[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ohne Limit

8.5/10

Untypischer "Drogenfilm", action geladen, visuell interessant aber ein klein wenig größenwahnsinnig. Trotz alledem unterhaltsam aus Sicht eines Junkies der zum US Senator aufsteigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mal wieder eine Inception Diskussion - hatten wir das nicht erst vor ein paar Monaten über mehrere Seiten? :fresse:
 
SCRE4M

8/10

Haben zwar viele in meinen Freundeskreis gesagt das der nicht so gut sein soll, mich hat er jedoch trotzdem gut unterhalten

Awake

8,5/10

Immer wieder gut :)
 
Scream issen Klassiker, ders perse gut :fresse: sonst wäre er ja nicht so bekannt geworden
 
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten 3D - 6,5/10 - nette 3D-Effekte, Film eher mäßig
Priest 6/10
Der Adler der neunten Legion 2/10
Alvin and the Chipmunks 5/10
Jonah Hex 5/10
 
Fluch der Karibik fand ich weder gut noch schlecht .. eigentlich. Er is nur verdammt langweillig.
Bin sogar mal für 10 bis 15 min oder so eingeschlafen im Kino.
Und sowas is mir vorher noch nie passiert.
 
Wie kann ein Film denn nicht grottenschlecht sein, wenn man sogar dabei einschläft?

Essential Killing 7/10

Viel Potenzial verschenkt meiner Meinung nach, gerade das Ende wirkt eher lieblos und abgewürgt, aber in der Summe trotzdem eindrucksvoll und auf jeden Fall "anders".
 
Muedigkeit ist nicht zwingend ein Indikator fuer die Guete eines Films :rolleyes:
 
Wenn die Müdigkeit das Ergebnis der durch den Film erzeugten Langeweile ist, doch, sogar ein starker. Kannst mir ja mal gerne einen guten Film nennen bei dessen betrachten man einschläft...
 
AC/DC - Live at River Plate

10/10
 
Wer ist Hanna 10 / 10.
Lustig, brutal und "cool", aber auch nett.

Unstoppable 7 / 10.
Die Story ist nicht der Rede wert, die Action ist gut.
Das Finale ist allerdings übertrieben und geht ziemlich an der Physik vorbei.
Kein großartiger Film, aber ein netter Actionkracher.
 
Dard Divorce 9 / 10

bester ittenbach spläääättter !!
Fetter scheiss, muss man sich geben :d
 
Hangover 2 10 /10

Einfach nur mit Kumpels reingehen und vorher paar Bier trinken :)
 
X-Men - Die Entscheidung - 5/10

naja, hat mich nicht wirklich überzeugt...die story is naja....irgendwie nix halbes und nix ganzes....der neue staff is ok...aber nicht berauschend.

die rund 14€ hät ich auch echt in was besseres investieren können.


ganz vergessen zu posten....

Der Adler der neunten Legion - 4/10

sehr langatmig und teils echt langweilig....die story an sich ist ganz gut und sind auch echt schöne bilder teils...die kampfszenen sind auch nicht schlecht.

für knapp 3€ die die kinokarte gekostet hat kann man sich den echt ansehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megamind 3D BR im OT - 8/10

Hab ihn mir mit 0 Erwartungen angeschaut. Lag bei den 3D Brillen bei.
Vom Anfang bis zum Ende sehr viel gelacht und die 3D Effekte waren sehr gut inszeniert. Die Tage kommt dann "Ich, unverbesserlich" und da habe ich hohe Erwartungen, weil der so gute Kritiken erhalten hat ;)
 
Bitte mal ein par mehr infos
geht es in dem Film wirklich nur um diesen Reifen oder steckt mehr dahinter?
musst nciht sagen was nur ob oder ob nicht ;)

Ja letztendlich rollert der Reifen da den lieben langen Tag durch die Gegend und tötet auf seinem Weg ein paar Tiere/Menschen. Allerdings immer auf die gleiche Weise.
Dann gibts noch nen Subplot, wo angeblich wohl n Film gedreht wird über diesen Reifen und da sehr seltsame Sachen passieren.
Ettliches was im Film passiert ist total unnachvollziehbar und bescheuert. Man wird zwar am Anfang gewarnt "In diesem Film geht es um Willkür", aber letztendlich wollte der Regisseur einfach nur mal gucken wie er so Splatter effekte einfach umsetzen kann und seine Canon Eos 5D MarkII einfach mal im Videomodus testen (damit wurde der Film gedreht, sehr geiles Bild btw für sone "billige"Cam). Aber damit er net ganz in den Kritiken zerrisen wird, hat er dann eben noch völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zeug eingebaut um dem Pseudointellektuellen von Filmkritiker eine Interpretationsbasis ala Lynch zu bieten.
 
@Ringkeeper
Da interpretierst du - und vielleicht auch etwaige Kritiker - jetzt zuviel (letzter Satz) in den Film! Das ist ganz banaler Blödsinn - siehe Monolog vom Cop, der von "no reason" spricht, das ist der Dreh- und Angelpunkt vom Film.

Entweder mag man so etwas oder nicht.
 
Black Swan ( kam heute im Mittwoch Kino ) 9 / 10

WoW ! echt ein guter Film.
Geniale Leistung, aller Schauspieler.
 
@Ringkeeper
Da interpretierst du - und vielleicht auch etwaige Kritiker - jetzt zuviel (letzter Satz) in den Film! Das ist ganz banaler Blödsinn - siehe Monolog vom Cop, der von "no reason" spricht, das ist der Dreh- und Angelpunkt vom Film.

Entweder mag man so etwas oder nicht.

Nö ich interpretiert da garnichts rein -> Da gibt es nichts zu interpretieren. Das ist ja der Punkt der mich so stört... das hätten die sich auch alles schenken können ;)
 
Limitless (Ohne Limit) - 8.5/10

Fand ihn sehr unterhaltsam. Nichts bahnbrechendes aber ein solider Film.
 
V wie Vendetta

8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh