[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

9 - 4/10

Animationsfilm mit tollen design und guten ideen, doch 0 atmospähre, alles wirkt irgendwie statisch,
die story ist auch nicht gerade spannend.
Nach den rezessionen auf amazon habe ich viel erwartet, und wurde richtig enttäsucht, die handlsung ist auch ziemlich vorhersehbar...

Ronin ist echt ein Actionfilm der Superlative, den habe ich bestimmt schon 5 mal gesehen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Exxon

Alien fängt mit Alien1 an und hört mit Alien2 wieder auf... Meine Meinung... Beide kriegen von mir 10 von 10... Alien2 (Aliens) und Terminator 2 sind mit Abstand die besten Fortsetzungen die es in der Filmgeschichte gibt...
 
Mysteria: 2/10

Langweilig, langatmig, wirr, dämlich.
 
So finster die Nacht - 4/5
Twilight in gut! Lohnt es sich das US Remake auch noch zu gucken?
 
The Town - Stadt ohne Gnade 6/10
 
Hangover 2 8/10

einfach nur krank :fresse:
 
Muppets 6/10

hab das gestern mit ein paar freunden im kino gesehen, also mein fall war es leider nicht :( hab mich aber gewundert wer alles als gaststar da war ;)
 
Verblendung @ Kino [9/10]
Sehr guter Film, auch wenn imho der Spannungshöhepunkt fehlt. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Super @ Blu-Ray [8/10]
Hat Unterhalten :d
 
Dogtooth

nach dem 6 Bier 9/10 Punkten vorher ne ganze Ecke weniger. Muss man aber mal gesehen haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Pelham 123
6/10


Typischer Action-Film ohne grossen Sinn und Hintergrund. Muss aber sagen, hat mich echt gut unterhalten und die Sprüche waren Teilweise auch echt "cool". Den Film darf man sich ansehen wenn man einwenig abschalten will und typische Sprüche von John Travolta gerne anhört wie auch sein Machogehabe gerne sieht.
 
In Time

hab nicht viel erwartet , wurde daher auch nicht enttäuscht.

7/10

kann man sich mal anschaun , muss man aber auch nicht.
 
In letzter Zeit u.a. auf Bluray geschaut:
Unknown Identity - 7/10

Unknown Identity fand ich richtig gut: 9/10. Liam Neeson gefällt mir richtig gut...96 Hours fand ich auch schon klasse.

72 Stunden - 8/10.

The Girl Next Door - 2/10. Selten so einen Mist geschaut...hab mich vom Angebotspreis ködern lassen.

Source Code - 8/10. Unterhaltungswert war gut - jedoch fand ich die Story etwas fragwürdig/unschlüssig.
 
gestern "A Very Harold & Kumar 3D Christmas" gesehen - sehr unterhaltsam da ohne iwelche ansprüche... 7/10
 
Eben erst Drive und dann Tacticalforce.....naja beides nicht so berauschende filme.....

Drive gehört für mich jetzt schon zu den besten Filmen 2012! Lange nicht mehr so einen spannenden Film mit Tiefgang gesehen. Hauptdarsteller Ryan Gosling hat den Minimalismus in in Gestik und Mimik perfekt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drive gehört für mich jetzt schon zu den besten Filmen 2012! Lange nicht mehr so einen spannenden Film mit Tiefgang gesehen. Hauptdarsteller Ryan Gosling hat den Minimalismus in in Gestik und Mimik perfekt drauf.

Ich würde zwar nicht soweit gehen und sagen, dass die Leute den Film nicht verstehen, aber wahrscheinlich können viele die künstlerische Vielfalt des Films nicht erkennen... Abgesehen davon, dass Gosling wie du schon erwähnst einen tollen Job leistet, finde ich, dass Albert Brooks seine Sache noch besser macht... Der Film strotzt nur so vor Coolness, optisch einwandfrei und bei Gott nicht jugendfrei... Ein ganz großes Plus natürlich der Soundtrack, der immens zur Atmo beiträgt... Könnte man glatt mit nem Tarantino vergleichen... QT hat Drive in seiner Best of 2011 unter "Nice Try" eingestuft, ich bin mir 100% sicher dass es Neid war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die falschen Erwartungen vielleicht auch bei manchem zu einer Enttäuschung geführt. Drive bietet immerhin deutlich weniger Action und vor allem Autoszenen als man es bei dem Titel und Trailer vermuten könnte.
 
Tucker & Dale vs. Evil

Sehr lustig! Für einen unterhaltsamen Kinoabend genau richtig. 7/10
 
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit O_O ...

ganz klar 10 von 10 Hoschis ... wasn geiler Film :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh