[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Kung Fu Panda 4 8/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Road House 6/10

Schon schön dünn...
Und der ewig dümmlich grinsende Gyllenhaal.

26 Ways to die 7/10

ein paar sehr lustige Episoden, ein paar WTF Momente , unterhaltsam

Gothic & Psycho Lolita 3/10

Trash, leider nicht die lustige Art

Zombie Ass - Toilet of the Dead 7/10

lustiger Trash der sich nicht ernst nimmt und gegen Ende richtig absurd wird

Haunting on Queen Mary 4/10

gute Versatzstücke aber insgesamt langweilig ohne Horrormomente.

Woman King 3/10

ESG kompatibler Propagandafilm, der die Geschichte komplett verdreht und die damaligen Täter zu Helden erklärt.

Oppenheimer 9/10

Ein absoluter Nolan Kracher.
Was fehlte zu 10/10 ?
Die letzten 30min hätte man sich sparen bzw. kürzen können.
Ansonsten: seit langem nicht einen Film gesehen, der mich (fast) durchgehend fesselte.

Edit:
habe ihn bei Sky in UHD gesehen und mich direkt nach 5min genervt gefragt, warum ich den nicht im IMAX gesehen habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend

The Equalizer 3 - final Chapter 7/10

Ich war ziemlich genervt von dem vielen italienisch (UT lesen) und dem krassen Laut-Leise-Laut.

Ansonsten ganz unterhaltsamer Film
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich kaufe jetzt ne größere Glotze und doch auch wieder Blue-Rays, das brauch ich so definitiv nicht nochmal.
Geht mir ähnlich, ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino, aber mit 33 Jahren kann ich nicht mithalten.
Vor ein paar Jahren hatte mich mein Schwager zu John Wick 3 mitgeschleppt, hätte ich mir aber auch sparen können

Glotze hab ich mittlerweile 65" 4K und 2 Beamer. Das reicht für mich 😇

@Neo52
Nachdem 77 Zoll leider zu mächtig/knapp für den Platz in unserem Wohnzimmer ist, warte ich gerade auf ein gutes Angebot für nen 65 Zoll LG G3.

The Equalizer 3 - Final Chapter: 6/10

Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, war dieser Film eher zurückhaltend. Irgendwie dachte ich, dass der letzte Teil nochmal ein richtiger Kracher wird, leider weit gefehlt.

Ich fand den dritten Teil deutlich angenehmer als den Zweiten, insbesondere wegen dem Setting in Italien. Aber der erste Teil bleibt mit Abstand der beste Film aus der Reihe.

Wen wunderts, dass meiner Freundin (mit italienischen Wurzeln) der dritte Teil am besten von allen gefallen hat.
Für mich ist nach wie vor der erste Teil ziemlich genial. Die Szene mit der russischen Mafia ein absolutes Highlight.

The Iron Claw ganz schön traurige Story, kann man durchaus mal anschauen 6,5/10

Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ich fand Man of Steel BvS und Justice League im Recut deutlich stärker
Da gebe ich dir recht, aber nur im Recut, davor waren Sie wie ich finde sehr schlecht.
Ich fand es eine Frechheit, die Filme vor dem Recut überhaupt so in die Kinos zu bringen daher auch die scharfe Kritik gegen DC
Aber wie du schon sagtest die Geschmäcker sind unterschiedlich.

@Cheesekilla hast du nen ShitShow-Abend gemacht oder warum schaust du so viele Kackfilme? Lebenszeit ist das wichtigste Gut, nutze es weiser!
Ehrlich gesagt sind Trashfilme mitlerweile oft lustiger und unterhaltsamer als die Hollywood-Produktionen. Ich hatte mit Toilet of the Dead mehr Spaß als mit Woman King, auch wenn letzterer mit Sicherheit proffesioneller gemacht ist.

The Equalizer 3 - Final Chapter: 6/10

Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, war dieser Film eher zurückhaltend. Irgendwie dachte ich, dass der letzte Teil nochmal ein richtiger Kracher wird, leider weit gefehlt.
an den ersten Equalizer Film kommt sowieso kein Teil mehr ran.
Da kann sich John Wick noch ne dicke Scheibe von abschneiden. ^^

Möchtest du noch erwähnen, bei welchem Anbieter?

Also ich meinte damit nicht kostenlos ^^
Hab ihn mir bei Apple TV vorbestellt und und nun steht dort seit heute 16.04 was auch schon bestätigt wurde auf einigen Internetseiten wie whentostream.com

Also sicherlich auch bei Amazon und ausleihen wird man ihn dann vermutlich auch können oder kurz darauf

Ich fand beide sehr gut aber John Wick ist einfach noch ne Schippe cooler.
möglich, dass er mehr gekillt hat. Aber die Kreativität vom Equalizer im Baumarkt.. da kommt keiner so schnell ran. :)

John Wick ist bei der Anzahl der Kills wohl führend, aber von der Qualität her würde ich dann eher noch auf Jack Reacher (1) setzen
Also bei mir wäre die Reihenfolge: Reacher -> Equalizer -> Wick

John Wick ist bei der Anzahl der Kills wohl führend, aber von der Qualität her würde ich dann eher noch auf Jack Reacher (1) setzen
Also bei mir wäre die Reihenfolge: Reacher -> Equalizer -> Wick
Was ist hier die Kategorie? Einzelkämpfer legt sich mit den bösen Jungs an? Also von den wahrscheinlich tausenden von Filmen in diesem Genre bleibt dann aber Payback (die ursprüngliche Fassung) unerreicht.

Wem Equalizer gefällt, wird auch Mann unter Feuer (ebenfalls mit Denzel Washington) gefallen, einer meiner Lieblingsfilme.

Road House (Neuverfilmung Prime) - 06/10

Hm kann man sich anschauen bei Langeweile. Seichte Unterhaltung. Das größte Problem ist das ich einigen Charakteren ihre "Rolle" einfach nicht abkaufen kann, es wirkt künstlich und aufgesetzt.

The Equalizer 3 - 3/10

Ohje.. was war denn da los. Also als Denzel Fan, King Kong ist nix, muss ich sagen, dass war ja mal gar nix. Ein alter Denzel nur ein Schatten seiner selbst. Teil 3 hat nix mehr von den Vorgängern. Wobei auch Teil 2 weit hinter Teil 1 ist. Aber am schlimmsten war die Synchro Stimme, die hat mich gekillt! Der ganze Film hätte mit jedem Schauspieler unter jedem Titel laufen können. Persönlich, eine große Enttäuschung! Alles sehr lahm und langsam. Schade. Zum Ausgleich dann am Wochenende mal Training Day gucken.

Gorillas in the Mist {1988} 9/10

1000018383.jpg

Ich bin mit dem Film aufgewachsen, deshalb natürlich Nostalgie Bonus, aber für mich noch immer einer der besten Filme "mit Tieren"

Die eingefangenen Momente, die Aufnahmen und der Hintergrund dazu...

Für mich auch heute noch aufregend anzusehen und alle paar Jahre wert, sich drauf einzulassen.

Auch sehr spannend, wenn man sich etwas mit dem Leben von Dian Fossey beschäftigt (oder auch Jane Goodall)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh