Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ihn echt ein zweites Mal angesehen?The Marvels: Nochmals angesehen und fand ihn immer noch sehr schlecht.
Ja, irgendwas hat der Film. Wenn ich so richtig drüber nachdenke ist es wohl die Hauptdarstellerin.The Marvels: Nochmals angesehen und fand ihn immer noch sehr schlecht.
Mal wieder Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten : Laut Internet ein Flopp ich finde ihn klasse.
Unnötiger emotionaler Ballast, wenn dir das lieber ist.Schmalz konnte ich da wenig finden.
Nicht so toll und anders als angekündigt.. welch Wunder hihi.Guy Ritchie's Der Pakt (2023) - naja, kann man gucken, aber man verpasst auch nichts...
Hatte ich tatsächlich vor ein paar Tagen auch angeschaut, Ausflug zurück in meine JugendWarGames (1983) so schlecht aber auch sooo cool
deswegen versteh ich auch nicht, warum die jetzt unbedingt Fortsetzungen von den Filmen von damals bringen müssen.Ich bin ein Kind der 80er und bin auch Fan dieser Filme.
Auch wenn ich immer noch ein bisschen verliebt bin in Ally Sheedy Objektiv hat WarGames für mich 5/10?, Subjektiv 10/10!
@mattiii Wie du sagst "...zu seiner Zeit..."
Gegen ein gutes Remake mit Tom Holland als Marty und Jim Carrey als Doc hätte ich nichts einzuwenden.So hoffe ich dass BTTF nie einen 4. Teil oder ein Reboot bekommt.
Er ist ab 12 - natürlich bekommt der Held das MädchenMädchen