Evt ist das Wasser heiß/kalt/giftig
Die sind 3min vorher noch drin geschwommen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evt ist das Wasser heiß/kalt/giftig
Nemesis ist bis auf ein paar Actionszenen und die Optik IMHO ziemlich furchtbar.
Das Reboot durch die Hintertür macht den Film doch aber nicht schlechter (Probleme hat ST11 wo ganz anders) und Zeitreisen gab es in den ST Kinfofilmen davor auch schon genug, ohne dass sich jemand beschwert hätte.Immer noch besser als wieder dümmliches zeitreisen und mal eben das ganze Star Trek Universum durcheinanderzuwerfen, nur damit man seinen Kram rechtfertigen kann.
Zeitreisen sind durchgekaut. Nur weils die schonmal gab kann man es nochmal machen, und nochmal und nochmal? Komische Argumentation.Das Reboot durch die Hintertür macht den Film doch aber nicht schlechter (Probleme hat ST11 wo ganz anders) und Zeitreisen gab es in den ST Kinfofilmen davor auch schon genug, ohne dass sich jemand beschwert hätte.
First Contact gilt immer noch als einer der besseren ST Filme und ist im Fandom doch ziemlich beliebt. Wo es da wegen der Zeitreise Kritik gegeben haben soll, ist mir unklar. Außerdem hat man die Zeitreise diesmal ja sogar anders eingesetzt als in 4 und 8, auch wenn es vergleichbares in der Serie schon gab.Zeitreisen sind durchgekaut. Nur weils die schonmal gab kann man es nochmal machen, und nochmal und nochmal? Komische Argumentation.
Übrigens, schon bei der letzten Benutzung von Zeitreisen gabs arge Kritik.
Originell war da garnichts (falls das gemeint gewesen sein sollte) und näher an der TNG-Serie war er auch nicht als JJA-ST an TOS.Und ja, so ne Zeitreise kann man zwar noch tolerieren, ändert aber nichts daran dass es ausgelutscht ist und Nemesis da sehr viel näher an Originalität ist.
Warrior (2011) - IMDb
Vorhin die letzte Bluray in der Videothek bekommen. Es ist ein unfassbar sensationeller Film. Dort stimmt wirklich alles. Schauspielerische Leistung, Bild, Musik und Handlung. Allein schon die WTF Momente, die einen eigentlich schon vorher bekannt sind, sind so intensiv und grandios umgesetzt, dass es einen mit rein zieht. Das können nur wenige Filme. Ich fand ja The Wrestler richtig kacke, aber dieser Film hat mich überwältigt. Allein die Szene von Nick Nolte im Hotelzimmer bricht einen das Herz. Eine Schande, dass er in den Kinos keinen Erfolg feiern konnte, denn er ist nach meiner Meinung was besonderes.
10+/10
Sollte man unbedingt gesehen haben.
Da musst du mit mal erklären, was das bedeutet. IMHo ist etwas entweder origineller oder näher am Original.War so gemeint wie ich es gesagt habe. "Ist näher an Originalität dran."
Dass sich Leute (Ausnahmen bestätigen die Regel) über die Zeitreise beschwert hat, habe ich noch nie gehört. Und auch wenn das mit den Borg in First Contact IMHO doch nochmal ganz gut funktioniert hat, hätte man sie nach I, Borg besser nie wieder gezeigt. Der später foglene TNG-Zweiteilier war Mist und die Darstellung der Borg in VOY nur zum Schreien, wie die ganze Serie.Klar gilt er als einer der besseren Filme, aber trotzdem fanden viele es langweilig dass schon wieder Zeitreisen benutzt wurden und hätten sich lieber eine richtige Story mit den Borg gewünscht. Denn der Hauptgrund warum die Leute den Film so gut finden ist weil es um die Borg ging. Ich persönlich kann von denen auch nicht genug bekommen.
IMHO trifft der Film den Ton der Serie und auch viele der Charaktere besser, während Nemesis als stumpfer Actionfilm kaum zur TNG-Serie passt.First Contact war ganz sicher näher an TNG dran als ST11 an TOS. Wie kannst du das nur sagen???