[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ziemlich beste Freunde --- 9/10

Auch wieder kein amifilm, dafür aber ein Brillianter... Die beiden Hauptdarsteller passen iwie zueinander auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten... Eine etwas tragische Komödie, die trotzdem Spaß macht...

Hab den auch geschaut und fand den auch super...kann dir da nur zustimmen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braindead

8/10

Einfach ein cooler Klassiker aus meiner Jugend ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Der Gott des Gemetzels

10/10

Meiner Meinun nach ein genialer Film. Der hat mich wirklich gut unterhalten. :wink:

Intouchables - 11/10 :d

Herrlich erfrischender Film, die beiden Hauptdarsteller und auch Nebendarsteller wirken wie in einer Reportage, absolut authentisch. Story ist sehr nett gemacht, vor allem weil der Film gut unterhält und erzählt.
Hab bei vielen Passagen herrlich gelacht und widerum andere waren ziemlich bedrückend.
Absolute Empfehlung

Wollte mal wieder einen alten Film anschauen den ich noch nicht kannte :)

geschaut habe ich "Blood in, Blood out – Verschworen auf Leben und Tod" 10/10 fand ich super, schaue öfters Gangsterfilme :d

Johnny English - Jetzt erst recht - 6,5/10

Ich hab mir besseres erhofft, dennoch war der Film an einigen Stellen echt witzig.

Tomorrow when the War Began 6/10 (Handlung ist ne gute Idee, hätte man besser umsetzen können)
The Clinic 6/10
Rigtheous Kill 6/10
Ohne Limit 7/10
I spit on your Grave 2010 5/10
Der letzte Tempelritter 5/10
Devils Playground 3/10 recht schlechter Zombistreifen, nicht zu Ende geschaut

man merkt dass ich nachtdienst habe.... :)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Der Gott des Gemetzels 10/10 Top Film sehr empfehlenswert
Wrong Turn 4 6/10 Der Film ist zwar unterhaltsam aber mehr auch nicht
Hostel 3 unrated 6/10 Ich hätte gern volle Punktzahl vergeben aber der 3 Teil ist mal sowas von schlecht gemacht wurden dahingegen waren Teil 1&2 der "Hammer"
Ziemlich beste Freunde 10/10 sehr gut Top Film einfach mal anschauen
30Minuten oder weniger 9/10 Die Comic hat mich nicht voll und ganz überzeugt
Real Steel-Stahlharte Gegner 9/10 an sich ein sehr gelungener Film aber nicht ganz mein Fall
In Time deine Zeit läuft ab 10/10
Let me in 7/10
Final Destination 5 9/10
Ohne Limit 8/10
Johnny Englisch Jetzt erst Recht 6,5/10

@Fetzencommander
Was willst du denn wissen?

Generell ist I SPIT ON YOUR GRAVE (2010) ein typischer Rape'n'Revenge-Film und ein Remake noch dazu. Das Original konzentrierte sich mehr auf die (wirklich harte) Vergewaltigung, wo hingegen das Remake mehr auf die blutrünstige Rache abzielt.

@Fetzencommander
Was willst du denn wissen?

Generell ist I SPIT ON YOUR GRAVE (2010) ein typischer Rape'n'Revenge-Film und ein Remake noch dazu. Das Original konzentrierte sich mehr auf die (wirklich harte) Vergewaltigung, wo hingegen das Remake mehr auf die blutrünstige Rache abzielt.

das bringts aufm punkt.....eher durchschnitt.

Guinnes

Gantz - Spiel um Dein Leben 7/10

da wir freikarten hatte, haben wir uns gestern in time gegeben.

ich weiß gar nicht, wo ich zuerst mit dem kopf schütteln muss.

3/10

Auftrag Rache 9/10

Der Film war gut gemacht. Allerdings fehlte mit ein wenig Action, was den Film aber nicht unbedingt schlechter macht.

127 hours
9/10
Richtig richtig gut gemachter Film , mit geilen Sequenzen , Kamera und einer guten Story! Echt gut.

Jetzt gehts weiter mit Next 72 hours... Bevor nachher die 49 er's im Playoff rocken werden ;)

72 Stunden
8/10
Guter Film , hat gefallen ;)

Johnny English - Jetzt erst recht 3/10
In Time 7.5/10
Sherlock Holmes 2 8.5/10
Der Mandant 8.5/10
Wie ausgewechselt 7/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh