[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Aber irgendwas haben die doch miteinander zu tun...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was genau du mit der Frage meinst ...
- Tarantino und Rodriguez: ja, die zwei sind gute Freunde und arbeiten hier und da zusammen
- Tarantino und die zwei Filme: nein, bei denen hat er nicht aktiv mitgewirkt; er war nur als Produzent bei PT tätig

Das sind Tarantino's Filme:
Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill – Volume 1, Kill Bill – Volume 2, Death Proof, Inglourious Basterds

(Gastregie etc. nicht inbegriffen)

Zuletzt bearbeitet:
Tucker and Dale vs. Evil - 8,5/10

normal gefallen mir Comedy-Horror Filme ja garnicht, aber gottseidank ist dieser komplett anders als der uebliche Hollywood Crap (Scary Movie u.ae.)

Driver: 6/10

Haben wir vorhin im Kino gesehen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Für einen Film, der sich "Driver" nennt, nimmt der Film ziemlich langsam Fahrt auf. Die Story plätschert leider nur vor sich hin und das Ende ist für mich etwas unbefriedigend gewesen. Schade. die 101min hätte man besser und spannender füllen können.

Driver: 6/10

Haben wir vorhin im Kino gesehen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Für einen Film, der sich "Driver" nennt, nimmt der Film ziemlich langsam Fahrt auf. Die Story plätschert leider nur vor sich hin und das Ende ist für mich etwas unbefriedigend gewesen. Schade. die 101min hätte man besser und spannender füllen können.

Driver :p.

Ich fand den gut.

The Tree of Life 1/10
Wohl der schlechteste Film den ich je gesehen habe, nach 45min hab ich aus gemacht und ich habe noch nie einen Film früher ausgemacht. Die Story baut sich nicht auf, kein Erzählfluss und als dann ewig lang was vom Urknall, der Erde und Dinosaurier kam wars für mich endgültig vorbei. Ich weiß das der Regisseur wohl sowas wie ein Filmpoet sein soll aber das ist Mist oder ich hab nicht genug Tiefgang^^

oh wie ich Leute hasse die Filme schlechte Bewertungen geben, nur weil sie sie nicht verstehen...:rolleyes:
dann gib lieber keiner als eine sinnlose 1/10 die in absolut KEINSTER Weise oder Kategorie von Bewertung gerechtfertigt ist

-----------

The Rum Diary

6,5/10

well..man hofft die ganze Zeit es geht irgendwie richtig los aber am Ende bleibts doch nur eine halbe Geschichte
hätte man definitiv ausbauen können! aber Depp spielt trotzdem klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
drive 7/10

hat echt stark angefangen, dann allerdings ne menge längen und die gewalt war teilweise echt übertrieben (hat schon wieder billig gewirkt). musik war zwischen grandios und sau schlecht, also bleibt am ende etwas über dem durchschnitt übrig, schade eigentlich

Trolljegeren (aka Troll Hunter) - 8/10
Trolljegeren (2010) - IMDb
ein norwegischer Horror bei dems um einen Troll Jaeger geht der Trolle jagt :)
sehr originell, und auch coole Effekte und Trolle, gibts nur in original norwegisch mit Untertiteln, aber den muss man gesehen haben
2014 kommt leider ein Hollywood Remake .... ka wofuer man den bei einem derart guten Original braucht.

Hollywood muss halt alles klauen und ausschlachten. Niveaulose Geldsäcke.

Wie mir schon die Kotze kommt, wenn Oldboy neu verfilmt wird. :wall:

Oldboy (????) - imdb.com

Ich denke, Director: Spike Lee sagt schon einiges aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ottos Eleven 1/10
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich nur etwa 30 Minuten gesehen habe, aber das hat mir schon gereicht. Also schlechter gehts wohl fast nicht mehr...
Fand aber auch schon diese beiden "7 Zwerge irgendwas"-Filme absolut unterirdisch. In den 90ern war das vielleicht mal witzig weil man nichts anderes kannte, aber jetzt ist es nur noch peinlich.

Kann eigentlich jeder einfach so nen FIlm nachdrehen? Da gibts doch sicher auch Copyrightholders...

@xe3tec
Ja, wenn die Rechte eingekauft wurden.

@topic
Vivement Dimanche 6,5/10
Tirez sur le pianiste 7/10

Meine ersten Truffaut's, aber irgendwie wollte der Funke nicht komplett überspringen.

Dame, König, As, Spion 1/10

ist sicherlich ein gut gemachter Film mit sehr guten schauspielerischen Leistungen, aber irgendwie fehlt mir spannung die dialoge fand ich zum einschlafen wenn dann mal geschossen wurde wars aber gut in szene gesetzt, mir war aber vorschon klar das es kein action film ala James Bond ist.
Der film ist irgendwie etwas kalt sowie der krieg damals :)

Insidious - 6,5-7/10
Die erste Stunde bekommt von mir eine 8/10, danach gibt es nur noch eine 5,5/10.
Meine Frau und ich haben uns die erste Stunde teilweise schon gut erschrocken :)
Danach wurde es mir etwas "kitschig" und die flotte Geisterbahnfahrt der ersten Stunde verliert deutlich an Tempo.

Kill the Boss - 8/10
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und ein paar Mal auch gut abgelacht.
Der Film ist witzig, schräg und auch ein bischen böse.
Eine schöne Zeitvertreibungen für einen entspannten Winterabend.
Zu erwähnen sind vielleicht auch noch die großartigen Darsteller (Kevin Spacey, Jennifer Aniston, Colin Farrell, Jamie Foxx, Donald Sutherland, ...).

Dame, König, As, Spion 1/10

ist sicherlich ein gut gemachter Film mit sehr guten schauspielerischen Leistungen

Allein dafür gibts schon Punkte und trotzdem gibst du 1/10? SOwas kannste für ein YouTube Video vergeben.
Ich mein soll jeder seine subjektive Meinung haben, aber bei subjektiven Bewertungskalen hörts irgendwo auf, sonst können wir uns den Thread hier gleich sparen wenn jeder vergibt wie er grad lustig ist. Aber soweit denken die meisten ja anscheinend nicht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Matrix Reloaded - 8,5/10 Als Einstiegin die Triologie gar nicht mal so schlecht :d Tolle Effekte, Action reichlich. Und dann dieser wunderbare Cyber-Punk. Auch wenn die Story einige Lücken hatte.
die sich mit Matrix (9/10) auch schnell wieder schlossen. Noch besser als Reloaded, sehr gute Storyline, fesselnd bis zum schluss (und diesmal keine 30 min lange Kämpfe :d) -und dann erst dieser wunderbare ethische Hintergrund -Platon lebt! :d

@Karax
Du hast Teil 1 und 2 vertauscht. Erst THE MATRIX und dann MATRIX: RELOADED.

Das macht vielleicht überall Sinn... aber nicht bei aufeinander folgenden Filmen einer Trilogie :d

Matrix Reloaded - 8,5/10 Als Einstiegin die Triologie gar nicht mal so schlecht :d Tolle Effekte, Action reichlich. Und dann dieser wunderbare Cyber-Punk. Auch wenn die Story einige Lücken hatte.
die sich mit Matrix (9/10) auch schnell wieder schlossen. Noch besser als Reloaded, sehr gute Storyline, fesselnd bis zum schluss (und diesmal keine 30 min lange Kämpfe :d) -und dann erst dieser wunderbare ethische Hintergrund -Platon lebt! :d

Nö, mach ich immer so. Erst das Schlechte, dann das Gute :)

hdtseotodiao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Allein dafür gibts schon Punkte und trotzdem gibst du 1/10? SOwas kannste für ein YouTube Video vergeben.
Ich mein soll jeder seine subjektive Meinung haben, aber bei subjektiven Bewertungskalen hörts irgendwo auf, sonst können wir uns den Thread hier gleich sparen wenn jeder vergibt wie er grad lustig ist. Aber soweit denken die meisten ja anscheinend nicht :wall:

Komm mal ein bisschen runter.
Hier geht es um die Bewertung durch den User. Wenn er mit einem Film nichts anfangen kann, dann retten das auch keine Schauspieler usw., dann ist es aus seiner Sicht nur eine 1/10. Hier gehts es rein um den subjektiven Eindruck. Wer dort was mit rein bringt, ist jedem selbst überlassen.
Wenn du etwas mit mehr Aussagekraft suchst, dann solltes du auf imdb schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh