Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Driver: 6/10
Haben wir vorhin im Kino gesehen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Für einen Film, der sich "Driver" nennt, nimmt der Film ziemlich langsam Fahrt auf. Die Story plätschert leider nur vor sich hin und das Ende ist für mich etwas unbefriedigend gewesen. Schade. die 101min hätte man besser und spannender füllen können.
Dann halt Drive - ich hatte meine Brille nicht mit Meine Meinung bleibtDriver.
Ich fand den gut.
Nein, das machen die doch aus Respekt für die Originale, weil eine Synchronisation ja alles versautHollywood muss halt alles klauen und ausschlachten. Niveaulose Geldsäcke.
Dame, König, As, Spion 1/10
ist sicherlich ein gut gemachter Film mit sehr guten schauspielerischen Leistungen
Ja, du brauchst die entsprechenden Rechte. Aber wer soll da nein sagen, wenn viel Geld geboten wird?Kann eigentlich jeder einfach so nen FIlm nachdrehen? Da gibts doch sicher auch Copyrightholders...
Matrix Reloaded - 8,5/10 Als Einstiegin die Triologie gar nicht mal so schlecht Tolle Effekte, Action reichlich. Und dann dieser wunderbare Cyber-Punk. Auch wenn die Story einige Lücken hatte.
die sich mit Matrix (9/10) auch schnell wieder schlossen. Noch besser als Reloaded, sehr gute Storyline, fesselnd bis zum schluss (und diesmal keine 30 min lange Kämpfe ) -und dann erst dieser wunderbare ethische Hintergrund -Platon lebt!
Nö, mach ich immer so. Erst das Schlechte, dann das Gute
Allein dafür gibts schon Punkte und trotzdem gibst du 1/10? SOwas kannste für ein YouTube Video vergeben.
Ich mein soll jeder seine subjektive Meinung haben, aber bei subjektiven Bewertungskalen hörts irgendwo auf, sonst können wir uns den Thread hier gleich sparen wenn jeder vergibt wie er grad lustig ist. Aber soweit denken die meisten ja anscheinend nicht