[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Von mir hätte er 7/10 bekommen.

Ich fand ihn sehr unterhaltsam Sound und Bild fand ich bombastisch.

DB trifft es und ich habs geliebt :) DB DBZ und GT

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Limit.
Sehr gut gemacht und extrem Nervenaufreibend.
 
Ich fand ihn super! Ich hatte beim schauen das Gefühl dass genau so der Dragonball-Film hätte werden sollen :d

He he da kann ich dir nur zu stimmen.
Wie gesagt, der Film war super gemacht. Aber vom Finale her war es eher Dragonball ZZ oder so.
* Ironie * will hier aber nicht zu viel verraten.
 
Pacific Rim - 2/10
Man of Steel - 2/10


Effekthascherei ohne Sinn und Verstand, gefällt mir gar nicht.
 
Jackass: Bad Grandpa - 4/10
Hab mir mehr erhofft.
Die besten Szenen waren leider schon im Trailer zu sehen
 
Thor - the dark kingdom 9/10

Loki's Scherze +1 :)
 
Thor 2 --- 7/10

Die Bewertung ist ehrlich gesagt etwas gut gemeint, thor bleibt weiterhin das schwächste Glied bei Marvel, und das hauptsächlich wegen dem blassen Helden... Loki dagegen ist wieder amüsant gewesen... Portman passt mir überhaupt nicht ins Bild, da machts viel mehr Spass der Kat Dennings zuzuschauen... Die Story und Gegner waren schwach... Die Action war gut, viel mehr als im ersten Teil... Amüsant, aber recht unbedeutend was die Avengers angeht... Wer Geduld hat, darf sich 2 Creditszenen anschauen, eins davon von James Gunn (Guardians of the Galaxy) und eine sehr unbedeutende vom Regisseur selbst...
 
Man of Steel 4/10 ... gäähn... teilweise, oder besser gesagt viel zu oft, zu lächerlich und albern... generell... komisch irgend wie
 
Thor 2 3D 9/10

Also an sich sind die Effekte echt Super, Die Story auch recht durchdacht(hin und wieder etwas mit den Erdlingen übertrieben).Mal zu den Helden geblickt: wenn man schon in dem Film andere helden aufzieht dann sollte man auch ALLLE als Kleine Neben rolle darstellen ;)
Und Ich hoffe die machen noch ein Thor 3 weil sonst Hätten die sich das Ende echt sparen können *hust*
 
Thor 2 3D - Thor - The Dark Kingdom 3D

Ein paar Stichpunkte.

+ wunderbares Artdesign
+ Loki wieder wunderbar
+ gut dosierter Humor
+ ein paar Überraschungen
+ 3D war ggü. Iron Man 3 diesmal sichtbar
+ Stan Lee in der Klapse :haha:

Negativ

- ziemlich blasse Charaktere
- ein doch recht überschaubarer Gegner, den man eigentlich nicht ernst nehmen konnte
- von den 9 Welten sah man auch relativ wenig

Für alle, die ihn sich ansehen wollen, der Film beinhaltet ZWEI After Credits Szenen. Also auch den langen Abspann bis zum Ende schauen. So wird auch das größere Ausmaß des Disney-Marvel Puzzles allmählich ersichtlich.


tendiere auf 7/10. War auf jeden Fall besser als der erste Teil, und auch besser als Iron Man 3.

EDIT: harker85 hat es mit den zwei After Credits Szenen schon erwähnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor 2 geb ich ne 8/10 fand den recht unterhaltsam hab nur leider nicht bis nach dem langen Abspann gewartet :-\ kann mir kurz wer sagen was dort noch gezeigt wurde? In nem Spoiler natürlich.
 
@KingBill

Du fandest den wirklich besser als IM3? Auf jeden Fall besser als der erste Thor, aber der Film war doch recht belanglos, die Figur des Thor war sogar nebensächlich... In IM3 gings zumindest darum wie Stark mit New York fertig wird... Thor 2 dagegen war sogar fast ein Einzelfilm, da braucht man noch nicht malden ersten zu sehen...
 
Die Bewertung ist ehrlich gesagt etwas gut gemeint, thor bleibt weiterhin das schwächste Glied bei Marvel, und das hauptsächlich wegen dem blassen Helden..

Schon interessant wie die persönlichen Meinungen auseinandergehen :fresse:

Ich finde Thor ist mit einer der Glanzseiten des Marvel Universums. Schwachstellen sind für mich immer Hulk und Iron Man. Also schwachstellen in dem Sinne, dass mir beide Charaktere mit am wenigsten gefallen. Iron Man ist da etwas zwiespältig. Ich finde ihn persönlich doppelt so gut, wenn er mit den anderen zusammenarbeiten muss, denn da bekommt er mit seinem aufgeblasenen Ego auch mal von den anderen richtig einen drüber. Das fehlt mir persönlich wenn er allein arbeitet.
 
Einen drüber bekommt er mit Sicherheit nicht, oder kennst du ne andere Version von Avengers? Sein aufgeblasenes Ego ist genau das was ihn so besonders macht...
 
Einen drüber bekommt er mit Sicherheit nicht, oder kennst du ne andere Version von Avengers? Sein aufgeblasenes Ego ist genau das was ihn so besonders macht...

Also ich finde schon dass er im Avengers Film desöfteren von den anderen "maßgeregelt" wurde. Nicht zuletzt mit dem Hulk Typen.
 
Ach was mit dem Hulk versteht er sich prächtig... Du meinst bestimmt den Streit mit Cap, den hat er aber für sich entschieden...
 
Thor 2 3D: 7/10

Kann King Bill eigentlich in allem zustimmen. Fande ihn persönlich auch etwas besser als IM3.

Würde nur jetzt schon zu gerne wissen was
mit Thors Vater passiert ist
 
Sunshine - 5/10


Ich weiß nicht so recht...
Eigentlich bin ich großer Fan solcher Weltraum/Endzeit Szenarien aber hier springt der Funke irgendwie nicht so ganz über. Es sind mir einfach zu viele Logikfehler und offene Fragen geblieben.
Ein Supercomputer im Raumschiff der alles regeln kann aber nicht erkennt das ein fremder an Board ist und die anderen informiert? Ein Wissenschaftler der vergisst eine wichtige Größe bei seiner Berechnung mit einzubeziehen (wieso macht er die Berechnung überhaupt alleine? Wieso muss man die Berechnung manuell machen und nicht der Supercomputer?)? Wieso wird beim drehen des Schiffes für die Reparatur die Funkeinheit nicht einfach gestoppt, um sie nicht in die Sonnenstrahlung geraten zu lassen?
Wie überlebt der fremde überhaupt so lange in seinem Zustand (verbrannte Haut, kein Licht über Jahre, keine Energie, etc.)? Sind nur die wichtigsten Fragen die bei mir offen geblieben sind. Mir könnte sicher noch mehr einfallen.
 
Cloud Atlas

Hmmm ... gerad eben die Aufzeichnung gesehen. Hatte keine Ahnung was zu erwarten war, kenne auch die Vorlage nicht. Ich kann das nicht so richtig einordnen, der ist auf den ersten
Blick ja auch so ganz ersichtlich. Ich hab' mich am Anfang sehr schwer getan dem Ganzen zu folgen. Aber ich fand' ihn (trotzdem?!) sehr beeindrucken. Zumindest saß ich ganz fasziniert
vorm Fernseher, wollte gar nicht pausieren. Gerade die häufigen Wechsel und die Verbindungen untereinander, die am Anfang so verwirrend sind, werden mit der Zeit immer faszinierender ...

Werde ich garantiert nochmal gucken müssen. Bis dahin, ohne das jetzt näher begründen zu können, einfach das "Gefühl danach" ... 8/10.
 
Habe mir die Stanley Kubrick Blu-Ray-Box besorgt.

Zum ersten mal "Eyes wide shut" gesehen".

Ich fand den gar nicht schlecht und dabei kann ich Tom Cruise nicht leiden.

7/10 Punkten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
2 Guns 4/10
relativ langweilie story. meinen humor hats nicht getroffen und auch zu wenig action im film. der schluss war ganz nett aber vorhersehbar.
 
Hot Shots 1 + 2

Naja, so lustig, wie ich die beiden in Erinnerung hab, fand ich sie dann doch nicht mehr. Fehlkauf, hoffentlich kann ich den Verlust auf Ebay gering halten.

Olympus Has Fallen

hoffentlich ist White House Down besser. Grenzwertige Effekte, lahme Story. Irgendein Feindbild braucht der Ami immer. Gestern der Russe, heute der Koreaner. zu viel Pathos.
Zum Glück nur bei LoveFilm geliehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh