[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@Mr.Wifi: stalkst du mich :fresse:? naja 2-3 am Tag geht gut, finde 44 jetzt nicht sooo viel, außerdem schau ich noch 8 Serien nebenbei :fresse:
ingesamt warens aber sicher schon hmmm min über 1500
demnächst zieh ich mir mal alle Charlie Chaplin und Hitchcockfilme rein, die Klassiker fehlen mir noch
und die ganze James Bond Reihe natürlich :xmas:


Kräftig am Hartzen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tim und Struppi: 8.5/10

Ich muss ja sagen das ich Tim und Struppi natürlich kenne aber als Kind nie gelesen oder geschaut habe.

Der Film war aber wirklich klasse. Die Gags waren sehr lustig ( musste einige mal sehr laut lachen - wie das ganze Kino ), die Story ganz gut und die Animationen mit 3D wirklich fantastisch. Polarexpress ist ja ähnlich gemacht und da hat mir das irgendwie nicht so zugesagt aber hier fand ichs echt klasse.
Gelungener Abend :)
 
The Change Up

5/10

standard...

@BurnoutHerbert: Vollzeitwork + Studium :rolleyes:
 
@Mr.Wifi: stalkst du mich :fresse:? naja 2-3 am Tag geht gut, finde 44 jetzt nicht sooo viel, außerdem schau ich noch 8 Serien nebenbei :fresse:
ingesamt warens aber sicher schon hmmm min über 1500
demnächst zieh ich mir mal alle Charlie Chaplin und Hitchcockfilme rein, die Klassiker fehlen mir noch
und die ganze James Bond Reihe natürlich :xmas:

Schlimm wenn man keine Freunde hat :-[
 
Kung Fu Panda 2 : 8/10

Eine würdige Fortsetzung,mit einer doch ganz guten Story.
Dennoch sind natürlich die Figuren der Hauptgrund für die gute Bewertung.

Bild und Ton sind auf der BR phenomenal.:hail:
 
Batman hält die Welt in Atem :fresse:
von 1966

"robin! gib mir schnell das anti-haifisch-bat-spray!"
xD

6,5/10
 
Redline (Anime)

Wacky Races auf japanischen LSD Trip :d

Wenn man sich mit dem Zeichenstil anfreundet, kommt er total genial zur Geltung. Ich liebe diese harten Konturen, auch weil sie in flüssige Bewegungen über gehen. Jedes Bild kommt einem Wallpaper gleich. Phantastisch. Die Story hat jetzt nicht großartig viel zu bieten, dafür sind die Charaktere unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten. War teilweise eine Mischung aus Chihiros Reise und Akira. Was mir natürlich sehr zusagt. Schade wegen der oberflächlichen Story, da wäre noch viel mehr drin gewesen. Aber immer wieder toll ist diese abnormale Steigerung von Fähigkeiten, in dem Fall der Geschwindigkeit, was einem Levelup von Super, Ultra, Mega Saiyajin aus Dragonball gleichkommt.

7-8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu gut. :banana:

So hier mal ein kleiner Rund-um-Schlag von mir aus den letzten Wochen:

The Book of Eli - [10/10]

- Einfach grandiose Endzeitstimmung und einen sehr excellenten Denzel Washington.

Honey 2 - [05/10]

- Geldmache mit dem Namen vom ersten Teil - ohne Jessica Alba - teils aber gute Musik und gute Tanzszenen.

Wasser für die Elefanten - [09/10]

- Mal wieder ein grandioser Christoph Waltz - dazu schöne Aufnahmen und gute Story.

Blitz - 07/10

- Guter Cop-Thriller mit ausreichend Action und passabler Story.

Rapunzel - neu verföhnt (3D) - [08/10]

- witzig gemacht und dank Animation auch nette 3D Effekte - besonders das Pferd ist der Hammer.

Unthinkable - [08/10]

- recht krasser Film, der mir gar nicht so unrealistisch scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid, dass ich bei 2-3 Filmen am Tag (!) nicht von einem hochsozialisierten, arbeitswütigen Studenten ausgehe :coolblue:

Paranormal Activity 2 6/10 - ganz solide
The Crazies 5/10 - bisschen fade
Shutter (das Remake) 6,5/10 - ganz solide Kost, hat seine langatmigen Stellen
 
Hab nie behauptet das ich hochsozialisiert bin :fresse: außer Büchter zählen als Freunde :fresse:
 
Du kennst die Hai-szene noch nicht :haha:
Ja, da hast du recht, einfach genial -> Batman und der Hai - YouTube

Von mir gibts hier eine klare 9/10 für den Film "Batman hält die Welt in Atem"!
Habe ihn mir auf DVD gegönnt nachdem ich ihn endlich mal wieder auf Tele5 gesehen hatte. Die Serie lief ja damals immer nachmittags - habe sie mir immer anch der Schule reingezogen.
Nur blöd, dass es die Serie nicht auf DVD zu kaufen gibt, da sich die Rechteinhaber nicht einigen können.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
You will meet a tall dark stranger

7/10

ich mag die woody allen filme :bigok:
 
ich habe eben einen echt guten film gesehen...

Midnight in Paris

ich vergeben eine 10 von 10!

wer sollte den film sehen?

- leute, die auf filme mit tiefgang stehen
- leute, die sich nicht in der eingeengten gedankenwelt gefangen halten lassen
- leute, die mal abseits von action, horror und sex einen richtig guten film sehen wollen
- leute, die an kunst, philosophie, gefühlen und wahrnehmung interessiert sind
 
Einer flog übers Kuckucksnest

10 von 10 Punkten... einfach Kult

und nachher gucke ich noch:

A Horrible Way to Die

ich verspreche mir aber nicht viel davon. in letzter zeit habe ich nur schlechte horrorfilme gesehen, es gibt scheinbar keine guten mehr!

***

@ HW-MANN: heißt der nicht "one night in paris"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ist das schlecht ^^

Du kennst die Hai-szene noch nicht :haha:

Ja, da hast du recht, einfach genial -> Batman und der Hai - YouTube

was soll man dazu noch sagen :fresse:
muss ich mir umbedingt mal anschauen!

die ganzen spraydosen - ich kann nicht mehr :lol::lol:
Und die Kommentare bei youtube:

6. warum hängt robin zuerst fünf sprossen von batman entfernt und dann auf einmal drei
8. warum zur hölle explodiert der hai

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranormal Activity 7,5/10 - schon mal eine ganz andere Atmosphäre als der 2. Teil, gefällt!

The Others 4,5/10 - ...the fuck?! Es kam überhaupt keine Stimmung auf, nichts. Woher bitteschön kommt die hohe IMDB-Wertung?

I Spit on your Grave 6/10 - sehr bedrückend ist er wohl, der erste Teil, der Rachepart danach ist mir allerdings zu stumpf, ähnlich SAW.
 
Battle: Los Angeles

...war wie ne schlechtere Kopie von Black Hawk Down mit aliens anstatt somalis...der rest ist eigtl fast ne 1:1 übersetzung :fresse: zumindest hat sich der regisseur ein riesen vorbild an dem film genommen.
 
Batman hällt die Welt in Atem gibts ja sogar auf BR für 13 Ocken ...
... WTF, nach dem ich die Szene mit dem Hai und der Bombe gesehen hab, muss ich mir den scheiss glaub bestellen :d Das ist echt Episch
 
Das lief ganz früher immer Sonntags nach oder vor Disney Club. Absoluter Crap aber sehr witzig :fresse:
 
A Serbian Film (Uncut)
6/10

Der serbische Film gehört zurecht zu den kontroversesten Filmen. Was hier gezeigt wird, bricht Tabus und ist stellenweise einfach nur krank.

MfG,
Dr. Koile
 
21 - 21 (2008) - IMDb
7,0/10
Nett gemacht wie sich ein armer Student sein Medizin-Studium "verdient".

Kill the Boss - Kill the Boss (2011)
9/10
Lustig zu sehen auf welche Gedanken man kommen kann wenn man seinen Boss "hasst". Wobei Jennifer Aniston als notgeile Zahnärztin und Colin Farrell als verkokste Firmenerbe absolut überzeugen und zur belustigung beitragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh