movie geht anders
schließe mich an. Absolut hirnloser Mist. Ich dachte schon mit Thor und Black Adam einen neuen Tiefpunkt erreicht zu haben, aber da geht wohl noch was.Black Panther: Wakanda Forever was ein beschissener Film, flache Story, selten dumme Dialoge, echt miserable deutsche Synchro.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Aquaman vorbei schwimmt und den leuten einen mit gibt.
EDIT: es kam zwischenzeitlich das betroffene Gefühl von Fremdscham auf.