[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

X-men first class

10/10

super umsetzung, auch wenns nicht 1zu1 den comics entspricht (hab ich mir sagen lassen).

wie ich aber schon geschrieben hatte die x-men reihe hat mich mit der ersten verfilmung schon in ihren bann gezogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Men First Class - 7/10

Gut aber nicht überragend. Das Skript war stellenweise überladen und die Atomkriegsnummer etwas lahm. Bei der besetzung wäre mehr möglich gewesen.

Hanna - 6/10

Der Film hat seine Momente ist letztendlich aber zu konventionell.
 
Doom 2/10

was ne gurke, dabei hätte man teil 3 des spiels sicher halbwegs verfilmen können
 
Sinners & Saints: 8/10

Stellenweise sehr brutal, viel Action und auch die Story ist meiner Meinung gut. Sean Patrick Flanery, Tom Berenger und auch Kim Coates spielen mit. Kann man sich wirklich ansehen.
 
Würde mich mal interessieren, warum du das so siehst. :)
Das gilt hauptsächlich natürlich mal für die Agentengeschichte, die irgendwo zwischen "schon hundert mal gesehen" und absoluter Blödsinn schwankt. Sowohl die Auflösung als auch das Finale sind eifnach nur schwach. Dazu kommt dann noch die grenzdebile Nummer mit dem Sender am Anfang.
Überzeugen können IMHO nur Hannas Tour von Marokko nach Berlin und ihre Konfrontation mit der Zivilisation, wenn man mal von so Aktionen wie dem Frühstück und der Kussszene mit dem Spanier absieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elementarteilchen
Danke. :)

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Sichtweisen des Einzelnen sind. Denn deine Kritikpunkte sind für mich nur schmückendes Beiwerk, steht für mich doch mehr Hanna als Person und ihre eigene Entwicklung im Vordergrund.

Zumal der Film technisch absolut unkonventionell ist, für dieses Genre ... dank Wright.
 
Das Ende fand ich schon schwach.
Und ihre Flucht aus dem Sicherheitstrakt ist auch...NAJA :fresse:
 
gerade nach 1stunde 20 minuten inception den ich vorhin aufgenommen habe abgebrochen

0/10

langweilig, sinnlose laberei. für mich is das nigs:(

dachte bei den guten bewertungen das ich jetz mal 2 stunden unterhalten werde aber das ging gar nicht.
 
Wie kann man denn Inception vor dem Hauptteil ausmachen? :eek:

Von mir gibt es auch 10/10.
 
so unterschiedlich können die geschmäcker sein. ^^

was kommt denn dann noch? action? bringt mir aber nicht viel wenn der film bis jetz total uninterresant und öde war.
 
Zuletzt bearbeitet:
so unterschiedlich können die geschmäcker sein. ^^

was kommt denn dann noch? action? bringt mir aber nicht viel wenn der film bis jetz total uninterresant und öde war.

der film setzt halt eine gewisse grundintelligenz vorraus
 
der film setzt halt eine gewisse grundintelligenz vorraus
Oh man ... -.-

Nehmen wir mal an, Scrush besitzt diese "Grundintelligenz" ... kann es nicht vielleicht doch sein, dass er ihn trotz allem einfach nur langweilig findet?
 
Also zu Inception--10/10
ein film in dem ich an meinen fingern abzählen muss wo ich grad bin, der quasi mich komplett vereinnahmt, der hat die punktzahl verdient.

aber heute abend
x-men first class, auf englisch,
10/10
selten so einen genialen film gesehen. wer den gesehen hat, fragt sich automaitsch, wie konnte ich mir die anderen x-men filme antun... odere besser ich tu s nie wieder... absolut sehenswert( wenn möglich im originalton ;) )
 
Wenn ich mir die Wertungen wie die von doofdrache so ansehe, dann sind seine 10er-Wertungen wohl nicht ernst zu nehmen, da dann so ziemlich alles eine 10 kriegen müsste.

Mir hat Inception zwar gefallen, aber ein perfekter Film ist das nicht und X-Men First Class noch weniger.

Und Inception setzt eigentlich auch keine Intelligenz vorraus, sondern nur die Fähigkeit sich ein paar Regeln, nach denen die Traumebenen funktionieren, zu merken.
 
Resident Evil Teil 4 7/10

Ganz ordentlich, fand ihn fast besser als der 3te Teil.
Mal sehen, was Resident Evil: Begins so bringen wird, was wohl ende nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, wenn Gott will.
 
Inception war min 8,5/10.

Und Resident Evil 4 war echt müllig^^
 
Ben stein - expelled,

Mein gott ich habe mich getraut, mein fernseher ist noch heile und ich habe mich zusammengerissen. Was fuer ein schrott, unfassbar

0/10
 
der film setzt halt eine gewisse grundintelligenz vorraus

ich hab das schon gepeilt dass mit den träumen. und genau sowas hasse ich. hin und her geswitche

okay vll sind =0/10 zu hart. aber ich wüsste nicht was ich ihm geben soll. mir hat halt nigs gefallen. ^^

und nein ich brauch kein transformers um ein film gut zu finden. 1 war ok. 2 war das gleiche nur bissel anders. 3er schau ich mir auch an. wird wohl der beste werden von den 3en aber ich glaube alle 3 unterscheiden sich nicht viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das schon gepeilt dass mit den träumen. und genau sowas hasse ich. hin und her geswitche

okay vll sind =0/10 zu hart. aber ich wüsste nicht was ich ihm geben soll. mir hat halt nigs gefallen. ^^

und nein ich brauch kein transformers um ein film gut zu finden. 1 war ok. 2 war das gleiche nur bissel anders. 3er schau ich mir auch an. wird wohl der beste werden von den 3en aber ich glaube alle 3 unterscheiden sich nicht viel^^

der film setzt halt eine gewisse grundintelligenz vorraus
usw. usw. :d
 
Ich fand Inception auch ausserordentlich langwelig. Keine 0/10 aber eher eine 5/10.
Der Film wurde extrem hochgehypet und hat mich am Ende sehr enttäucht.

Und ich lasse mir nicht unterstellen wenig intelligent zu sein, nur weil ich nicht im Hype-Schwarm mitschwimme :)

Es gibt übrigens weitaus anspruchsvollere Filme als diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Inception war ganz cool. Da kamen sich alle nach de Vorstellung so intelligent vor :fresse:

Gestern X-Men First Class:

8/10

Ich hoffe es kommen noch ein paar!

:wink:
 
Zu Inception:
Mr. Vincent Vega schrieb:
[...] und mit ihr ein Popcorn mampfendes Massenpublikum so zu begeistern, dass selbst noch der hinterletzte Vollhorst den Abspann in dem Glauben runterrasseln sieht, etwas außergewöhnlich Komplexes und Unbegreifliches gesehen zu haben.
Die eigentliche Geschichte des Films IST banal. Als "komplex" kann man höchstens das Konstrukt in welchem sie steckt bezeichnen, aber auch das ist relativ leicht durchschaubar.

Nichtsdestotrotz ist Inception ein Film der anders ist und aus der Masse der Hollywood-Filme heraussticht. Ob das nun jedem gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh