[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

9/10

einer meiner Klassiker, immer wieder gerne!
habens echt gut umgesetzt, die Buecher sind ja im Prinzip unverfilmbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shrink 6/10
(Amazon prime video)

Ich finde Kevin Spacey einfach gut. Wobei ich mir mehr erhofft hatte. Ansich aber ein guter Film.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Sully 6,5/10

Durchschnittlicher Film mit TV-Movie Charakter. Wie kann das 60mio verschlungen haben?! Die visuellen Effekte sind erbärmlich. Was den Film dann doch noch sehenswert macht, ist ein überzeugender Hanks. Anders hätte man das auch nicht verkaufen können. Ein bisschen zu viel Schmalz ist dabei. Hätte ich lieber als Tunnelperspektive nachverfolgt. Schwache Regie.
 
Den letzten den ich gesehen habe war wohl "Ex Drummer". So einen Film vergisst man echt nicht mehr. Alleine dafür 7,5/10!
 
The Nice Guys - 9/10

Super Kino - eine wundervolle Hommage an die Buddy-Cop-Filme der 80er Jahre. Klasse. Toll geschauspielert, von Ryan Gosling wie auch von Russel Crowe - und wirklich perfektioniert haben das die ganzen wirklich guten Dialoge und Nebendarsteller, insbesondere Angourie Rice als Goslings Tochter. Klasse. Absolut gute Unterhaltung. Kein Klamauk, nicht bierernst, nicht zu seicht, nicht zu brutal. Nimmt sich nicht zu ernst. Und der Soundtrack passt auch.

- - - Updated - - -

xXx - The Return of Xander Cage - 6/10

Nicht tief, genau das, was man erwartet. Geile Unterhaltung im Stile der Fast & Furious-Filme. Ich finds super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln - 5/10
 
Bevor ich mir das Remake von "Die glorreichen Sieben" anschaue, habe ich mir erstmal das Original von 1960 angeschaut. Wobei sich das ja wiederum an "Die sieben Samurai" von 1954 anlehnt. Den muss ich mir auch mal anschauen.
Auf jeden Fall jetzt erstmal die Bewertung für "Die glorreichen Sieben" von 1960. Mit damals sehr bekannten Schauspielern, wie z.B. Yul Brynner oder Steve McQueen und Schauspieler, die erst Jahre später ein größeren Bekanntheitsgrad erreichten, wie z.B. Charles Bronson, James Coburn oder Horst Buchholz. So stelle ich mir einen guten Westen vor ... spannend, gute Wildwest-Kampfszenen und gute schauspielerische Leistung. Ich gebe den Klassiker von 1960 8/10 Pkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ticken anders 8/10. wirklich lustiger deutscher Film


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Evelyn mit Salma Hayek. Also wer die Frau hübsch findet, dem gefällt der Film. Ist recht blutig und etwas eklig.
Weil ich sie einfach schön anzusehen finde eine 6,5/10
 
The Discovery

Netflix produziert ja jetzt Filme mit Hollywood Actors...
trotzdem nur 6,5/10

Grundidee im Film is gut, aber die Aufloesung war so typisch
 
The Big Short 8,5/10

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er schafft es, ein trockenes Thema (Immobilien - / Finanzkrise in den USA 2008) doch humorvoll aufzuarbeiten. Sehr gute Schauspielleistungen (besonders Steve Carell und Christian Bale), gute Dialoge, gut in Szene gesetzt.
 
Ghost in the Shell

Mission erfüllt. Film is mies geworden. War kurz davor gewesen einzuschlafen.

3/10

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
das ganze um Ghost in the Shell ist doch viel zu groß als das man es gescheit in einem Film rüber bringen kann
 
Ghost in the Shell

Mission erfüllt. Film is mies geworden. War kurz davor gewesen einzuschlafen.

3/10

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hmm, dann spare ich mir den wohl. :)
Bisher passte deine Meinung über Filme immer sehr gut zu meiner Meinung. Dann wird er irgendwann geschaut, wenn er bei Prime etc verfügbar ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ghost in the Shell - Da ich schon Fan der animierten Teile 1 + 2 von 1995 und 2001 und auch der Serie SAC war, ging ich mit wenig Erwartungen an den Film, die 3D Effekte waren allerdings durchgehend gut und die Parallelen zu den Originalen gut vorhanden. Einiges hätte man sicherlich besser machen können, aber in Anbetracht der genialen Originale, kam eine gute Verfilmung zustande.

7/10!
 
Hmm, dann spare ich mir den wohl. :)
Bisher passte deine Meinung über Filme immer sehr gut zu meiner Meinung. Dann wird er irgendwann geschaut, wenn er bei Prime etc verfügbar ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

War leider auch mein erster Gedanke!
 
Im Nachhinein würde ich evtl. auf 4/10 hochgehen. Aber immer noch weit entfernt von einem gelungenen Film.

Dafür ist der Film schlicht zu langweilig inszeniert. Ich fande den Kommentar bei IMDB ziemlich passend. "McDonald's version of Sushi"

Vor allem sind die Charaktere so dermaßen lahm und haben absolut keinen Tiefgang. Alex Garland (Ex Machina) hätte den Film machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Life

4-5/10

omfg so ein Muell, die Story is sowas von laecherlich :wall: das beleidigt die Intelligenz des Zuschauers
der Film ist mit Abstand das Duemmste was ich in letzter Zeit an A-Produktionen gesehen habe, das is ja schon fast B-Movie Niveau

typisch Hollywood
die 4-5 gibts nur fuer die Qualitaet der Produktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Nobody (Terrence Hill, 1973)

Kennt wohl jeder, braucht keine Wertung. Ist halt nen Nostalgie Film. :p
 
Ghost in the Shell Dummywood Version (2017)

-/10

laenger als 15min hab ichs nich ausgehalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost in the Shell 5/10 mehr braucht man wohl dazu nicht sagen... [emoji19]
 
Oh Mann, das macht mich traurig, auch wenn es meinen Entschluss bestätigt, für Gits nicht ins Kino zu gehen.

Ein bisschen Klassiker:

Alien 8/10
Aliens 7/10
 
Snowden 7/10

Solider Film, kein Meisterwerk, aber immerhin piepen die Computer nicht wenn Zahlen oder ähnliches zu sehen sind.
 
schade, hatte gehofft dass "ghost in the shell" und "Life" besser sind........naja, hift wohl nur selbst anschauen. ;)

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh