Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir ähnlich, ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino, aber mit 33 Jahren kann ich nicht mithalten.ich kaufe jetzt ne größere Glotze und doch auch wieder Blue-Rays, das brauch ich so definitiv nicht nochmal.
Da gebe ich dir recht, aber nur im Recut, davor waren Sie wie ich finde sehr schlecht.Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ich fand Man of Steel BvS und Justice League im Recut deutlich stärker
Ehrlich gesagt sind Trashfilme mitlerweile oft lustiger und unterhaltsamer als die Hollywood-Produktionen. Ich hatte mit Toilet of the Dead mehr Spaß als mit Woman King, auch wenn letzterer mit Sicherheit proffesioneller gemacht ist.@Cheesekilla hast du nen ShitShow-Abend gemacht oder warum schaust du so viele Kackfilme? Lebenszeit ist das wichtigste Gut, nutze es weiser!
an den ersten Equalizer Film kommt sowieso kein Teil mehr ran.The Equalizer 3 - Final Chapter: 6/10
Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, war dieser Film eher zurückhaltend. Irgendwie dachte ich, dass der letzte Teil nochmal ein richtiger Kracher wird, leider weit gefehlt.
Ich fand beide sehr gut aber John Wick ist einfach noch ne Schippe cooler.Da kann sich John Wick noch ne dicke Scheibe von abschneiden. ^^
möglich, dass er mehr gekillt hat. Aber die Kreativität vom Equalizer im Baumarkt.. da kommt keiner so schnell ran.Ich fand beide sehr gut aber John Wick ist einfach noch ne Schippe cooler.
Was ist hier die Kategorie? Einzelkämpfer legt sich mit den bösen Jungs an? Also von den wahrscheinlich tausenden von Filmen in diesem Genre bleibt dann aber Payback (die ursprüngliche Fassung) unerreicht.John Wick ist bei der Anzahl der Kills wohl führend, aber von der Qualität her würde ich dann eher noch auf Jack Reacher (1) setzen
Also bei mir wäre die Reihenfolge: Reacher -> Equalizer -> Wick