[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lucky

hehehe 7/10

------

Killer Elite

7/10

gefällt mir echt gut, mal wieder action mit a weng story
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Elite 2/10

Trotz der (vermeintlich hochkarätigen) Darsteller ein öder Film ohne Spannung oder Höhepunkte.
 
Larry Crowne

7/10

ach mir gefällt er :)

------------

Apollo 18

7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Spirit 2/10

2 Punkte wegen der absolut heißen Frauen und der tollen Inszenierung.
Auch das Bild ist absolut Sahne, aber rein inhaltlich und von der Unterhaltung her, mit das mieseste was ich je gesehen habe. :-[
 
Unknown Identity 9/10

Einer der mit Abstand besseren Filme die ich so in letzter Zeit gesehen habe. Spannende Geschichte bei der man nicht die Story in den ersten 5 Sekunden kennt.
 
Killer Elite

7,5/10
 
Your Highness 7/10

Hab den Film spontan angesehen, wusste nicht um was es geht. :)
Zwei ungleiche Ritter auf böser Zaubererjagd um die Holde Maid zu befreien.
Der Streifen ist (den richtigen, stumpfen Humor vorausgesetzt ^^) ein sehr spassiger Film, der sich selber nicht ernst nimmt und die Rittersleute ordentlich durch den Kakao zieht. Ich fand ihn klasse. :wink:
 
your highness ist aber echt nur was für die toilette...vlt ertragbar nach ein paar bier

ders einfach zu dumm
 
Planet of the Apes - 9.5/10

ein absolut zeitloses Meisterwerk!
noch dazu mit einem meiner Lieblingschauspieler. damals konnte man noch Filme machen wo nicht alle 5 Sekunden was explodiert und alles mit der Kamera verwackelt wird!
 
The Day after Tomorrow 8 / 10

Ich mag ihn, hirn aus, bier auf. und einfach geniesen :d

Doomsday 7 / 10

eigentlich ebenfalls 8 von 10, aber ausversehen die geschnittene Fassung gekauft.
Naja, in zukunft nur noch bei den Piraten bestellen ...

Bild bei beiden Top.

Bin nun auch im BR Zeitalter angelangt :d
 
Ich mein ich schau mir auch gern niveauloses an :fresse: aber was in your highness geboten wird, unterbietet alles.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

Confused and Dazed 1993

7,5/10

oh man eh, und die dachten die 70er sucken, was ne geile Zeit

----------
Bridesmaids

6,5/10

haja anschaubar, Frauenfilm

------------
Luftslottet som sprängdes aka The Girl Who Kicked the Hornets' Nest

8/10

gelungener Abschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Kino "Real Steel"! Top Film, mit viel Gefühl und Action! Beim Finale wird man so mitgezogen, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und mitgeboxt hätte :d!

9/10
 
Apollo 18: 3/10

Ich habe es mir ja schon gedacht, dass zwar jede Menge Spannung aufgebaut wird, damit dann nur wenig gemacht wird. Schade. Für Liebhaber von Verschwörungstheorien geeignet, für alle anderen eher weniger.
 
The Help - 7 / 10

Relativ guter Film über zivilcourage und die Schwarzs / Weiss Problematik in der USA.
Emma Stone macht hier einen sehr guten Job, der Film funktioniert.
Mit einigen lachern und witzigen Szenen wird das Publikum am leben gehalten.
Die Szene mit Morgan Freeman ist Speziell und muss jeder Freeman Fan gesehen haben.
Jedoch reicht es wohl, wenn man die an einem Sonntag Mittag mit der Familie ansieht.
Der Film ist ein Disney Film, was man sehr schnell merkt.
Er versuchst aber auch nicht mehr zusein.
EDIT: Und ach ja, es ist die verfilmung vom entsprechenden Buch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo 18: 3/10

Ich habe es mir ja schon gedacht, dass zwar jede Menge Spannung aufgebaut wird, damit dann nur wenig gemacht wird. Schade. Für Liebhaber von Verschwörungstheorien geeignet, für alle anderen eher weniger.

Dafür das a) Spannung gehalten wird und b) Atmosphäre stimmt, finde ich 3/10 mehr als zu wenig. Das wäre unter B-Movie Bewertung.
Aber hier bewertet ja sowieso jeder wie es ihn grad launt.
 
Jein. Man sollte sich schon wenigstens grob an allgemeine Kriterien halten. Und nicht so einfach mit 10ern oder 0ern rumwerfen.
Aber das ist nur meine Meinung. Natürlich stehts jedem frei zu bewerten wie es ihm beliebt. Kanns nur oft nicht nachvollziehen.
Bitte um Entschuldigung falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
 
11-11-11

3/10

wow, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe :fresse:

----------

The Perfect Host

6/10

bin ein wenig unzufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab vor kurzem Transformers 3 gesehen, die beiden ersten teile waren ja abgesehen von den Action Szenen schon ziemlich schlecht, aber der 3. Teil ist echt Grotten Scheiße. Die Story ist noch flacher und dem Hauptdarsteller will man die ganze Zeit eine Reinhauen.
 
Gut, vielleicht mag dir der Film nicht gefallen, aber mit solchen eher "Grotten scheisse" Posts, macht man sich keine Freunde.
 
Hi,

ich hab vor kurzem Transformers 3 gesehen, die beiden ersten teile waren ja abgesehen von den Action Szenen schon ziemlich schlecht, aber der 3. Teil ist echt Grotten Scheiße. Die Story ist noch flacher und dem Hauptdarsteller will man die ganze Zeit eine Reinhauen.


Zeigt auch, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, denn ich liebe die 3x Transformer Filme. Gehören alle samt zu meinen Lieblingsfilmen. Hätte man natürlich an der ein oder anderen Stelle besser machen können, aber ich glaube, dies kann man wiederum über die meisten Filme sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh