[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Trek Into Darkness

Definitiv besser als der letzte, und der hat mir schon gut gefallen.
Mit dem Film hat man sich wohl wieder etwas den älteren Fans zugewandt. Eigentlich war der ganze Film eine Homage.
Lediglich die Physik hat man sich wieder so zurechtgebogen, wie's am besten passt. Na ja... kann ich verschmerzen, der Film war geile Scheiße! Aber wegen Bullshitphysik Abzüge in der B-Note. ;)

8,5/10
 
Star Trek Into Darkness

7/10 ziemlich lasche Mitte.
 

Bob Marley - Live in Concert, Westfalenhalle, Dortmund 1980.
Man kann nicht glauben, nur ein Jahr später sollte er tot sein... er hat die Menschen so sehr im Griff... es gibt Leute die haben einfach eine Bühnenpräsenz, die nicht von dieser Welt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bob Marley - Live in Concert, Westfalenhalle, Dortmund 1980.
Man kann nicht glauben, nur ein Jahr später sollte er tot sein... er hat die Menschen so sehr im Griff... es gibt Leute die haben einfach eine Bühnenpräsenz, die nicht von dieser Welt ist...

Von der gleichen Tour gibt es ja auch 'ne Live-CD, welche 4 Monate vor seinem Tod, bei einem Konzert in den Staaten, aufgenommen wurde. Unglaublich was er fuer einen Auftritt hinlegt trotz seiner fortgeschrittenen Krebserkrankung.
 
The Man with the Iron Fists - 3/10

Ziemlich enttäuscht von den Film. Der Trailer vermittelte ein anderes, besseres Bild des Films. Das einzig richtig gute an den Film war zwischenzeitlich die Musik, ansonsten miese Effekte, schlechte Schauspielerei und eine Story - nicht vorhanden.
 
Jo Gran Torino ist nen Top Film.

Hab vor kurzem The Grey - unter Wölfen gesehen. Kann man sich mal angucken, aber besser nicht zuviel erwarten ^^ 5/10

Und Total Recall. Gute Effekte etc. Aber der Film an sich hat mich irgendwie nicht gefangen. 6/10

Wäre ich für beide Filme ins Kino gegangen wäre ich genervt gewesen ^^
 
Von der gleichen Tour gibt es ja auch 'ne Live-CD, welche 4 Monate vor seinem Tod, bei einem Konzert in den Staaten, aufgenommen wurde. Unglaublich was er fuer einen Auftritt hinlegt trotz seiner fortgeschrittenen Krebserkrankung.

Ja, manche Dinge kann man gar nicht fassen, weil es einem so unwirklich vor kommt... was bei Bob ja auch faszinierend ist: Bei ihm hat man nie dieses Gefühl, dass da einer seinen Part auf der Bühne abreißt, sondern es wirkt als ob ein alter Freund im heimischen Wohnzimmer - überhöht dargestellt - ganz ungezwungen für gute Vibes sorgt...

Wieder on topic:


Die Brücken am Fluss.

Ein Film über die Liebe, in all ihrer Vergänglichkeit, Zufälligkeit, Zwiespältigkeit, Sanftheit, Verletzlichkeit und Unentschlossenheit.
In der Schwebe, niemals eindeutig, einfach und doch so schwer.

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:34 ----------

Und Total Recall. Gute Effekte etc. Aber der Film an sich hat mich irgendwie nicht gefangen. 6/10

Was hältst denn vom Original mit der steirischen Eiche? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Colonel Faulkner, ich mag zwar deine Kommentare aber könntest du BITTE diese Bilder lassen?
Du bist hier im Thread der einzige der sowas posted und es nervt.....aufm PC ja noch ok, aufm Handy sehr nervig.
Danke!
 
Ja, dass wäre wirklich sehr nett @ Colonel Faulkner. Finds schon am PC nervig ^^

Freu mich sehr auf Star Trek heut Abend wenn ich mir so die Bewertungen anschaue.
 
Off Topic: Ok, hatte ich nicht bedacht, dass das Posten von ausgewählten Screens in der Größe für viele Mobiluser den "Flow" hier beeinträchtigt, geschah von meiner Seite aus auch nicht mit Vorsatz, wollte damit lediglich Geschriebenes optisch unterstreichen.
Soll ich also Bilder ganz weglassen oder gibt es eine Größe mit der alle gut leben können?
 
Nimm doch den Spoiler-Tag und pack da dein Bild rein, wenn dann jeder drauf klickt ist er selber schuld ;)
:asthanos:

Unsere Mütter, unsere Väter 9/10
Hätte nicht gedacht dass es mich so fesselt. Sehr gute TV Produktion
 
Lohnt sich der neue Star Trek in 3D rein zuziehen?

Star Trek Into Darkness 3D 9/10

ja, der film lohnt mal definitiv in 3D! vielleicht, bis dato, die besten effekte überhaupt...hatte ich nicht erwartet!

mir gefiel als alter Trekkie schon der erste teil sehr gut, halt ne zeitgemäße neuinterpretation, teil 2 ist noch
nen gutes stück besser! aktion, witz und das typische Star Trek feeling...ein film für Trekkies und neueinsteiger!
dazu die abwechlungsreichen, überraschenden und technisch erstklassigen 3D effekte...die gäste waren total
begeistert! selbst die zwei jungs, die vorher über den 3€ 3D aufschlag gemosert hatten, waren danach bekehrt!

dem harten kern der Star Trek fans, kann mans natürlich so oder so nicht recht machen, was ich auch irgendwie
nachvollziehen kann, aber jeder der da entspannt dran geht und nicht erwartet, dass sich Into Darkness zu 100%
an die vorlage hält, wird auf seine kosten kommen!
 
Savages - 7,5/10

Solider Streifen muss ich sagen, auch wenn man von Stone mehr erwarten könnte.
 
Planet der Affen - 8,5/10


Sehr starkes und emotionales Ende. Als ganzes sehr gelungen.
Hoffe da gibt es eine Fortsetzung. :fresse:
 
Jack Reacher - 6/10

Solider Film und sorgt stellenweise für ein paar Lacher.


Cop Land - 6/10

Typischer Thriller aus den Neunzigern. Ich liebe den Charme der Filme vor 2000, Filme danach versuchen leider immer zu ernst zu wirken.
 
Star Trek Into Darkness - 7/10

solide und besser als erwartet, mehr aber auch nicht
Story wurde natürlich mal wieder vernachlässigt und man hat mehr auf Effekte, schnelle Szenen(damit man auch bloß nichts erkennen kann :p) und unnötige Brutalität gesetzt :)


edit:

übrigens der Trailer dazu ist eine echte Katastrophe und deutlich schlechter als der Film! Schaut ihn euch am besten nicht an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek: 7/10

Phonix hat alles gesagt. Hatte mir mehr erhofft.
Ich bin ja überhaupt kein Trekkie und kenne mich nicht all zu gut aus.
Aber sind nur die neuen so unlogisch oder waren das die alten auch schon?
Klar, dass ist Sci Fi und wenn ich Realismus will muss ich mir was anderes anschauen, besonders bei JJ.

Aber
die haben so eine hoch entwickelte Technologie. Wie kann es sein das die nie entdeckt werden? Die gammeln da vor dem Heimatplanten der Klingonen rum und keiner merkt es :/
Das gleiche dann vor der Erde. Da stehen sich 2 Raumschiffe kurz vor der Erde gegenüber ( man sieht ja den Mond ) und wieder Interessiert das keinen.
Wie gesagt, so tolle Technologie aber ein gutes Radar wurde wohl noch nicht erforscht.
Aber vlt hab ich auch was übersehen?
 
The Wild Bunch 7/10

Nicht mein Genre, aber ein solider Film. Zieht sich nur etwas.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Gott des Gemetzels 8,5/10

Wenn man keine Berührungsängste mit Dialogfilmen hat ist der einfach nur klasse.
 
Oblivion: (6/10)
Im Ansatz net schlecht, aber nach ca. 90 min ist der Rest vorhersehbar. Die Geschichte an sich ist aber ganz gut.
Die Szene vom Filmplakat muß mir aber entgangen sein.

Prometheus: (2/10)
Was ist das denn bitte? die 14 Euro für den Film hätte ich mir auch sparen können.
Die Suche nach den Wurzeln der Menschheit ok. Die im Film gestellte Frage nach dem Darwinismus ist allerdings berechtigt!
Was die Aktion mit dem Pseudo-Zombie-Ex-Besatzungsmitglied darstellen soll ... wohl eher Verlegenheitslösung um Filmminuten gut zu machen und die Mannschaft halbwegs glaubwürdig zu dezimieren.
Die hintergründige Vater-Tochter-Geschichte ... ok. Von einem rollenden Raumschiff überrollt zu werden ist mal wieder typisch Hollywood. Wie dramatisch! Die Reise zum Heimatplaneten unserer "Stammväter" läßt zwar auf einen zweiten Teil schließen, aber ob ich mir den dann noch antue ... halt ich für fraglich.
Wäre mir vorher bewußt gewesen, daß es sich bei Prometheus nur um einen ala Star-Wars nachgeschobenen "1. Teil" von Alien handelt, wäre die DVD im Regal geblieben.

Wo sind die wirkloch guten SciFi Filme geblieben. Haben Bladerunner, Outpost und selbst Enemy Mine die Latte so hoch gelegt? Oder fällt den Ami-Regiseuren außer Star-Wars, Star Trek und Konsorten nicht mehr ein?
 
Django 10/10.
Besser gehts nicht, Tarantino wieder mit nem Hammer.
Musik, Schauspieler und das Setting, mir hat es derbe getaugt, erster Film auf dem neuen Tv, Panasonic 55 Stw Plasma.
Geile Scheiße!

Der Hobbit:
9/10
Super Film, alter Schwede wie geil war ist das Bild bitte?
Musik auch der Hammer, finde es auch gut, das es nicht nur Action gab.
Handlung top.

Parker:
6/10
Statham macht das was er am Besten kann.
Hätte aber gerne mehr Fights gesehen, Statham beherrscht doch Nahkampf.
Jlo kann einfach nicht vernünftig schauspielern, gab da noch nen anderen Film wo ich sie miserabel gefunden habe,
U-Turn.
Sie sieht schon geil aus und so, fürn Film aber bisschen wenig wenn sonst nix kommt.
Vielleicht nächstes mal mit englischem Ton anschauen^^.

Silver Linings:
Muss es nochmal versuchen, am Anfang nicht warm geworden, am besten mit ner Freundin anschauen, hab jetzt ein Backup, werde ihm irwann nochmal ne Chance geben, dann zu zweit ;)

Edit:
Prometheus fand ich nicht so schlecht, allein für das Setting und Theron gibts am Ende ne 5/10^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand prometheus sehr gut. Jlo hat doch nen paar ganz gute Filme gemacht, uturn fand ich gut, anaconda war auch ok und dann Gabs da doch noch so einen wo sie in die Gedanken von nem Killer eintaucht, war auch gut

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh