[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Source Code

6,5/10

ganz ok eigentlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Sucker Punch

schwer zu bewerten
bin schon enttäuscht...hab was a bissal was anderes erwartet

6,5/10

der Trailer war wahrscheinlich das Beste vom Film...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tokyo Gore Police:

trash vom feinsten 7/10 (mehr bekommt trash von mir net)

another year:

7/10

war net schlecht aber am ende doch ein stück langweilig, gerade beim ende... trotzdem schlecht war er sicher nicht. Wer auf Drama steht, kann den sich auf jeden Fall angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein paar Kumpels nochmal 96 Hours (Taken) - 8/10

Beim zweiten Gucken jetzt sind mir doch ein paar Stumpfsinnigkeiten aufgefallen, wie das beim Filme gucken mit Kumpels halt so ist. :d Dennoch gute Unterhaltung.
 
Sucker Punch: 6/10

Etwas fürs Auge, mehr aber leider auch nicht. Nach dem zweiten "Tanz" finde ich den Film persönlich eher langweilig. Bei all den Effekten und dem gelungenen Soundtrack wurde der eigentliche Film irgendwie vergessen..
 
Paper Man

fand den Film perfekt besetzt, und ich war schon sehr berührt 8/10

War aber der erste Film wo ich in Emma Stone keine Fehlbesetzung sah
 
Zuletzt bearbeitet:
Honey 2 -100 / 10

Wie kann man so nen scheiss nur im Sneak laufen lassen....
 
Frozen (2010): 6/10
War eklig, brutal und langweilig. Nicht mal als B-Movie gut.

City of Ember: 8/10
Nette Verfilmung, tolle Kulissen und top Schauspieler.
 
Frozen (2010): 6/10
War eklig, brutal und langweilig. Nicht mal als B-Movie gut.
Dafür hat der aber noch eine ziemlich gute Bewertung bekommen. Ich hatte 2 oder 3/10 gegeben für den Schrott.

Gucke gerade die Dirty Harry Reihe - sehr unterhaltsam :bigok:
 
Mal wieder 72 Hours - The Next Three Days 8/10

Einfach ein wirklich sehr schön konstruierter Actionthriller
 
Mutant Chronicles 7/10

Eigentlich ganz Cool. Gute schauspieler die jedoch hier lange nicht das bieten können, was sie eigentlich können, irgendwie zulange hinausgezogen für ein Ende, das man vorraus sehen kann.
Sehr schöne Endzeit stimmung.
Und der Steampunk-Charme hats mir auch etwas angetan.

Hangover 1 7 /10

zum ersten mal gesehen, dachte wird ein super lustigert Männerfilm.
Und dann ?
Irgendwie ne 0815 Komödie.
Paar Lacher ... aber sonst nichts dolles.
 
Kung Fu Panda 2 - 8/10


obwohl unsre stimmung etwas gelitten hat dass sich der einlass um über ne viertel stunde verzögert hat....dann die vorstellung auch noch ewig gebraucht hat bis es endlich anfing (eig sollte der film um 0.15 anfangen...die erste werbung kam dann endlich um 0.45), war der film doch wirklich gut.

sehr sehr viele lacher drin, sau lustig und halt mit dem typischen tollpatsch charme.


was auch schön ist, die einzelnen characktere lassen nen bisle tiefer in ihr inneres blicken.


kann man also wirklich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Source Code

7,5/10
 
The Shawshank Redemption (Die Verurteilten)
10/10

Bester Film, den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen hab.
Die Kurzgeschichte dazu von Stephen King ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise so gut wie der Film :)
 
Hangover 2 - 2/10
Nä, das war rein agr nichts. Die 0815-Gags sind irgendwie gleich wie im 1., die Kulisse weitaus weniger ansprechender. Selbst die tolle Musik aus dem 1. Teil, für mich die Stärke des 1., (man erinnere sich daran, wo sie den Ausblick über LV genossen haben. Passendere Musikd azu konnte es nicht geben) ist gegen etwas nicht näher indentifizeribarmen augetscuaht worden. Von mir aus hätten die ruhig nur einen Film mti Alan machen können, die anderen Figuren sind ja so was von erschreckend blass. Und dann, so was darf keiner Komödie passieren : Leerlauf am Stück. Man sehnte sich nach Gags, doch die kamen nie oder wenn, dann eben fast die gleichen wie aus dem 1. Teil. Wär ich doch nur in Kung-Fu-Panda geganen :shake:
 
Hehe, ich mache mich jetzt auf den Weg ins Kino, zu Hangover 2 ;)
Werde dann nachher auch berichten wie ich ihn fand, habe aber hohe Erwartungen :p
 
Dirty Harry Reihe: 8/10

Bin inzwischen fertig mit gucken, werde jetzt aber nicht alle Teile einzeln bewerten. Der erste Teil gefällt mir mit am besten, die fiesen Sprüche sind in allen Teilen gut. Kann man sich immer wieder zwischendurch angucken und bei grinsen :bigok:
 
Paper Man

9/10

super schöner Film

thx @ kingbill for tipp :)
 
Hangover 2 - 7/10
Fast genau so lustig wie der erste Teil (der würd 8,5 kriegen würd ich sagen), aber eben nicht ganz, also 0,5 weniger. Dafür dass die Handlung dann wieder fast die gleiche war nochmal 1 weniger.
Aber auf jeden Fall empfehlenswert!
 
Shutter Island 8/10

Hat mir ganz gut gefallen. Allerdings würde mich mal interessieren was der Regisseur & Co. Zu den verschiedenen Interpretationen sagen und was nun "richtig" ist *grübbel*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh