[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Operation Finale: 6/10

Hochkarätige Besetzung, interessantes Thema - aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Gefühlt war der Film 30min zu lang und das Ende "hingeklatscht" in ein paar Minuten.

The Menu 7/10

Baut eine ganz eklige Spannung auf.

Infiesto: 4/10

Noch ein Netflix-Film. Hätte man wirklich etwas mehr rausholen können, aber mich hat schon die Corona-Nebenstory genervt.

Black Panther: Wakanda Forever was ein beschissener Film, flache Story, selten dumme Dialoge, echt miserable deutsche Synchro.

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Aquaman vorbei schwimmt und den leuten einen mit gibt.

EDIT: es kam zwischenzeitlich das betroffene Gefühl von Fremdscham auf.

Zuletzt bearbeitet:
Black Panther: Wakanda Forever was ein beschissener Film, flache Story, selten dumme Dialoge, echt miserable deutsche Synchro.

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Aquaman vorbei schwimmt und den leuten einen mit gibt.

Hab den auch gestern abend geschaut und bin echt verwundert darüber, wie die Qualität der MCEU Filme in jeglicher Hinsicht abgenommen hat.
Ich weiß, dass viele schon seit langem kein Bock mehr auf Superhelden Filme haben, aber ich fand das MCEU mit allen Filmen von Phase 1 bis zum Endgame sehr unterhaltsam. Jeder Film glänzte auf seine eigene Art und war auch optisch hervorragend inszeniert.

Dagegen ist Phase 7 ein Trauerspiel. Sehr enttäuschend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tatsächlich ist Namor Marvels Äquivalent zu DCs Aquaman.

Wakanda Forever ist allerdings echt der Tiefpunkt.
Ich erwarte das Quantumania besser wird.

Marvel kann man sich echt nicht mehr geben. Seit Endgame nur noch belanglos. Schade!
Hoffnung habe ich noch bei Ant-Man 3 und Guardians Of The Galaxy 3.
Trotzdem traurig was aus dem MCU geworden ist.

Daher hoffe ich, dass Gunn nun das DCEU wieder zurück ins Game holt. Marvel fehlt einfach die Konkurrenz, glaube ich, sodass auch jeglicher Hunger fehlt, mehr Qualität zu liefern.

Das schlimmste am MCU ist mM einmal der komplette Content Overkill, da muss man ja wirklich jede besch... Serie (ja ich mein dich What If) kennen damit man wirklich alles irgendwie verstehen kann. Aber das ist ja nur das eine. Auch technisch ist das CGI mittlerweile teils wirklich gruslig schlecht.

Die Menge an Content finde ich gar nicht schlecht, denn das Marvel Universum gibt es ja auch her.
Nur ist die Qualität mittlerweile einfach nicht mehr da und gerade die CGI müsste bei Marvel sitzen.

Anti-Life 2/10

Da haben wir uns mal vom Namen Bruce Willis verleiten lassen... Aber mein Gott, ist das ein schlechter Film 🥱

Anti-Life 2/10

Da haben wir uns mal vom Namen Bruce Willis verleiten lassen... Aber mein Gott, ist das ein schlechter Film 🥱
Neuere Filme von altbekannten Stars, wie Bruce, Morgan Freeman, Liam Neeson, Gary Oldman usw kannste oft in die Tonne schmeißen. Sind meistens grottenschlechte B-Movies.
Nur Nicholas Cage hat das Kunststück geschafft in halbwegs guten bis sehr guten B-Movies zu glänzen. Ist mittlerweile sogar sein Markenzeichen geworden.

Bei den anderen Oldie-Stars verstehe ich es überhaupt nicht, wieso sie durch solche Filme ihren guten Namen durch den Dreck ziehen lassen. Am Geld kann es doch wirklich nicht liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den anderen auch? 😞

Also am Geld kanns doch wohl definitiv nicht liegen...
Hat Willis nicht sogar mal verkündet, keine Filme mehr zu machen? Deswegen war ich überrascht und musste kucken... Leider...

Bei den anderen auch? 😞

Also am Geld kanns doch wohl definitiv nicht liegen...
Hat Willis nicht sogar mal verkündet, keine Filme mehr zu machen? Deswegen war ich überrascht und musste kucken... Leider...
Der arme Bruce Willis hat leider eine schwere Krankheit und musste daher aufhören :(

Jammerschade! Seine Filme haben meine ganze Kindheit und Jugend begleitet.
Last Man Standing zählt bis heute noch zu einen der besten Filme allgemein.

Oh, hab nur mitbekommen, dass er keine Filme mehr machen wird... Von der Krankheit hab ich nix mitbekommen 😪

Meine Kindheit und Jugend ist voll Schwarzenegger, Stallone, Willis, Cage, Freeman und vielen anderen noch.

Last Man Standing, ein Megafilm!

B-Movie geht anders
Er experimentiert viel und probiert einiges aus, ist bei Indifilmen sowie B Movies dabei, aber das sind meist Rollen, die zu ihm passen, durch soetwas ist er halt gross geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich persönlich super.
Bei Coppola aka Cage ist es ja inzwischen Gang und Gäbe.

War Dogs 7/10
Hat seine Momente :d

schließe mich an. Absolut hirnloser Mist. Ich dachte schon mit Thor und Black Adam einen neuen Tiefpunkt erreicht zu haben, aber da geht wohl noch was.

You People (Netflix) - 6/10
- Story wirklich flach. Ne 6 nur, weil mir gefällt das alles drum herum mal gewagt Modern ist und es auch den einen oder anderen gewagten "Gag" gibt.

You People - 6-7/10
Keine Überraschungen: RomCom mit Jonah Hill nach bekanntem Strickmuster. Die Gags waren ok, so manches vorhersehbar. Gut fand ich den beiden Seiten vorgehaltenen Spiegel. Im positivsten Sinne herrlich strapaziös die Elternpaare, vor allem Julia Lewis-Drefus und David Duchovny: Todescringe sein Urgroßvater. :ROFLMAO:

Spannend fand ich aber Jonah Hill: Ich bin wirklich gespannt auf weiteres Material von ihm abseits von Komödien - der kann was!

Ich wurde gut unterhalten.

Also Babylon war schon ein echter Hammer, so ein tolles Gefühl hatte ich zuletzt bei Once Upon A Time in Hollywood.
Aber manche Szenen waren schon echt hart.

9,5/10

Da geh ich nochmal rein

Devotion (Netflix): 7/10
Kann man mal gucken, lässt einen durchaus noch mal über Rassismus reflektieren.

Narvik (Netflix): 6.5/10
Ganz interessanter Kriegsfilm aus norwegischer Sicht, kein allzu großer Tiefgang, aber für einmal unterhaltsam genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh